-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Also vom Grundprinzip ist die Warspite der New York sehr ähnlich. Wenn du mit der New York Spaß hast, dann könnte die Warspite auch was für dich sein. Allerdings musst du bei ihr noch etwas mehr lernen. Sie ist kein Schiff in das man einsteigt und automatisch übermäßig performt. Ich finde man merkt an ihr auch jeden einzelnen Kapitänsskill (z.B. Expert Marksman oder AFT).
Stevo hat schon recht mit dem Crewtraining, aber: Die Briten kommen ja auch mal. Kreuzer sollen wohl noch dieses Jahr kommen und da kann es ja dann nich schaden einen Kapitän im voraus zu trainieren.
Atago würde ich dir noch nicht empfehlen weil der Sprung von T6 (mit max. T8 Gefechten) auf T8 (mit max. T10!! Gefechten) schon gewaltig ist.
Ich spiele die Warspite gern und komme auf etwas über 60 avg. DMG in 100 Gefechten.
Das Angebot gibt es ja noch ganze 6 Tage, wenn du möchtest können wir ja Anfang nächste Woche mal in ein paar Gefechte hüpfen und nebenher via TS über die Warspite quatschen.
MfG tb
Stevo hat schon recht mit dem Crewtraining, aber: Die Briten kommen ja auch mal. Kreuzer sollen wohl noch dieses Jahr kommen und da kann es ja dann nich schaden einen Kapitän im voraus zu trainieren.
Atago würde ich dir noch nicht empfehlen weil der Sprung von T6 (mit max. T8 Gefechten) auf T8 (mit max. T10!! Gefechten) schon gewaltig ist.
Ich spiele die Warspite gern und komme auf etwas über 60 avg. DMG in 100 Gefechten.
Das Angebot gibt es ja noch ganze 6 Tage, wenn du möchtest können wir ja Anfang nächste Woche mal in ein paar Gefechte hüpfen und nebenher via TS über die Warspite quatschen.
MfG tb
Ich persönlich suche ja nur einen Kredit-Maker auf T5-T7. Für mich wäre auch die Atago besser (allein da ich Kreuzer allgemein sehr gerne spiele), aber 35-40€ sind mir persönlich momentan zu viel (und T8 will ich vorerst nicht, solange ich kein anderes T8 Schiff im Hafen habe).
Die Warspite dürfte aber ganz gut zu meinem BB Spielstil (Brawler) passen.
Nur: es kommen ja bald noch die Tone (T7 oder vllt. T6), ein US BB und noch ein US Kreuzer in dem von mir interessierten Tier-Bereich. Daher, hmm.
Die Warspite dürfte aber ganz gut zu meinem BB Spielstil (Brawler) passen.
Nur: es kommen ja bald noch die Tone (T7 oder vllt. T6), ein US BB und noch ein US Kreuzer in dem von mir interessierten Tier-Bereich. Daher, hmm.
Im Prinzip (wenn man jetzt aktuell nicht unbedingt die Warspite sein eigen nennen möchte) ist die Idee von Nando nicht verkehrt. Es sollen dieses Jahr noch ein paar Premiums kommen. Einige davon im Bereicht T5-T7. Auch für die Amis.
Und da im Sommer auch das 100 jährige Jubiläum der Skagerak-Schlacht ist (an dem die Warspite teilnahm) könnte das die nächste Gelegenheit sein.
MfG tb
Und da im Sommer auch das 100 jährige Jubiläum der Skagerak-Schlacht ist (an dem die Warspite teilnahm) könnte das die nächste Gelegenheit sein.
MfG tb
tb4ever schrieb:Einige davon im Bereicht T5-T7. Auch für die Amis.
Wegen der beiden Sachen grübel ich auch
Vllt kommt ja als US Premium-Kreuzer die Portland-Klasse oder Northampton-Klasse auf T7.
http://worldofwarships.eu/en/news/common/indev-world-of-warsheeps/ haha
Ich will die Jingles-Flagge:
Mighty Jingles Flag
“Looks like an Aoba to me!” – The Mighty Jingles, being mistaken in his videos since 2011.
10% chance of spotted enemy ships being misidentified. For example, cruiser Aoba can be seen looking like Myoko and vice versa. Adds +15% chance of enemy ships being set on fire, when hit in the rear of the hull.
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich spekuliere ja auf die USS Arizona als T5 oder T6 BB. Wäre schon nett. Oder eine USS Texas.
Ich glaub das einzige Schiff das nicht mehr in den Shop kommt ist der Imperator. Aber woher hätte man das auch vorher wissen sollen, dass das Ding absolut OP ist
MfG tb
Ich glaub das einzige Schiff das nicht mehr in den Shop kommt ist der Imperator. Aber woher hätte man das auch vorher wissen sollen, dass das Ding absolut OP ist
MfG tb
uch 40€..
Die Tirpitz läge aber auch in diesem Bereich.. die werden wir vermutlich nie für 25 sehen.
Zu Weihnachten, gab es auch die Atago für 30 Euro.
Premiumschiffe sind zwar in erster Linie zum Geldverdienen da, aber den Faktor des Trannings darf man auch nicht unterschätzen (auch wenn es noch keine Schnellausbildung gibt).
Vor allem weil man hier auf auch auf einem BB einen DD Kapitän trannieren kann.
Bei den Schiffen, die du im Hafen hast, würde ich eh noch warten bis T7 und T8.
Mhmm
Ich denke ich lass es dann auch vorerst mal sein und schaue was da noch so kommt
Wenn im sommer die warspite nichmal kommt kann ichs mir ja nochmal überlegen, bis dahin weis man ja vllt auch woe der RN tree aussehen soll
Danke jungs!
Ich denke ich lass es dann auch vorerst mal sein und schaue was da noch so kommt
Wenn im sommer die warspite nichmal kommt kann ichs mir ja nochmal überlegen, bis dahin weis man ja vllt auch woe der RN tree aussehen soll
Danke jungs!
@Relaxo: Die Jingles Flagge hab ich auch gerade gesehen! HABEN WILL!!!!!!!!!
@Bixol: Sicherlich keine schlechte Entscheidung. Und wie gesagt, wenn Du mal Lust auf Div hast, schreib mich unter der Woche einfach mal an wenn ich online bin.
MfG tb
@Bixol: Sicherlich keine schlechte Entscheidung. Und wie gesagt, wenn Du mal Lust auf Div hast, schreib mich unter der Woche einfach mal an wenn ich online bin.
MfG tb
konean schrieb:2000 Gefechte![]()
Grats ! Schöne, runde Zahl.
Hab heute noch gar nicht gezockt. Ich glaub ich bin krank.
Naja ... nach 0 Uhr war ja auch schon "heute".
Hab heute das schöne Wetter genossen, war mit Freundin spazieren und lecker Essen.
Gleich is Nachtschicht angesagt.
Vielleicht wird's ja ruhig und ich komm inner Pause mal zum Zocken auf'm Laptop.
Die neuen Aprilmissionen haben sie ja echt nett gemacht.
Witzig.
Ich muss aber auch noch an meinen 10 Mio. Schaden arbeiten
Je eher ich die voll hab, desto besser.
SchabbeS
Lt. Commander
Relaxo32 schrieb:Der April-Scherz-Modus ist einfach geilSchön designed, spielerisch machts auch Spaß da unglaublich schnelles Gameplay gegenüber dem normalen Spiel.
Das is der Hammer!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.