• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versenkung 39K Credits
Munition 7920/88=90 Credits pro Geschoss

Gerade herausgefunden ...

EDIT: Ich sollte den Thread öfter aktualisieren bevor ich etwas poste ;)

Spiele das erstemal seit vier tagen wieder und kriege nichts auf die reihe. Sechs Spiele gemacht, kein Schiff versenkt, so gut wie kein Schiff getroffen, sogar in einer runde überhaupt keine treffer gelandet.

Aber du hast von mir gehöhrt:evillol:

Konean hat ja auch gepostet, dass er die 2000 Gefechte voll hat, daher schließe ich mich einfach mal an und poste auch mal, wie es bei mir nach 2000 Gefechten aussieht:

shot-16.04.01_23.43.57-0994.jpg

Das kann sich doch ganz gut sehen lassen, die meisten Spiele habe ich übrigens mit BB's gemacht, danach folgen die Kreuzer und dann kommen abgeschlagen Zerstörer. Mit CV's habe ich ganze 22 Spiele gemacht...
Mit der Tirpitz habe ich 205 Gefechte gemacht und bin damit in diesem Schiff am häufigsten anzutreffen :)

Allgemein lief es heute aber nicht so besonders. Abgesehen von der Kutozow wollte mir heute mit keinen russischem Schiff ein Sieg gelingen. Habe jetzt nach einem Match mit der Budy aufgegeben für heute. 112k Schaden, 6 Kills und Confederate haben nicht zum Sieg gereicht *sigh*
Manchmal soll es einfach nicht sein.

Mit der Badewanne kann man gut Kredits farmen und jede Menge Flaggen gewinnen. Die 10K Schaden mache ich jedes Spiel nur mit den Kanonen. Ob man gewinnt oder verliert ist vollkommen uninteressant weil die Spiele nicht in der Statistik gewertet werden und man eh keine XP bekommt.

@DasWams
Schöne Stats hast Du da.

oldmanhunting schrieb:
Ob man gewinnt oder verliert ist vollkommen uninteressant weil die Spiele nicht in der Statistik gewertet werden und man eh keine XP bekommt.

Leider gilt das auch für in der Badewanne erspielte Erfolge, obwohl sie während der Schlacht und im Fazit angezeigt werden.
Aber man kann ja nicht alles haben. ;)

Nich mal die Krake reicht diesese WE.

Naja wengistens sind die Spiele schnell vorbei. Hatte bisher heute kein Spiel wo der Gegner niht alle Caps gehalten hat von anfang an.

Herdware schrieb:
Leider gilt das auch für in der Badewanne erspielte Erfolge, obwohl sie während der Schlacht und im Fazit angezeigt werden.
Verstehe ich jetzt nicht was Du sagst. Was ich in der Badewannen Schlacht erreiche habe ich auch später in meinem Depot. Das habe ich selber nachgeprüft.

Ich hab z.B. Erfolg "Marinekriegsführung: Flutung" in der Badewanne geschafft. (Ich fahr sonst ja keine DDs und kaum Kreuzer mit Torps.) Der wurde in meinem Profil aber nicht angerechnet.
Ich schätze die Flaggen, die man bekommt, sind nur die Missionsbelohnungen, aber nicht von den Erfolgen/Achievements.

Finde die Belohnungen jetzt auch nicht sooo berauschend. Und 50.000 Credits sollten in normalen Runden auch drin sein.
Die Zeit ist halt verloren für's Grinden ... daher ab und zu aus Laune okay, aber sonst eher nö ...

Und wenn, dann im Co-op ... geht schneller, Belohnungen sind gleich und Bots noch blöder als Menschen ... die weichen Torps nicht mal aus. Die Runde vorhin hat keine 4 min gedauert.

Nando. schrieb:
Finde die Belohnungen jetzt auch nicht sooo berauschend. Und 50.000 Credits sollten in normalen Runden auch drin sein.
Die Zeit ist halt verloren für's Grinden ... daher ab und zu aus Laune okay, aber sonst eher nö ...

Das sehe ich genauso.
Just for fun, zwischendurch zum Spaß ok.
Aber für die Damage Mission, die bei mir noch ganz schön dauert(hab noch nichtmal halbzeit zur 10Mio.) nutze ich lieber Schiffe wie Tirpiz und neuerdings mehr und mehr auch Atago.
Die 10 Mio Damage zusammenzukriegen ist wenigstens mal was, wo man sich richtig reinhängen muss.
Aber die Belohnung dafür is ja auch nett.
Ergänzung ()

DasWams schrieb:
Konean hat ja auch gepostet, dass er die 2000 Gefechte voll hat, daher schließe ich mich einfach mal an und poste auch mal, wie es bei mir nach 2000 Gefechten aussieht:

Anhang anzeigen 552455

Grats zur 2000 !
Und 60 % Victories ist ja mal klasse ! Hut ab !

Ich freu mich, dass ich durch das Event Flaggen bekomme, die ich zur Zeit nicht mehr habe und da die Gefechte selten länger als 5 Minuten dauern, sind die 50k Credits auch nicht zu verachten. Dazu sind die Verbrauchsgüter ja auch jeweils 22500 Credits wert.
Bei der Mission hab ich 8,3 Mio Schaden zusammen. Da kann ichs auch entspannt angehen.

Bloodie24 schrieb:
Bei der Mission hab ich 8,3 Mio Schaden zusammen. Da kann ichs auch entspannt angehen.

Ok, die solltest Du in der Tasche haben.

Die gute alte Arkansas Beta kann es immer noch!
a.jpg b.jpg c.jpg d.jpg

Habe in der Badewanne nur mit der japanischen Pokeboat gespielt, weil ich die Flaggen und die Premium Rauchpatronen gebrauchen kann.
Nach 50 Spielen:
50 x 50k Kredits = 2,5Mio.
50 Rauchpatronen je 28K Kredits = 1,4Mio.
50 x 3 Flaggen = 150 Flaggen.

Für mich hat sich das gelohnt und meinen Spaß hatte ich auch dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.