• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neee, noch 4 Stunden bis zum 1. April aber bei den Amis ist es anscheinend schon so weit und da spiele ich ja.
Gibt schon schöne Preise, wenn man 10K Schaden macht.

Hätte vielleicht jemand Lust morgen mit mir ein paar Runden Division zu fahren, um mir was beizubringen?
Könnte auch einen TS anbieten.

World of Wartrains? Ich glaube ja einiges aber World of Wartrains am 1. April angekündigt? Ne, glaube ich nicht aber schöne Idee für einen Aprilscherz.

Jaja der Unterschied zwischen einem konzentrierten Push und einem Lemmingtrain ist ein feiner :D

@Pz_rom: Also ich kann gerne mal mit dir zusammen fahren, aber Wochenende ist bei mir durch die Bank nicht drin. Evtl. Sonntagabend. Unter der Woche bin ich aber immer wieder mal online. Was fährst momentan? Bis welches Tier hast du was im Hafen stehen?

Edit: Warspite gibt es im EU Shop für 25€ unbundled.

MfG tb

Zuletzt bearbeitet:
Also Word of Wartrains würde mich brennend interessieren ... lenken muss man da schon mal nicht ... kann man sich voll auf's Schießen konzentrieren. ;)

@alter Mann
Deine Atlanta muss kaputt sein ... nur 6 Brände in 2 Spielen? :D

Ich wette, nächstes Jahr gibt es dann World of Bunkers. :D

Ich hoffe sehr, dass ich heute zumindest etwas Zeit zum Spielen finde und etwas von dem 1.April-Event mitbekomme. :rolleyes:

Also das Event läuft bis zum 12.04. Zumindest steht das InGame.

MfG tb

Einge haben die Musik im Hafen angeprangert. Ich konnte jedoch (gestern) keinen Unterschied feststellen... Oder gilt das erst ab heute mit dem Event?

Ich hab mir über die Aslain-Mod ja das japanische Sprachpaket installiert. Wenn der Sprecher dann am Anfang des Gefechts auf die Action Stations / Battle Stations ruft klingt das auch mal endlich so! Nicht das ich das verstehen würde aber der Tonfall ist klasse ;)

Sehr geehrte Klabautermänner und Klabautermännerinnen!

Nachdem es aus der deutschen Community gehäuft zu Beschwerden über fehlende deutsche Premiumschiffe kam, gab heute der Entwickler Oleg Aprilow bekannt, dass der Kreuzer "Prinz Eugen" zusammen mit der "Tirpitz", als History-Bundle, ab Sonntag für kurze Zeit (36h) in den Premiumshop kommt!

Horrido und fette Wei...Beute!

:D:p:(

@strempe
Auf japanisch hört sich doch immer alles an wie "Alle Mann auf Gefechtsstationen!", selbst wenn nur ein guter Morgen oder frohe Weihnachten gewünscht wird. ;)

@Nando.
"Aprilow"... zu schade. :(

Oleg Aprilow! Mein Held! Darauf trink ich mir einen первый апреля водка!

@Herdware:
Kommst du mal bitte vorbei und machst den Kaffee weg, den ich vor lauter Lachen auf dem Schreibtisch verteilt habe? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mist warspite steht zum verkauf

Jetzt muss ich mich entscheiden ob ich sie kaufen soll oder besser auf den nächsten tirpitz sale warte...
Keine ahnung.. uff

Ich bin aber erstaunt dass der wechselkurs €ur - Sfr ganz ok ist
25€ bzw 27,43 Franken ist ganz in ordnung!

@Bixol: Was hast denn sonst im Hafen stehen und womit hast du am meisten Spaß?

MfG tb

Ich mag BB und kreuzer playstyle, DDs mag ich auch

Im hafen hab ich:
New york
Omaha
T6 USN DD
T4 IJN DD
T4 IJN cruiser
T4 IJN BB
T5 deutscher kreuzer (weiss grad nich wie der heisst)
T3 russich kreuzer

Habe mich auch entschieden die deutschen kreuzer weiterzuspielen
Hab mich noch nicht für eine BB linie entschieden
Die Briten werde ich bestimmt spielen wenn sie rauskommen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.