• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tb4ever schrieb:
Glückwunsch Chris! Und wo packst Du die jetzt hin?

Danke.

Und da hab ich die hingesetzt:

Die Möhre war mir dann doch zu grell, aber man kann die ja ebenfalls auf die schwarze Kongo setzen. :)
Die erinnert mich wenigstens nicht an eine Möhre, sondern eher an alte Need for Speed underground Zeiten, oder wie das Spiel hieß, wo man seine Rennwagen cool tunen konnte ;) .

Mein erstes Spiel, mit der neuen Kapitänin:

N269lgb.jpg

AFPujoV.jpg

Hyvyw2C.jpg

yOO31hF.jpg

Wollte die doch wenigstens mal testen, bevor ich das neue Account checke.

Und warum ich n neues Account anfangen möchte ?

Ach, mir schwirrte die Idee schon länger im Kopf herumrum.
Z.B. als ich mal als "Nazi" beschimpft wurde, wegen meinem Nick, obwohl ich damit gar nix zu tun hab.

Zum anderen wollte ich mal wissen, wie's ist, mit dem Wissen, was ich jetzt habe, neu anzufangen.

Und auch mal gucken wie es läuft ganz ohne Echtgeld Unterstützung und wie weit ich so komme.
Also eine Art persönlicher Anreiz, bzw. Herausforderung.
Auch ganz ohne Premiumschiffe usw. .

Und nebenbei kann ich so meinen Nick, den ich eigentlich sonst immer nutze, also ChrisMK72 auch in Wows nutzen :)
Allerdings nicht einfach so, denn irgendwie hab ich mich damit wohl schon mal angemeldet. Muss dann mit Extrazeichen arbeiten.
Is ja aber kein Problem.

Dann können wir ja demnächst auch gemeinsam im low-Tier Bereich ein bissl Schaden verteilen

Gerne. :)

Aber ich muss mich da erst mal "hocharbeiten".
Auf Tier 2. :D lol :lol:

Ok, das ist natürlich eine blöde Sache und umbenennen kostet glaube ich auch 2500 Dublonen :/

Schade ist es nur um die Premiums und die erspielten Schiffe (ARP).

Wenn du das umgesetzt hast, sag Bescheid und ich ändere das entsprechend in der Liste ;)

MfG tb

Mh, Tipp, wenn ihr einen neuen Account erstellen wollt: ladet euch die World of Tanks Magazin App auf euer Handy.
Dort gibt es beim neusten Heft (ist alles kostenlos) einen Erstellungslink, wenn man darüber einen neuen Account erstellt bekommt ihr die Diana + 7 Tage Premium gratis dazu.

Ihr noobs (nicht ! ;) ) ! :D

Jeder unter 100% Siegquote sollte sich schämen, finde ich (nicht ! ;) ) :D

Hu7YhSG.jpg

Haha !
War lustig neu anzufangen.

Bei der Erie dachte ich:"Wieso wendet das Ding auf dem Punkt ohne zu fahren ? Und wann gibt das Ding endlich mal Gas ? " (Als ich schon Höchstgeschwindigkeit fuhr ;) ).
Und die Chester is ganz witzig. Man kann sie sehr angewinkelt fahren.

Man darf dann nur nicht vergessen, dass die IJNs doch tatsächlich auf dem Tier auch schon Torps haben. ;)

Ich werde diesmal aber kein Schiff irgendwie "überspringen", sondern ganz ausbauen und auch richtig spielen.
Macht Spaß. :)

So soll es sein, ich mache es ja auch nicht anders wenn ich mal von meiner atago ansehe. Einfach alles erspielen. Da ist die Freude umso größer

Solange dein alter Account nicht verfällt! Na dann bis demnächst mal in den "unteren" Tiers ;)

Wird bestimmt lustig.

MfG tb

Nee, den behalt ich. Vielleicht starte ich darauf doch dann noch mal die deutschen BBs.
Ich hab ja noch über 60 Mio. Kredits drauf.

Aber macht schon Spaß neu anzufangen, find ich.

Für die Credits finden wir schon einen Abnehmer (falls man sie mal handeln kann:evillol: )

Heute abend läuft es etwas besser. Vermutlich müssen die Schulkinder vom Wochenende jetzt Hausaufgaben machen:freak:

Hab eben mit der MK ne Tirpitz bearbeitet und zu 90% versenkt. Die hat mich im Gegenzug nur mit HE beschossen, einfach nur lächerlich.

ChrisMK72 schrieb:
Und warum ich n neues Account anfangen möchte ?

Ach, mir schwirrte die Idee schon länger im Kopf herumrum.
Z.B. als ich mal als "Nazi" beschimpft wurde, wegen meinem Nick, obwohl ich damit gar nix zu tun hab.

