• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radar hat Reichweiten zwischen 8,5 km (Indy) und 11 km (?) bei den Russen. Die Amis haben zwar mit dem Radar die kürzere Reichweite, dafür dauert das Radar aber länger. Die Des Moines hat glaube ich eine Duration von 40s und 9,9km Radar oder so....

MfG tb

tb4ever schrieb:
@Chris: 2km ;) Mit Upgrade sind es 3km.

Okey :)

Und es war eine schöne Ranked Season für mich, muss ich sagen.
Zwar war dann nach dem letzten Match aus meinem vorigen posting im nächsten gleich wieder ein Schiff AFK in meinem team und ich sollte wohl unbedingt verlieren, hab ich aber nicht ! :)

Im Grunde hab ich gar nicht verloren, wie in der letzten Season auch schon. Somit wieder eine 100% Saison hingelegt, bis zur 15er Fahne(weiter will ich eh nicht).
Auch wenn mein letztes Gefecht nicht ganz so toll aussah, da ich mit der Cleveland einen unserer DDs extrem unterstützt habe, das 2. cap zu erobern, damit wir 2 von 3 caps haben und dabei drauf gegangen bin, haben wir im Endeffekt gewonnen, was zählt.

Sieht dann so aus, bei mir:
u37qfsL.jpg

Alle Spiele gewonnen ! :daumen: :)

QZDEOjZ.jpg

Insgesamt bin ich dann auf 82% Siegrate für die Ranked, mit 2 Seasons davon bei 100% :)

CwIpPIU.jpg

Reicht ja, um die Fahnen zu kriegen ;)

Damit ist meine Ranked Season an einem Tag in ein paar Stunden schon wieder abgeschlossen und ich kann wieder Random spielen. :)
Die Midway Fahne(die ich vom Motiv her sehr schön finde) ist gesichert ! :D
Ergänzung ()

ChrisMK72 schrieb:
Jetzt auf zur Fahne, Rank 15. Hoffe ohne verlorenes Spiel.

Mission erfüllt ! :D

Gibt halt mit jedem weiteren Rang schöne Flaggenpakete ... muss jeder wissen, ob er die haben will.

Werde mir den Stress wahrscheinlich auch nur bis 15 antun. Dafür macht Random im Moment zu viel Spaß.
Manchmal erschreckt man sich regelrecht, wenn man nebenbei irgendwelche Aufträge erfüllt und es dann unrealistisch hohe Credits im Random hagelt:

QUG6EGB.jpg

FJwQbqZ.jpg

Nando. schrieb:
Gibt halt mit jedem weiteren Rang schöne Flaggenpakete ... muss jeder wissen, ob er die haben will.

Ja, Flaggen sind mir nicht so wichtig. Würde auch nie welche kaufen.
Aber muss natürlich jeder selber wissen.

Die Erinnerungsfahne is mir wichtiger. Aber manchem ist diese wiederum unwichtig.
Is ja nur ein optisches Gimmick. Aber ich find's nett.

Ich spiele Ranked auch nur wegen einer schönen Fahne. Die schwarze mit dem weißen Schädel drauf. :D

oldmanhunting schrieb:
Die schwarze mit dem weißen Schädel drauf. :D

Respekt, Herr Kapitän !

Ich weiß nicht, ob ich mir das jemals antue. ;)
Aber Hut ab, vor jedem, der das durchgezogen hat !

Es müsste verschiedene Flaggen geben. Eine für die guten Spieler und eine für die, die sich nur durchgestorben haben. 😎

Ganz einfach:

Code:
read 'PlayerName';
WR = playerWR(PlayerName);
if WR  =< 50%;
        account 'PlayerName' ...
        RankedFlage(Noob, "color", "white");
else
        account 'PlayerName' ...
        RankedFlage(Pro, "color", "black");
end

So in etwa oder?

MfG tb

playername= "konean"
If playername = "konean" then
AddPlayer(konean)
CreateTeamWithBadPlayers
PutTeamInMatchmaking
Else
CreateTeamWithGoodPlayers
PutTeamInMatchmaking
End If

So sah Ranked bei mir aus am Wochenende :D

Ich hab mit Molotov und Warspite schon Rang 17 erreicht. Bisher lief es zu gut, werde glaub ich erstmal aufhören für ein paar Tage.

