• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe keinen Capt. neu auf der Emden, da ist mein alter mit 2 Punkten, aber vllt gabs als Bonus, wenn man keinen drauf hatte, einen dazu? Könnte möglich sein, ka, haben die Premiumschiffe denn nicht Kapitäne, wenn man sie kauft, wo schon ein paar Anfangspunkte dabei sind?

Ich selber fahre die Emden nicht, gefällt mir einfach nicht, lieber die Albany :D aber im T2 machen sich ja beide Schiffe ganz gut.

Edit: was mir aber gerade aufgefallen ist: der Fake-Schornstein der Emden sieht nicht mehr so ramponiert aus wie im Anfangs-Modell, da hing ja z.B. ein Stück der Verkleidung so runter an dem Fake-Schornstein, WG scheint das Modell verändert zu haben.

Hier gut zu sehen wie sie vorher war:
http://cdn-frm-us.wargaming.net/wow...015/post-1000504231-0-28574400-1451161654.jpg

Nun sieht der Schornstein so aus:
shot-16.06.14_15.22.03-0383.jpg
shot-16.06.14_15.22.22-0164.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hatte die Mail auch, dann in Postkorb, dann in Facebook gelesen, dass das nicht nur für neue User ist, sondern auch für alte Hasen geht - Email rausgefischt, Link kopiert und siehe da - Hafenplatz bekommen und paar Mio Credits - geilo - so passt das doch

Naja, mal schaun was da noch raus kommt. Ph3lan hat sich im englischen Teil schon geäußert und meint, dass da wohl ein Fehler unterlaufen ist und eigentlich alle die eine Mail bekommen haben, auch ein Geschenk sich abholen können sollen. Warum aber bisher nur ein paar die Mail bekommen habe und andere nicht, wurde bisher noch nicht geklärt.

Übrigens: Diese Woche kommt noch 0.5.7 --> Bye bye Nagato mit 7,2km sekundären Geschützen :(

MfG tb

Hatte in Forum gelesen, dass es Spieler sind, die lange dabei waren und Spieler, die erst kurz dabei sind, bei denen das Einlösen aber auch nicht klappte.

Ja, das hatte ich auch gelesen. Ich hab aber auch von Spielern gelesen, die seit 2012 dabei sind und keine Mail bekommen haben sowie eine Bestätigung von Sehales, dass jeder der eine Mail bekommen hat, nach der Fehlerbehebung auch seine Geschenke einlösen kann.

Ich hab mal nachgefragt, nach welchen Kriterien da verteilt wird.

MfG tb

Übrigens: lt. Patch Notes soll in allen Gefechten ab mindestens T7 und darüber der Gefechtstyp "Standard" entfallen!!! Also ab T7 nur noch capping...

MfG tb

Ich bin mobil unterwegs (Tablet und BT-Tastatur), da ist es mit dem verlinken gerade zu viel Arbeit... :rolleyes:

Schaun wir mal ob die Entfernung von Standard im High-Tier für mehr Action sorgt. Ich bleibe gespannt.

MfG tb

Ich bin auch seit 2012 dabei und hab keine Mail....die 5 Jahre sind so ja auch nicht erreicht ;)

Hat jemand hier eigentlich die Schtschors/Shchors?
Wir macht die sich gegenüber der Budyonny? Bisher nur als Gegner gehabt und bemerkt, dass sie verdammt einfach zu Zitadellen ist, kam mir rüber wie eine Kirov auf T7.

Bloodie24 schrieb:
Ich bin auch seit 2012 dabei

Hab den Account auch schon seit meinen ersten WOT Tagen.
Da gab's noch gar nicht viele Panzer und ich bin am liebsten glaube ich den IVer der deutschen gefahren.
Is so lange her, kann mich gar nicht mehr richtig dran erinnern.

Evtl. gab's ja deswegen das Geschenk.

Und btw:
Die Lo Yang macht echt Spaß(obwohl immer noch ohne Lvl 5 Kapitän).
Vor allem mit den ganzen Geschenken, wie tolle Tarnung und Premiumzeit.

Meine letzten beiden matches hab ich einmal 6 und einmal 4tausend XP gemacht. Einmal 300k Kredits(inkl. Auftrag) und einmal fast 600k Kredits ohne Auftrag, aber mit den Geschenken, Tarnung, Fahne und Premium.
Da kann man echt gut Kredits mit machen.

Premium macht echt eine ganze Menge aus. Hab da locker immer so 800-1000 XP mehr, wie ohne Premium.
Schön, wenn man's hat.

Ach, einmal hab ich mit der Lo Yang sogar Dreadnought geschafft ! :D
edit: Dank: Survivability Expert Lvl4 skill, der mich in diesem Fall echt gerettet hat.
Hatte am Ende des Matches noch 200 Hitpoints übrig. :)

VcagU0v.jpg

x8hFKyh.jpg

P0KxU0b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
tb4ever schrieb:
Übrigens: lt. Patch Notes soll in allen Gefechten ab mindestens T7 und darüber der Gefechtstyp "Standard" entfallen!!! Also ab T7 nur noch capping...

