S
strempe
Gast
http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/42888-repair-cost-and-smoke-duration-charts/
39k wenn die Tabelle noch stimmt + 90 pro Geschoß
39k wenn die Tabelle noch stimmt + 90 pro Geschoß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

oldmanhunting schrieb:Ob man gewinnt oder verliert ist vollkommen uninteressant weil die Spiele nicht in der Statistik gewertet werden und man eh keine XP bekommt.
Verstehe ich jetzt nicht was Du sagst. Was ich in der Badewannen Schlacht erreiche habe ich auch später in meinem Depot. Das habe ich selber nachgeprüft.Herdware schrieb:Leider gilt das auch für in der Badewanne erspielte Erfolge, obwohl sie während der Schlacht und im Fazit angezeigt werden.
Nando. schrieb:Finde die Belohnungen jetzt auch nicht sooo berauschend. Und 50.000 Credits sollten in normalen Runden auch drin sein.
Die Zeit ist halt verloren für's Grinden ... daher ab und zu aus Laune okay, aber sonst eher nö ...
DasWams schrieb:Konean hat ja auch gepostet, dass er die 2000 Gefechte voll hat, daher schließe ich mich einfach mal an und poste auch mal, wie es bei mir nach 2000 Gefechten aussieht:
Anhang anzeigen 552455
Bloodie24 schrieb:Bei der Mission hab ich 8,3 Mio Schaden zusammen. Da kann ichs auch entspannt angehen.