Mann Mann Mann!
Ich möchte nicht sagen, dass war Arbeit, sondern eine spielerische Herausforderung (als BB mit der aktuellen DD Meta im Ranked!), aber meine Crew musste schon ordentlich was tun für ihren Sold. Auch hab ich festgestellt, dass die russischen Kreuzer ganz schön austeilen können! Nicht nur HE sondern auch AP.
Anyway. Bin nun auf 13-1. Von 14-1 hat es sieben Spiele (2 Niederlagen mit Sternverlust) gebraucht und eines war heißer umkämpfter als das andere! Es wurde viel kommuniziert, aber auch viel gefaselt. Einige Leute haben entweder keine Englishkenntnisse oder wollen sich nicht beteiligen und ziehen gnadenlos ihr eigenes Ding durch. Ich möchte da noch nicht von Bots sprechen, aber eine Hatsuharu, die zwar darauf reagiert dass wir unsere beiden DDs aufteilen sollten (sie hat gecappt) aber dann schnurstracks weiter pusht. Keiner kann sie supporten und geht (natürlich wortlos) unter.
Immerhin, wenn man als BB tankt und (nicht YOLO rusht) sondern konzentriert pusht, wird man gelobt. Auch wenn man für mehrere Minuten das Feuer von 3 oder 4 Gegnern (ich glaube es waren Kiev, Schtschors, Warspite, Colorado) auf sich zieht, dabei
nicht ins B Cap reinfährt so dass unser gefahrlos cappen can (2:1 Caps für Grün), nimmt man es einem nicht krumm, wenn man dann schließlich doch niedergerungen wird. Insgesamt (bis jetzt) menschlich besser als früher. Hat auch keiner unserer Myoko übel genommen, dass sie zu Beginn gesagt hat, dass sie Ranked nicht sooo gut spielt. Auch als sie dann als erster zu den Fischen geschickt wurde (man bleibt einfach nicht stehen

) gab es kein geflame. Dafür müssen dann andere eben mehr carrien (in dem Fall ich

)
Wären da nicht die Spieler die gar nix sagen, wäre Ranked sogar echt auf Dauer angenehm. Weiß nicht warum, aber irgendwie stört mich das am meisten. @Oldman: Ist das auf NA ähnlich? Ich höre nur immer, dass da im Chat viel mehr los ist. Nicht nur geflame sondern auch im Random konstruktiv. Da gibt es ja keine Sprachbarriere. Zumindest keine so offensichtliche wie hier.
Trotzdem, wenn man mit der Nagato nicht genug Schaden macht, Premium Consumebles nutzt und vl. noch sinkt zahlt man netto drauf. Dann wohl doch öfter irgendwelche OP-Schiffe ausfahren
MfG tb