-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bloodie24
Commodore
Gabs hier schon Screenshots der Arizona?
Ansonsten sind hier welche: https://thearmoredpatrol.com/2016/06/13/0-5-7-pt-arizona-screens/#more-24664
Ansonsten sind hier welche: https://thearmoredpatrol.com/2016/06/13/0-5-7-pt-arizona-screens/#more-24664
Nando. schrieb:Die sehen das ein, bestätigen es und machen trotzdem so'n Mist. Was soll das?
Manchmal verschwört sich alles gegen einen.
Da hab ich das Gefühl, dass man einfach nicht gewinnen soll.
Wie gestern im ranked, wo ich 2 mal hintereinander ein AFK Schiff im team hatte, das Gegnerteam nur aktive Spieler(wir aber trotzdem beide Spiele gewonnen haben
Oder später, als ich wieder Random gespielt hab, als ich in einem Team war, mit der Lo Yang und das cap auf meiner (linken)Seite ansteuerte, aber alle Schiffe auf meiner Seite hinten in die Mitte hinter eine Insel fuhren.
Der DD auf der rechten Seite versuchte gar nicht erst Richtung seinem cap zu fahren(war ne 3 cap map) und folgte seinen Schiffen die ebenfalls sich in der Mitte hinten hinter der Insel versammelten(alles ohne Absprache).
Nun war ich das einzige Schiff im Vorwärtsgang.
Die hinten Mitte blieben da, die rechts und links fuhren auch da hin.
Ich in's cap, cap geholt und natürlich kamen einige Gegnerschiffe auf mich zu.
Es blieb auch bei dem einen cap was ich geholt hatte, denn ich hab gesehen, dass der Gegner bereits das mittlere und rechte cap geholt hat, unsere Schiffe sich alle hinten/Mitte versammelt hatten und ich keine Chance hätte, das linke cap zu halten.
Also bin ich gedreht und Richtung untere linke Ecke, während ich zusah, wie der Gegner unsere Schiffe zusammenschoss, die irgendwie gar nix machten.
Schnell war unser halbes Team versenkt und alle 3 caps beim Gegner.
Irgendwer fluchte über den CV, dass er nichts versenken würde und der wünschte sich ein Team, was spielen kann.
Ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr, denn ich hab die Punkte schon dem Ende zuticken sehen, was sehr schnell ging.
Hab zwar im Rückwärtsganz noch einiges an Schaden machen können und auch Torptreffer gelandet, aber am Ende bin ich nur noch in die Ecke gefahren, die ich nicht mal ganz erreicht hab, als die Runde schon rum war.
Lange Rede kurzer Sinn:
Am Ende die Teamübersicht betrachtet und neuerdings sieht man ja auch die Ränge angezeigt, die nicht unbedingt was heißen.
Auf unserer Seite war ich mit Rank15 der beste, dann noch ein weiterer.
Der Rest von uns keinen Rang erspielt, dafür auf der Gegnerseite massenweise gute Spieler, teilweise mit deutlich höherem Rang, als ich. Alles voller Ränge.
So ein Spiel soll man einfach verlieren.
Da kannste gar nix machen.
Eine Seite voller guter Spieler, eine Seite alles nicht so dolle. Das Ergebnis ist bereits vor dem Start klar.
Ich war mit meiner Leistung unter diesen Umständen zufrieden(sag ich mir immer, um mich nicht zu sehr aufzuregen) auf Platz 1 unseres teams logischerweise und am Rest konnte ich eh nichts machen.
Manchmal ist man da einfach machtlos. Man muss es einfach so hinnehmen. Aufregen bringt da nix.
Dafür hatte ich andere Runden, vor allem vorher im Ranked, wo ich teilweise erstaunliches Teamplay inkl. Absprache hatte.
Also irgendwo hat man manchmal halt miese Runden und manchmal gute.
Is halt so.
Nur toll und gut gibt's nicht.