Ein! Traum! Wird! Wahr! :D Wie geil ist das denn.

Hab die Mail mit der Emden auch bekommen, paar Goodies sind immer gut.

tb4ever schrieb:
Übrigens: Diese Woche kommt noch 0.5.7 --> Bye bye Nagato mit 7,2km sekundären Geschützen :(

Habe ich etwas missverstanden, bei den neuen Upgrades?
So wie ich das verstanden habe, gibt es das Upgrade für die erweiterte Secondary-Reichweite und Genauigkeit doch immer noch, nur dass es jetzt zusätzlich auch noch die Genauigkeit der Hauptgeschütze verbessert (und Torp-Werfer schneller drehen, für die Tirpitz ;) ). Also praktisch zwei (drei) alte Upgrades zu einem neuen zusammengefasst:
"Aiming Systems Modification 1 (+20% to secondary battery maximum firing range; -20% to maximum dispersion of secondary battery shells; +20% to the torpedo tubes traverse speed; -7% to maximum dispersion of main battery shells)"

Man hat dann doch mit allen Schlachtschiffen die bessere Secondary. Auch bei denen, wo man bisher die Hauptgeschütze vorgezogen hat.

Auch jeden Fall will ich meine Yamato weiterhin mit maximalen Sekundären spielen. Auf den Feuerregen im Umkreis von 10,6 km kann ich nicht mehr verzichten. :D

Edit:
Hmmm... Im Video sind es in dem Upgrade jetzt nur noch 5% mehr Reichweite und Genauigkeit der Sekundärgeschütze.
Allerdings gibt es für den 3. Slot ein neues Upgrade (Secondary Battery Modification 3), das nochmal 20% Reichweite und -15% Streuung drauf packt und zusätzlich -25% Nachladezeit.
Wenn ich mich nicht vertue, wird mit beiden Upgrades die Reichweitenerhöhung der Sekundären also insgesamt sogar um 5% höher (5+20=25%), die Genauigkeitsverbesserung bleibt gleich (5+15=-20% Streuung) und dazu 25% schneller Nachladen.
Kling doch ziemlich gut.

Nochmal Edit:
Ok. Jetzt sehe ich das Problem mit der Nagato. Slot3-Upgrades gibt es ja erst ab Tier9.
Also gibt es für die "kleineren" Schiffen einen gewissen Nerf der Sekundären. Ja, das ist schon schade. (Aber Hauptsache meine Yamato wird noch besser. :evillol:)

Zuletzt bearbeitet:
Herdware schrieb:
Nochmal Edit:
Ok. Jetzt sehe ich das Problem mit der Nagato. Slot3-Upgrades gibt es ja erst ab Tier9.
Also gibt es für die "kleineren" Schiffen einen gewissen Nerf der Sekundären. Ja, das ist schon schade. (Aber Hauptsache meine Yamato wird noch besser. :evillol:)

Genau, dass ist das Problem.

'Erschwerend' kommt hinzu, dass die Reihenfolge der Upgrade-Slot-Nummerierung unterschiedlich ist zur Reihenfolge wie die Upgrades freigeschalten werden. Das Upgrade welches hier als 2. Slot benannt ist, ist das, welches man ab T5 zur Verfügung hat. Der 3. Slot ist das Upgrade ab T9. Nicht so wirklich intuitiv.
Wäre besser wenn es in der Reihenfolge nummeriert wäre, wie man die Slots je Tier freischaltet.

Naja, mal abwarten. Wirklich wissen werden wir es erst wenn der Patch installiert wurde.

MfG tb

Relaxo32 schrieb:
Hat jemand hier eigentlich die Schtschors/Shchors?
Wir macht die sich gegenüber der Budyonny? Bisher nur als Gegner gehabt und bemerkt, dass sie verdammt einfach zu Zitadellen ist, kam mir rüber wie eine Kirov auf T7.

Ist sie! 16-75 mm Panzerung ist viel weniger als die Buddy und kaum mehr als ein Zerstörer! Musst höllisch aufpassen mit dem Teil!

Ebenso bei den Rusen Cruisern die bei T8 und T9 kommen (70 mm wenn ich das richtig im Kopf hab). Erst der T10 Cruiser wurde wieder mit Rumpfpanzerung ausgestattet und ist dahingehen in etwa zur Budy vergleichbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt.)
Sagt mal, habt ihr aus dem Video zum Patch irgendwas mitbekommen? Irgendwie hat das Kleid total abgelenkt...

MfG tb

@Kiste
Ne ... T8 und T9 haben wieder 100 mm ... T10 dann 170 mm und die Buddy hatte 140 mm.

Die 75 mm des T7-Kahns sind wirklich der Tiefpunkt. (Naja ... bzw. die Kirov mit 50 mm und der T1 mit 10 mm) ;)

@tb
In dem Video geht es um das Update? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.