hab gestern auch die Budjonny und den Russen DD T4 gekauft, ohne 1m damit zu schwimmen :-)
Weiter mit Ranked probiert, aber meine normale 51% Winrate ist im Ranked auf 18% gefallen - keine Chance zu gewinnen - immerhin bei 3x lose mit Saipan, 3x Topspieler gewesen, endlich mal "Klarer Himmel" bekommen, weil 40 Flieger abgeschossen wurden. Aber Ranked regt mich einfach brutal auf - da spielen welche, die wirklich nur für Ranked sich ein T7 Schiff gekauft habe, vorher max. T2 gespielt hatten und dann wirklich mit dem Polenblitz bei mir als Saipan-Träger bleiben und sagen, ich geb dir AA - hab immer versucht, über den drüberzufahren, aber dafür war er zu beweglich - ging das komplette Spiel keine 2km von mir weg - mit nem Polen-DD - wurden natürlich einfach ausgecappt :-( da fragt man sich schon, wozu man hier Stunde für Stunde zeit vergeudet, dazu kommt, dass die T7 Schiffe ne ganze Ecke weniger Credits abwerfen, als in den letzten Ranked-Spielen, wo man Tirpitz fahren konnte - da gab jedes Ranked zwischen 300 und 500k Credits