Im letzten match hab ich anfänglich mitgeholfen das mittlere von 3 caps zu holen, wo ich mit 2 unserer DDs rein bin unter Feuer einiger böser BBs (da war n Gegner DD im cap drin, der mich aufgedeckt hat) und ausweichen vieler Torps.
Ich dachte mir so, dass ne Atago im cap schon irgendwie vielleicht Eindruck auf einen Gegner DD machen würde, der auch in dem cap wäre, was im Endeffekt auch so geklappt hat.
Danach bin ich rüber zum A cap, dass wir schon erobert, aber verlassen hatten, weil ich gesehen hab, dass sich hinter den Inseln ne Yorck da hin schlich.
Die hab ich alleine da abgefangen und als wir schon nach Schiffen hinten lagen, versenkt.
Wir hatten aber einmal 3 caps, nur leider weniger Schiffe übrig.
Ich sah dann vom A cap aus, wo ich die Yorck platt gemacht hab, dass das B cap in der Mitte und das C für den Gegner runtertickte, aber der Gegner noch 3(!) Kageros hatte.
Wir waren schon ziemlich zusammengeschossen und die Tirpitz ballerte irgendwo in der Mitte rum. Ich wusste also, da kommt mindestens 1 DD durch die Schlucht nach A, nachdem B runtergetickt war.
Ich hab also damit gerechnet und hab mich günstig aufgestellt, da wir nach Punkten gut führten und 1 cap verteidigen reichen sollte.
Am Ende war nur noch die Tirpitz und ich übrig, gegen 3 Kageros und 2 Nagatos.
Die Kagero kam dann auch, samt ihren Torps, denen ich Ballerina gleich ausgewichen bin, durch die 2 Eisberge nach A.
Nur kam dahinter noch gleich die 2. Kagero.
Naja,
ich will's nicht zu lang machen, irgendwie hab ich's geschafft die aufzuhalten, mit meinen Torps zum Ausweichen und stoppen zu bringen und hab sie mit meinen HEs und Torp-Treffern weggepustet !

(Haben dann nach Punkten gewonnen gehabt, nach dem letzten Kagero Kill)
War ein ziemlich intensives match, was ganz schön aufregend war.
Mir haben wohl auch noch Leute zugeschaut, die schon down waren, weil's so spannend war, mit nur 2 Schiffen und 1 cap zum Schluss gegen die "Übermacht".
Da kamen einige gute Kommentare im chat.
Am Ende hatte ich sogar noch 1 Karma-Punkt bekommen. Von 10 auf 11.

*freu*
Hier noch Bildchen

:
Der Gold Noob mal wieder auf Platz 1

:
Tja, wenn man DDs jagt, kommt manchmal nich viel Schaden bei rum

:
Dollars ! $$$
Die Show hat scheinbar gefallen(hatte schon bei der Yorck n Zuschauer, wie ich am chat merkte). +1 Karma !