Ähm, Kiste ?
Haben wir eben zusammen gezockt, ohne in Division zu sein ?
Ich guck am Ende in die Teamübersicht und da steht "destote..." im team. :)

bJtH7eO.jpg

XntR0yD.jpg

RheO09S.jpg

Xv1WWQc.jpg

P.s.: Falls Du das warst: hab Dir noch n "Lob" für Dein Karma mitgegeben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Haben wir wohl... :)
und das war eine miese Runde... Ziele nur auf 13km+, von der Schimakaze die sich immer wieder mal auf 9km angeboten hat...

Dafür waren Deine Punkte aber doch noch ganz gut.

Aber lustig, mit dem zusammen in einem Team, per Zufall. :)

Für heute reichts.
Rang 14 erreicht.
Budjonny und Kiev mit Rabatt gekauft.
Somit habe ich 6 Schiffe im Hafen, die ich noch nie gefahren bin :-)

Wo habt ihr eigentlich eure "umumstößlichen" Ränge in Ranked??? Ich habe gestern ein YT Video da hatte jemand auf alle Fälle Ränge als umumstößlich als ich. Ich habe extra nochmal nachgeschaut. Bei mir sind es 18,15,12 und 1. Mehr nicht! Bei ihm waren es 19, 17,13,10,2,1 oder so ungefähr. Auf alle Fälle anders als bei mir. Wie kommt das???
Ich bin übrigens Rang 16, ein Sieg entfernt von meinen sicheren Rang 15. Mal sehen wie lange ich das durchhalte ... . Bis Rang 1 ist es auf alle Fälle ein sehr laaanger und sicher beschwerlicher Weg. Man braucht ja ab Rang 10? schon 5 Siege für einen Stern. Das ist hart!

Zuletzt bearbeitet:
hab gestern auch die Budjonny und den Russen DD T4 gekauft, ohne 1m damit zu schwimmen :-)

Weiter mit Ranked probiert, aber meine normale 51% Winrate ist im Ranked auf 18% gefallen - keine Chance zu gewinnen - immerhin bei 3x lose mit Saipan, 3x Topspieler gewesen, endlich mal "Klarer Himmel" bekommen, weil 40 Flieger abgeschossen wurden. Aber Ranked regt mich einfach brutal auf - da spielen welche, die wirklich nur für Ranked sich ein T7 Schiff gekauft habe, vorher max. T2 gespielt hatten und dann wirklich mit dem Polenblitz bei mir als Saipan-Träger bleiben und sagen, ich geb dir AA - hab immer versucht, über den drüberzufahren, aber dafür war er zu beweglich - ging das komplette Spiel keine 2km von mir weg - mit nem Polen-DD - wurden natürlich einfach ausgecappt :-( da fragt man sich schon, wozu man hier Stunde für Stunde zeit vergeudet, dazu kommt, dass die T7 Schiffe ne ganze Ecke weniger Credits abwerfen, als in den letzten Ranked-Spielen, wo man Tirpitz fahren konnte - da gab jedes Ranked zwischen 300 und 500k Credits

Freakianer schrieb:
Mehr nicht! Bei ihm waren es 19, 17,13,10,2,1 oder so ungefähr. Auf alle Fälle anders als bei mir. Wie kommt das???

Evtl. ein altes Video einer vorherigen Saison?
Die sicheren Ränge sollten bei allen gleich sein.

Wir hatten gestern auch so ein Gefecht. Wir hatten beide Caps und es lebte nur noch eine gegnerische Fuso, die es zeitlich gar nicht schaffen konnte, in der verbliebenen Zeit beide Caps zu nehmen. Unser gesamtes Team (alles Deutsche) haben unsere beiden Cleves angefleht, dass sie abhauen und sich verstecken sollen. Aber Pustkuchen. Haben beide auf die Fuso geballert, obwohl die noch nicht im Cap war. Eine hatte eh nur noch 5000 HP und war sofort weg, die andere wurde beim Punktestand von 980:750 für uns geone-shottet ... und wir hatten beide Caps. So was ist echt bitter. V. a. verstehe ich es nicht, wenn man ihnen alles erklärt. Die sehen das ein, bestätigen es und machen trotzdem so'n Mist. Was soll das?

Daher bin ich im Moment auf 16.0 ... aber ich zweifele, dass ich jetzt 3 Siege in Folge für 15 haben werde.

Gestern nach 3 Ranked und 2 Random Spielen entnervt aufgegeben und ausgeschaltet. Wurden vom Gegnerteam regelrecht abgeschlachtet. Das ist jetzt der 3. Tag in Folge wo ich nicht vorwärts komme und in Teams bin, die keine Chance haben.
Schade daran ist, dass ich mich auf einen schönen Ranked Abend gefreut hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.