• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da in diesem Patch wohl nichts auf der technischen Seite geändert wurde, werde die Mods wohl funktionieren nach dem kopieren.
Balancingänderungen werden die Mods ja nicht stören.
Bin auch auf der Arbeit, aber ein Freund sagte mir, dass Aslains Modpack schon angepasst wurde.

Es gibt aktuelle beantwortete Fragen aus dem RU-Forum (übersetzt):
http://www.himmelsdorf.de/fragen-und-antworten-aus-dem-ru-forum-31-03-2016/

Zuletzt bearbeitet:
Jeder wid betstraft, vor allem hilfsarbeitende Versager wie ich die in einem Drecksloch leben und ein erbärmlcihes Leben haben.

Jetzt startet Wows nicht mehr kommt ein Fatal Error weil eine .xml fehlt.

Hilf nur Neuinstallation, gott Sei dank hab ich DSL 2000.

Buff für die Sushi! Ich glaub es ja nicht! Bin ja mal gespannt was da kommt (hoffentlich ein AP Pen Buff und ein kleiner Range Buff so auf 15km...). Mal abwarten.

MfG tb

Wie gefällt euch das neue (längere) Fadenkreuz? Ich habe damit schon ein paar mal total daneben geschossen, weil da ist man gewohnt kurz hinter dem Ende vom Fadenkreuz zu zielen aber da es jetzt länger ist paßt das natürlich nicht.

Stevo86 schrieb:
Bei WOT wurde bzw. wird man blau;)
Da sieht man einmal wie lange ich kein WOT mehr gespielt habe und natürlich hast Du Recht.
ChrisMK72 schrieb:
Dabei kann man einfach den Inhalt des res_mods Ordners vom Versionsordner 0.5.4.0 in den neuen Ordner 0.5.4.1 kopieren und schon läuft's wieder mit den Mods. :)
Hab ich gestern auch so gemacht. Es kommt aber immer darauf an, welche Mods man am laufen hat und wie umfangreich der Patch ist, weil so etwas kann auch schief gehen.

Geht so, schön das es nun über den ganzen Bildschirm geht. Fehlt aber noch bisschen Übung. Hab so einige Salven gehabt die nicht getroffen haben wo ich mich sehr gewundert hab. Vor allem bei Breitseite gingen meine Schüsse kurz vor dem Schiff ins Wasser.

Da sieht man mal wie sehr ich aufpasse (oder positiv formuliert: Wie wenig ich die Einteilung auf dem Fadenkreuz zum zielen brauche): Die Verlängerung ist mir in den vier Matches heute vormittag gar nicht aufgefallen. Hat mich auch nicht behindert DMG wurde genug gefarmt :)

MfG tb

oldmanhunting schrieb:
Wie gefällt euch das neue (längere) Fadenkreuz? Ich habe damit schon ein paar mal total daneben geschossen, weil da ist man gewohnt kurz hinter dem Ende vom Fadenkreuz zu zielen aber da es jetzt länger ist paßt das natürlich nicht.

Wird sicher erstmal ungewohnt sein, aber auf jeden Fall sinnvoll. Ich hoffe, ich brauche nicht allzu lange, um mich darauf einzustellen.

Das Fadenkreuz ist wieder ein gutes Beispiel dafür, dass Wargaming populäre und sinnvolle (aber nicht unfaire) Mods ins Spiel integriert.
Ich selbst nutze bisher keine Mods und will das eigentlich auch weiter so halten. Aber manche Mods sind schon ziemlich praktisch. Mit dem Gedanken, ein längeres Fadenkreuz auszuprobieren, hatte ich schon gespielt. Das kann ich mir jetzt schon mal sparen. :)

konean schrieb:

Hihi ! Das wird ja mal geil. Witzige Map.
So lange die nur am 1. April is, hab ich nix dagegen.

btw: Das neue Fadenkreuz find ich gut. Man muss sich kurz umgewöhnen, aber dann finde ich die Verlängerung nicht schlecht, weil man nicht so ungefähr schätzen muss, wie vorher, sondern eine genaue Angabe hat, auf die man je nach Entfernung/Geschwindigkeit des Ziels zurückgreifen kann.

Ich nutze ja viele Mods, aber kein Mod für's Fadenkreuz, da ich das schon ganz gut finde(und auch vor dem patch schon fand).

Zuletzt bearbeitet:
Ich find es auch ganz nett, so langsam aber sicher komme ich auch immer besser mit meinem dicken Pott zurecht. Ab und an hapert es noch grade wenn ich davor nur DD gefahren bin aber es wird

Stevo86 schrieb:
Jetzt startet Wows nicht mehr kommt ein Fatal Error weil eine .xml fehlt.

Wenn Du weisst, welche .xml fehlt, könntest Du ja mal fragen, ob die Dir jemand zuschickt, BEVOR Du das ganze Spiel erneut runterlädst. Dies einfach mal so als Idee...

@optikks: Was ist denn für dich ein dicker Pott? So wie das bisher bei dir immer geklungen hat, kann es ja schon ein etwas trägerer Kreuzer sein ;)

Aber ja, hin und her hüpfen zwischen Schiffsklassen ist nicht immer ideal.

EDIT: Kein Wunder, dass das Update so groß war. So soll das 1. April Event aussehen:
https://www.youtube.com/watch?v=tyNRO5v5Rsg

MfG tb

Zuletzt bearbeitet:
Na gut. Ob optional oder nicht, das wird natürlich aus dem Video allein nicht ersichtlich. Warten wir mal ab. Aber für nen Tag wird das schon lustig.

MfG tb

ist ja ok. Aber ich spiel lieber den normalen Modus. :)
Ich habe damit kein Problem, aber für mich mit meiner langsamen Leitung, ist das nicht so witzig.

Langsame Leitung kenn ich. Hat heute morgen auch gut eine Stunde gedauert bis das GB durch war -.-

Stehst jetzt übrigens auch in der Liste drin :)

MfG tb

Ich finde das super lustig und werde ganz sicher einige Runden in der Badewanne verbringen. Klasse Idee.

In der Zeit wo die das gebastelt haben, wäre auch ein Deutscher BB fertig gewesen.

Mein Freund wollte auch WOWS spielen.
Aber wenn er es startet, kommt die übliche Meldung...
WOWS funktioniert nicht mehr.
Was kann er tun?

Aber Großmutter warum ist der Patch denn so groß? 1,1 GB für den Ententeich? Oder doch nur die Musik? ;)

Edit und nochmal knapp 60MB obendrauf, arrrrr ;)

Edit 2: Und nochmal 4MB und dann über ein 1 GB für das japanische Sprachpaket... *heul*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.