S
strempe
Gast
Mustis schrieb:Wie meinst des? klar als Verkaufsversion, kann ich klingonisch? ^^ Die Russen haben mir schon AoC vergällt. -.-
Na dann viel Spaß beim Grinden in der "pay to win" freien Zone...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mustis schrieb:Wie meinst des? klar als Verkaufsversion, kann ich klingonisch? ^^ Die Russen haben mir schon AoC vergällt. -.-
Mustis schrieb:Nicht wenn der BB Fahrer nur einmal auf die Karte schaut... Und wenn immer möglich hält sich ein BB nicht in solchen Bereichen auf der Map auf, schon allein wegen DDs.
tb4ever schrieb:Torpedos auf einer PensacolaOder wie haste das im Nahkampf mit der Tirpitz gemacht? Aber prinzipiell stimmt das schon. Als Kreuzer kann (!!) man durchaus lange überleben (ohne dabei fernab vom Schuss zu campen). Man muss dabei nur viel mehr beachten als in einem BB (das viel aushält) und einem DD (der quasi nie offen ist).
Wargaming scheint die High-Tier-Kreuzer-Problematik ja ähnlich zu sehen, wie ich: "Radar addition for US cruisers and changes to Hydroacoustic Search consumable have been made to boost cruisers' fighting capabilities with destroyers at high tiers."
Relaxo32 schrieb:Persönlich bin ich der Meinung, dass das Radar wohl eher ein Problem für US/UDSSR DDs sein wird. Die IJN DDs werden sich weiterhin recht weit hinten aufhalten und dank der Torpedoreichweite außerhalb der Radarreichweite fahren können.
Relaxo32 schrieb:Wenn man gerade auf die zusteuert, dann werden die meisten Spieler nervös, man selber schluckt zwar immer noch gut Schaden, aber durch die Geschwindigkeit und schmale Form eines Kreuzers kommt man recht schnell an ein BB ran, selbst auf offenem Feld.
Und dann ist man dank Torpedos, Mobilität und höherer Schussfrequenz selbst für eine Yamato tödlich.
Aye Aye Capt'n!Herdware schrieb:Herzlich willkommen bei uns Seebären.![]()
Da hast du mich falsch verstanden. Ich möchte sehr gerne die Izumo spielen. Zumindest wäre sie mal etwas Abwechslung. Was mich an der Izumo nicht so begeistert ist, dass sie die Angriffsfläche der Yamato bietet (Schiffsmaße) aber "nur" die Geschütze mit 410mm Durchmesser besitzt.Herdware schrieb:Ich finde die Izumo nicht so grauenhaft, wie es viele schreiben. An den durchschnittlichen Schaden, den ich mit der Amagi gemacht habe, komme ich damit zwar nicht heran, aber immerhin kommt sie direkt danach als mein zweitbestes BB, was die Ergebnisse angeht. Von der Win-Rate einmal abgesehen, aber auf die hat man ja nicht ganz so viel Einfluss. High-Tier-Schlachten werden fast immer von den DDs entschieden, nicht von BBs.![]()
Die North Carolina habe ich auch schon lange als spielbar entdeckt. Aber ich als Gelegenheitsspieler habe absolut keine Motivation mich mit der Colorado durch die Matches zu schlagen.Herdware schrieb:Da schließe ich mich oldmanhunting an. Die Colorado ist kein Grund mit den US-BBs aufzuhören. Die bringt man einfach so schnell es geht hinter sich und dann freut man sich über die North Carolina.
Die NC ist das erste, moderne "Fast Battleship", das man bei den US-BBs bekommt, und spielt sich komplett anders, als die trägen WW1-Dreadnoughts davor.