Ach komm, hab mal "Kreuz" und steh drüber ;)

Darüber stehen ist kein Problem, aber es gibt immer wieder Chaoten, die einen Team-Killen wegen so etwas.
In WoT gabs/gibts da immer mal wieder Probleme. Vor allem ost-europäischen Spielern stößt so etwas sehr schnell übel auf, obwohl man selber gar nicht dieser Richtung angehören mag.
Hatte einen ähnlichen Fall vor vielen Jahren, in der eine Gilde einen nach Außen hin völlig normal wirkenden Namen hatte, klang Fantasy-mäßig für die meisten und sollte keinerlei Anspielung auf die SS sein. Trotzdem haben einige Spieler sich beschwert und der Name der Gilde musste geändert werden, obwohl es auf anderen Servern bis Heute eben diesen Namen für eine Gilde gibt.

Wobei es auch genug "Chaoten" gibt, die mit schlimmeren Namen als Balkenkreuz rumfahren.

Es gab mal ne Liste im Wot Forum welche Namen gebannt wurden. Da waren einige dabei die man sie nicht mal auszudenken vermag.

chris wäre vermutlich auch beleidigt worden, wenn sein Name nur das "deutsch" erkennbar macht. Ist halt, wenn einem die Argument ausgehen.

Die Hemmschwelle ist in WG Spiele sehr sehr gering.

Ich muss bei der Diskussion gestehen das ich nie auf die Namen meiner Mitspieler achte solange sie nicht auf mich schießen oder sonst irgendwelchen Mist machen interessiert es mich null wie sie sich nennen.

Naja, ich steh auch nicht so auf Politikdiskussionen, oder rechtfertigen von Namen.
Am besten is, man sagt gar nix im chat und reagiert auch nicht auf Provokationen.
Manche legen sonst erst recht los.

Naja jetzt erst mal N8-schicht.
Morgen geht's weiter.

Ihr habt doch sicher Rat für mich.

Ich habe jetzt die Izumo erforscht, mit ihren 178k Credits.
Jetzt fehlen mir aber noch 7,4 Mille für den Kahn.

Soweit ich das verstanden habe, bleiben mir ja jetzt nur 2 Möglichkeiten.

a.: ich spiele mit meinem Free Acc so lange, bis ich die Kohle zusammen habe
b.: ich kaufe mir Dublonen (ich habs umgerechnet: 7,4 Millionen / 1.500 Münzen sind knapp 5.000 Dublonen)

...komm ich da auch anders an Knete?

Bei manchen von euch sieht man auf den Screenshots immer so viel Geld.
Spielt ihr viel Premium?

Ich habe das Spiel bis hierhin komplett kostenlos gespielt, aber ab Tier VIII (BB) merkt man, dass es mit dem Münzen sammeln langsam echt schwer wird, weswegen ich kaum mehr Geld scheffel.

Wie schon bei WoT lohnt die Umwandlung von Gold/Dublonen in Gold nicht. Viel zu Teuer, das ganze.
Da ist die Investition in z.B. ein Premiumschiff oder in Premium-Zeit (je nachdem ob man viel spielt am Tag/in der Woche) besser.
Um an Credits für den Kauf der Schiffe aus den höheren Stufen zu kommen bleibt dir nichts weiter übrig als im Low-Tier die Schiffe zu fahren/Premium-Schiffe zu fahren. Der Sweetspot für Non-Premium-Schiffe ist auf T5-6, Premium-Schiffe allgemein holen immer Gold rein, wobei die höchste Ausbeute mit T8 möglich ist, wenn man recht gut/okay spielt.
Hilfreich dafür ist Notsers Credits-Video.

https://www.youtube.com/watch?v=OS-Thxx3qUw

Etwas Farm-Arbeit ist also notwendig, mit und ohne Premium-Zeit/Schiff.

Hast du ein Premiumschiff? Oder "Farmschiffe" auf T6 oder T5?

Premiumschiff oder Premiumacc lohnt sich eigentlich eher als Dublonen in Silber umwandeln, das ist eher eine Milchmädchenrechnung.

Für Dublonen lieber Stellplätze kaufen, Free XP umwandeln, Tarnung kaufen oder meinetwegen Kapitän umskillen aber neimals umwandeln.

Premiumacc haben hier schon einige.

Ich habe keinen, dafür aber wie Chris, viele Premiumschiffe.

Herdware hat dafür einige "Farmschiffe" und die Warspite.

Bei den anderen weiß ich es nicht
.

Ich würde mal sagen, dass hängt davon ab wie schnell du zur Izumo kommen möchtest.

Zu meiner persönlichen Creditsituation:

Ich habe erst den US Tree bis T6 gespielt (wo eigentlich nur Geld reinkommt), bevor ich beim IJN Tree von neuem angefangen habe. Nebenher sehr viel Mid Tier gezockt. Insgesamt von meinen 8 Monaten WoWs zwei Premiummonate genutzt.

Aber ja, außer Credits erspielen und Credits via Shop erkaufen / Dublonen konvertieren, bleibt momentan keine Möglichkeit.

MfG tb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.