Freakianer
Lt. Commander
Ich habe auch Ranked angefangen. Aktuell Rang 17 ... . Und ja, so doll geändert hat es sich. Ich fahre aber kein BB in Ranked. Sicher könnte ich dadurch besser sein, aber soo lange warten möchte ich nicht. Ich fahre demnach aktuell Molotov und Gremyatschi. Beide Schiffe gefallen mir eigentlich ganz gut in Ranked
. Auch wenn ich natürlich auch mal verliere was sicher immer mit etwas "Ärger" verbunden ist weil ich meistens nicht Schuld bin
. Aber so ist das nunmal!
Ich versuche mich hochzukämpfen solange es mir Spass macht und es geht. Tier 7 weiß ich noch nicht was ich dann nehme ... . Nagato habe ich nicht mehr und kaufe sie mir auch nicht mehr. Arp Myoko wäre gut, habe ich aber nicht. Und die normale kaufe ich mir auch nicht dafür. Wird also wohl die Sims und Indianapolis werden bei mir.
Ich versuche mich hochzukämpfen solange es mir Spass macht und es geht. Tier 7 weiß ich noch nicht was ich dann nehme ... . Nagato habe ich nicht mehr und kaufe sie mir auch nicht mehr. Arp Myoko wäre gut, habe ich aber nicht. Und die normale kaufe ich mir auch nicht dafür. Wird also wohl die Sims und Indianapolis werden bei mir.