• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Pz_rom: Was bekommt er denn für eine Fehlermeldung? Oder will die .exe bzw. der Launcher nicht?

@Badewanne: Ich bezweifle, dass da viel Arbeit reingesteckt wurde. Ein oder zwei Mann waren mit den Skins beschäftigt und dann noch ein Modell etwas anpassen und gut.

MfG tb

Nur die übliche Windows-Fehlermeldung: World of Warships funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung gesucht. Mehr kommt nicht. Er hat auch schon den Abgesicherten Modus probiert. Er bekommt sonst keine Meldung.
Soll er neu installieren?

Hmmmm.. was für ein System hat dein Freund denn? Wurden irgendwelche Treiber installiert? Mit nVidia soll WoWs nicht 100% optimal zurecht kommen.

Mit der Neuinstallation würde ich warten bis ihr nicht-Spielseitige Ursachen ausgeschlossen habt. Sonst lädt er es sich neu runter und es will trotzdem nicht.

MfG tb

Wieso sollte WoWs mit nvidia Probleme haben? Mit meiner 570 lief es wunderbar und mit der 970 aktuell auch.

Bin mir nicht mehr ganz sicher. Könnte sich auch auf Sli-only beziehen. Oder nur einen bestimmten nVidia Treiber.

MfG tb

Mods hat er auch nicht installiert? Ich weiß unwahrscheinlich, wenn das Spiel noch nicht mal gestartet ist, aber fragen muss man ja.^^
SChonmal probiert das Spiel als Admin zu starten? Das Spiel verfügt auch über einen "sicheren Modus" indem man starten kann

@tb4ever

Die Atago, hatte ich mir doch vor ein paar Tagen zum Geburtstag schenken lassen. Und im Vergleich zu den DDs die ich sonst so fahre ist das ein dicker pott

Der Russen Tier 7 Kreuzer oder auch Stalinziegel. Das Ding steuert gar nicht. Grauenvoll, selbst mit dem B Rumpf wird es wohl nur minimal besser. 900m Wenderadius, fast so viel wie meine Iowa. Das wird eine Qual werden.

konean schrieb:
Wieso sollte WoWs mit nvidia Probleme haben? Mit meiner 570 lief es wunderbar und mit der 970 aktuell auch.

@ GPU:
Mit meiner 670 aktuell auch total super.
Kann auch höhere Auflösungen als Full HD spielen, ohne Probleme.

@ Badewanne:
Ich lach mich weg !
Witzig !

@ In eigener Sache:
Endlich !
Mein erster Level 5 Kapitän !

Hab das richtig genossen, den Level 5 Skillpunkt zu verteilen ! ;) :
SvUyHKv.jpg

3pIx3nZ.jpg

apIJITS.jpg

lhjEXbC.jpg

So, schnell noch ne Testrunde damit. :)

Ganz nebenbei hab ich mit dem Grind schon 4,1 Mio. für die 10 Mio. Schadensmission zusammen. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Pz_Rom

Hm, soweit fällt mir jetzt auch nichts mehr ein. Der Rechner ist auf dem aktuellsten Stand? Windows, Treiber?

Auch wenn es blöd ist, kann er ja noch einen Versuch starten und das Spiel mal auf einer anderen Festplatte oder Partition installieren. Ansonsten kann er noch versuchen über den Support von Wargaming einen Lösungsvorschlag zu erhalten, vielleicht haben die dort eine Idee.

Ich bin gerade mit der Ognevoi unterwegs und bisher bin ich ziemlich angetan. Die russischen DD's schießen ja mit Stalinium-Munition, die durch den Willen der Arbeiterbewegung ins Ziel gelenkt wird. Schon Lustig, wenn man einen unvorsichtigen Kreuzer erwischt und dieser alle 4 Sekunden 2500 Lebenspunkte verliert :D
Hatte bisher aber auch Glück mit den Turmausfällen, habe bisher nur einmal meinen Heckturm verloren, dann sind aber auch gleich mal 50% der Kampfkraft weg.

optikks schrieb:
@tb4ever

Die Atago, hatte ich mir doch vor ein paar Tagen zum Geburtstag schenken lassen. Und im Vergleich zu den DDs die ich sonst so fahre ist das ein dicker pott

Stimmt. Wenn man auf einmal 15sek reload hat und einen größeren Wendekreis. :D Hatte gestern Abend mit Chris ein paar schöne Runden im Verbund (er Atago, ich Mogami). Hat gut Laune gemacht.

@Wams: Btw Stalinium und so. Die Ognevoi hatte ich damals zur Probefahrt bekommen und bin mit dem Ding nicht klar gekommen. Wie auch, ich hatte im Kopf nur meine Stealth torpenden IJN DDs und dass ich auf einmal in einem Gundboat sitze hatte ich nicht begriffen.

Woher habt ihr eigentlich die ganzen Begriffe? Stalinziegel?

MfG tb

Hat jemand den @ChrisMK72 gesehen? Ich sehe den gar nicht mehr. Der ist auf einmal verschwunden als ob der unsichtbar ist! :lol:

Ich gehe jetzt erst einmal Atlanta spielen und versuche auch den 15. Punkt für den Kapitän der Atlanta/Baltimore zu bekommen. Ich würde es schon als Erfolg ansehen, wenn ich länger als 5 Minuten im Gefecht überlebe aber schauen wie einfach einmal.

Das erste Spiel mit der Atlanta war schon einmal sehr schnell vorbei aber gewonnen und es hat Spaß gemacht. Da hat mich auch der Torpedo den ich von einem eigenen Kreuzer abbekommen habe nicht gestört.

a.jpg b.jpg c.jpg d.jpg

Die Atlanta funktioniert auch in T8/T9 wunderbar. Habe beim Kapitän Advanced Fire Training (+20%) Reichweite gegen Demolition Expert (+3% Feuer legen) ausgetauscht. Die 11,1KM Reichweite reichen schon aus, weil wenn ich mehr Reichweite habe, dann muß ich so viel vorhalten, dass ich eh nichts mehr treffe. Dann lieber sicher treffen und dafür mehr Feuer legen.

a.jpg b.jpg c.jpg d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt schaut einmal, was da bei mir im Hafen steht!

Ab in die Badewanne!

a.jpg

Jap, hab grad mit TB n paar Runden gedreht.
Er hat mich sogar versenkt ! ;) War im Gegnerteam.
Das hat echt Spass gemacht !

Geiles Event. Viel besser als ich's gedacht hätte.
Das haben sie echt klasse gemacht.

btw: Die Belohnungen sind beachtlich !

@Oldmanhunting: Ist bei dir schon der erste April?

So sieht das übrigens in der Badewanne aus:
2016-04-01_002553.jpg2016-04-01_002559.jpg2016-04-01_005341.jpg
Bei der Teamliste achte man auf einen bestimmten Spieler im roten Team der Forumsbekannt ist :D

Die Belohnungen können sich auch sehen lassen
2016-04-01_005348.jpg

MfG tb

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.