Deswegen hab ich mein Ranked auch bei Rank 15 mit 100% Siegen aufgehört, denn besser wird's sicher nicht
Und die Midway Fahne hab ich sicher.
Zuletzt bearbeitet:
DaMoffi
Fleet Admiral
ChrisMK72 schrieb:Eine Seite voller guter Spieler, eine Seite alles nicht so dolle. Das Ergebnis ist bereits vor dem Start klar.
Da muss man aber vorsichtig sein. Gibt ja einige Geschichten über XVM in WoT, wo man ja die Stats der Spieler vor dem Match sehen konnte. War da ein Team "unterlegen", hat sich das "Verliererteam" zur Hälfte verabschiedet und ist rausgegangen.
Natürlich mit dem Ergebnis, dass es wirklich verloren hat. Solche Zustände will ich in WoWs gar nicht haben ...
XVM gehört allgemein verboten. Dann gehen die CVs und Dds nur noch auf die lila oder blauen los ohne rücksicht auf Verluste.
Meine Erfahrung mit der WR Anzeige war ehr die andere:
Das "Siegreiche" Team war sich so sicher, das es verloren hat. Hab da schon Spiele mit 90% WR verloren..
Meine Erfahrung mit der WR Anzeige war ehr die andere:
Das "Siegreiche" Team war sich so sicher, das es verloren hat. Hab da schon Spiele mit 90% WR verloren..
Nando. schrieb:Natürlich mit dem Ergebnis, dass es wirklich verloren hat. Solche Zustände will ich in WoWs gar nicht haben ...
Stimmt schon. Das mache ich nie.
Ich versuche immer zu gewinnen.
Wie man bei mir im Ranked gesehen hat, haben wir auch 2 Spiele gedreht, wo wir jeweils 1 Spieler AFK im team hatten und haben sogar Lob vom Gegner dafür erhalten.
Also probieren tu ich es immer. Ich glaube die Ranked Zeichen, sieht man doch auch erst nach dem Match, oder ?
Ähm, sagt mal, habt ihr auch eine Mail bekommen mit dem Inhalt, dass ihr einen "Willkommens-Bonus" bekommt in der ihr 1 Mio Credits, 7 Tage Premium und die Emden bekommt? Ich habe für meine beiden Accounts jeweils eine Mail dazu bekommen, den Bonus angenommen und auf meinem europäischen Haupt-Account (auf der ich die Emden schon habe) nun 3,25Mio Credits dazu bekommen + 7 Tage Premium 
Äh ...
Tatsache !
Is das ne Phishing mail ? Du hast das echt inGame schon gutgeschrieben gekriegt ?
Wieso "willkommen" ?
btw: Die Emden hab ich doch schon !?
???
Naja, einem geschenkten Gaul ... usw.
Tatsache !
Is das ne Phishing mail ? Du hast das echt inGame schon gutgeschrieben gekriegt ?
Wieso "willkommen" ?
DEIN WILLKOMMENSGESCHENK
Hol dir mit diesen besonderen Spielinhalten einen Vorsprung:
Emden, deutscher Premium-Kreuzer der Stufe II
7 Tage Premium-Spielzeit
1.000.000 Credits
btw: Die Emden hab ich doch schon !?
ENTDECKE EINE NEUE GEFECHTSART
???
Naja, einem geschenkten Gaul ... usw.
Zuletzt bearbeitet:
oldmanhunting
Admiral
Ansage am Anfang vom Spiel im Chat (von einem Noob aber OK): Ein DD nach B und der Rest nach A. Es gibt nur A und B. Ich sage es im Chat und gehe nach B. Nehme B alleine ein.
2 andere Schiffe folgen mir, fahren über B auf die Gegner Seite und sterben dann. B mußte aber nicht verteidigt werden!
Ich zurück nach A, das vom Gegner eingenommen war und ich erobere A für uns. Nebenbei versenke ich 2 Schiffe.
