S
strempe
Gast
@konean
hat mein Arbeitgeber leider nicht installiert...
hat mein Arbeitgeber leider nicht installiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sieht man einmal wie lange ich kein WOT mehr gespielt habe und natürlich hast Du Recht.Stevo86 schrieb:Bei WOT wurde bzw. wird man blau![]()
Hab ich gestern auch so gemacht. Es kommt aber immer darauf an, welche Mods man am laufen hat und wie umfangreich der Patch ist, weil so etwas kann auch schief gehen.ChrisMK72 schrieb:Dabei kann man einfach den Inhalt des res_mods Ordners vom Versionsordner 0.5.4.0 in den neuen Ordner 0.5.4.1 kopieren und schon läuft's wieder mit den Mods.![]()
oldmanhunting schrieb:Wie gefällt euch das neue (längere) Fadenkreuz? Ich habe damit schon ein paar mal total daneben geschossen, weil da ist man gewohnt kurz hinter dem Ende vom Fadenkreuz zu zielen aber da es jetzt länger ist paßt das natürlich nicht.
konean schrieb:http://imgur.com/a/KMjSh
Der Aprilscherz für morgen.
Stevo86 schrieb:Jetzt startet Wows nicht mehr kommt ein Fatal Error weil eine .xml fehlt.
oldmanhunting schrieb:In der Zeit wo die das gebastelt haben, wäre auch ein Deutscher BB fertig gewesen.