Fürs Team hatte ich Gestern keinen Nerv mehr, nach vielen durchwachsenen Random-Runden.
Wollte eigentlich auch überhaupt nicht so lange spielen, sondern nur schnell die aufgehäuften Daily-Quests fertig machen, damit ich am Wochenende frisch mit neuen starten kann. Aber ich konnte dann auch nicht mit einer Niederlagenserie aufhören.
War auch wirklich wie verhext. Reichlich gut platzierte Salven, aber alles nur ins Wasser rund rum oder bestenfalls 1000-2000 Schaden. In anderen Spielen sofort von 4-5 Gegnern (meist DDs) in die Zange genommen worden und gestorben, bevor ich Schaden machen konnte.
Besonders mit der Izumo lief es mies. Hätte ich nicht zwischendurch immer wieder Fuso gespielt, hätte ich meine Stats wieder richtig runter gerissen. Aber selbst mit dem alten Schlachtross habe ich nur unterdurchschnittlich Schaden gemacht.
Hab sogar ne Runde in der Nürnberg versucht, um wenigstens ein paar Treffer für die Haruna-Quest zu sammeln. Ich habe mich voll reingehängt, zwei Kreuzer versenkt, die unserem CV auf die Pelle rücken wollten, dann habe ich versucht allein unsere Base gegen zwei Schlachtschiffe zu verteidigen, was dann aber nicht so gut für mich lief. Fazit: Mal wieder verloren und nicht überlebt. Meine Kreuzer-Stats sehen echt immer erbärmlicher aus.
Vielleicht muss ich einfach mehr spielen, um besser in Übung zu bleiben.
...
Jetzt fange ich ja schon wieder an zu jammern.

Ist aber auch ärgerlich, wenn ein Spiel, das man so mag, die Zuneigung einfach nicht erwiedern will.
Ergänzung:
Zur Marblehead. Immer nur Kreuzer und noch dazu die Xte Omaha...
Wargaming sollte besser endlich ein (für alle erhältliches) US-Premium-BB bringen. Gäbe ja eigentlich einiges zur Auswahl. Z.B die Tennessee. Wäre eine Art Super-New Mexico.

Könnte man sicher auch auf T7 rechtfertigen.