2 Minuten später bin ich alleine gegen 5 Gegner weil der Rest von meinem Team einfach so gestorben ist.
Da kannst Du machen was Du willst aber das Spiel kann einfach nicht gewonnen werden, weil der Rest vom Team ein Haufen Hornochsen ohne Gehirn ist.
Ich würde mir Teams wünschen die wirklich zufällig ausgewürfelt werden und ohne das WG mit seinem MM vorselektiert, wer denn jetzt auf der Sonnen Seite steht. So oft wie ich mittlerweile verloren habe kann es nur eine Taktik geben. Wenn ich das nächste mal eine Siegesserie von meinetwegen 5 Siege habe dann spiele ich weiter bis ich 2 mal hintereinander Verliere. Wenn das dann 5 Stunden dauert, umso besser.
Nachtrag: Ich habe auch schon Geschenke von WG via E-mail bekommen und die waren alle legitim.
2 andere Schiffe folgen mir, fahren über B auf die Gegner Seite und sterben dann. B mußte aber nicht verteidigt werden!
Ich zurück nach A, das vom Gegner eingenommen war und ich erobere A für uns. Nebenbei versenke ich 2 Schiffe.
2 Minuten später bin ich alleine gegen 5 Gegner weil der Rest von meinem Team einfach so gestorben ist.
Da kannst Du machen was Du willst aber das Spiel kann einfach nicht gewonnen werden, weil der Rest vom Team ein Haufen Hornochsen ohne Gehirn ist.
Ich würde mir Teams wünschen die wirklich zufällig ausgewürfelt werden und ohne das WG mit seinem MM vorselektiert, wer denn jetzt auf der Sonnen Seite steht. So oft wie ich mittlerweile verloren habe kann es nur eine Taktik geben. Wenn ich das nächste mal eine Siegesserie von meinetwegen 5 Siege habe dann spiele ich weiter bis ich 2 mal hintereinander Verliere. Wenn das dann 5 Stunden dauert, umso besser.
Nachtrag: Ich habe auch schon Geschenke von WG via E-mail bekommen und die waren alle legitim.
ChrisMK72 schrieb:Is das ne Phishing mail ? Du hast das echt inGame schon gutgeschrieben gekriegt ?
btw: Die Emden hab ich doch schon !?![]()
Jop, habs angenommen, ist keine Pishing-Mail.
Für die Emden gabs halt, weil ich die auch schon hatte, halt die Kompensation in Form von 2,25 Mio Credits. Und den Liegeplatz dazu
Hat geklappt.
2,25 Mio hinzugefügt.
Edit: Wie bei Dir, insgesamt 3,25 Mio und Liegeplatz. Sehr nett.
+ 7 Tage premium.
Aber am lustigsten fand' ich einen Spruch auf der Seite:
Hätte das eher von einer Rotlicht-Dame erwartet, oder aus einer TV Werbung nach 0 Uhr
edit:
Die Gewässer werd' ich dann wahlweise doch lieber in der Lo Yang, oder eins der anderen Schiffe unsicher machen und mir die Emden dann eher später mal als Verkaufsoption behalten, oder einfach nur zum angucken
2,25 Mio hinzugefügt.
Edit: Wie bei Dir, insgesamt 3,25 Mio und Liegeplatz. Sehr nett.
+ 7 Tage premium.
Aber am lustigsten fand' ich einen Spruch auf der Seite:
Du willst es doch auch !
Hätte das eher von einer Rotlicht-Dame erwartet, oder aus einer TV Werbung nach 0 Uhr
edit:
Die Gewässer werd' ich dann wahlweise doch lieber in der Lo Yang, oder eins der anderen Schiffe unsicher machen und mir die Emden dann eher später mal als Verkaufsoption behalten, oder einfach nur zum angucken
Zuletzt bearbeitet:
Bloodie24 schrieb:Gabs hier schon Screenshots der Arizona?
Gefällt mir, hab selber hier auch das Hobby Boss 1/700 Modell (gibs für 9€ auf Amazon, Spottbillig im Vergleich zu z.B. 1/700er Modellen von z.B. Revell, Trumpeter oder anderen). Hätte ja gerne das 1/350 Modell von der Arizona, aber da müsste ich nun extra Farben und Kleber neukaufen, da wirds dann ratz fatz mir etwas zu teuer.
Okay, hm, bin ich schon solange dabei? Also bei WoT zumindest nicht (da bin ich erst seit Anfang 2013), aber vllt hatte ich vorher schon zu einem anderen Wargaming Titel einen Account, ka.
Edit: gerade mal geschaut, welche Spiele denn alles von WG kamen in der Vergangenheit, dass ich mal Order of War und Massive Assault gespielt habe, das weiß ich noch, maybe ist daher mein Account, aber kein Plan mehr, sind schon etwas älter, die beiden Titel.
Edit: gerade mal geschaut, welche Spiele denn alles von WG kamen in der Vergangenheit, dass ich mal Order of War und Massive Assault gespielt habe, das weiß ich noch, maybe ist daher mein Account, aber kein Plan mehr, sind schon etwas älter, die beiden Titel.
Zuletzt bearbeitet:
Freakianer
Lt. Commander
Zu den unterschiedlichen "umumstößlichen Rängen", hier das Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=vdTxCYvvxWM
Aber er schrieb auch, dass es vielleicht daran liegt dass er noch nie vorher Ranked gespielt hat? Zumindest schon ein wenig "unfair"
.
https://www.youtube.com/watch?v=vdTxCYvvxWM
Aber er schrieb auch, dass es vielleicht daran liegt dass er noch nie vorher Ranked gespielt hat? Zumindest schon ein wenig "unfair"
@Bloodie: Woher sollen besagte Gerüchte kommen? Im Forum sind (zumindest dem Anschein nach) einige Spieler dabei, die noch ganz neu (bei WG) dabei sind.
@Topic: Na dann hin und wieder auf die Userbonus Seite schauen und 7 Tage Premium und ein paar Credits abgreifen
MfG tb
@Topic: Na dann hin und wieder auf die Userbonus Seite schauen und 7 Tage Premium und ein paar Credits abgreifen
MfG tb
Sag mal @Relaxo, hast Du auch einen 6 Punkte kapitän auf der Emden, oder hatte ich den vorher schon ?
Jedenfalls keine Punkte der 6 sind verteilt.
Evtl. dreh' ich mal aus reiner Dankbarkeit an WG eine Runde damit
Kann ja auch Spaß machen.
Aber evtl. sind die Punkte noch von dem Reset, den es mal gab, wo alle Kapitäne die Punkte neu verteilen konnten.
Hatte die Emden ja vorher schon, wie viele hier.
edit: ne, hab den 6 Punkte Kapitän, deren punkte noch nicht verteilt sind, in die Reserve verschoben, falls ich den mal für ein späteres, neues deutsches Schiff nutzen möchte.
Komm dann etwas schneller an die 6 Punkte.
Für meine Emden-Dankrunde an WG nehm' ich 'n neuen Gratis Kapitän.
Jedenfalls keine Punkte der 6 sind verteilt.
Evtl. dreh' ich mal aus reiner Dankbarkeit an WG eine Runde damit
Kann ja auch Spaß machen.
Aber evtl. sind die Punkte noch von dem Reset, den es mal gab, wo alle Kapitäne die Punkte neu verteilen konnten.
Hatte die Emden ja vorher schon, wie viele hier.
edit: ne, hab den 6 Punkte Kapitän, deren punkte noch nicht verteilt sind, in die Reserve verschoben, falls ich den mal für ein späteres, neues deutsches Schiff nutzen möchte.
Komm dann etwas schneller an die 6 Punkte.
Für meine Emden-Dankrunde an WG nehm' ich 'n neuen Gratis Kapitän.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.