Mustis schrieb:
@Relaxo
Mit einem T7 bist du doch noch gar nicht in den Bereich wirklich vorgedrungen wo es problematisch wird...
Ich fahre die T8 Mogami, demnächst noch die New Orleans. Bisher keinerlei Probleme, die Mogami ist meist ein Null-Summen-Spiel, wird bei der New-Orleans nicht anders sein. Könnte also quasi sogar beide fahren ohne erstmal weiter Low-Tier Schiffe zum farmen zu nutzen.
Anders herum: du beschwerst dich stetig, dass es unmöglich ist, im High-Tier dauerhaft Schiffe zu fahren ohne großen Farm-Einsatz im Low-Tier. Fährst du denn selber schon mehr als 1-2 T8 Schiffe oder gar T9/10 und hast somit Erfahrung im High-Tier?
Und seit wann sind persönliche Meinungen je Objektiv und wann habe ich gesagt, dass ich eine objektive Bewertung WoWs vorgenommen habe? Oo
Nein, hast du nicht geäußert. Aber deine Äußerungen strotzen nur so von Subjektivität, die dann wenig als Argumente herhalten können, da man eben alles widerlegen kann.
Ich habe dir z.B. meine Erfahrungen dargelegt als Gegenpunkt zu deinen Äußerungen. Neben mir gibt es auch noch weitere Spieler, die ebenso ohne Geldeinsatz alles erreichen.
Und wie objektiv bist du mit Aussagen, der Spaß gehe nicht erst im High Tier los?

Ist das jetzt Fakt, wann wer Spass zu haben hat?

Ich kann die lahmen Low Tier gurken nimmer sehen oder ständig Spiele mit 2 Tiers über mir nur weil ich gut zock.
Meine Aussage bedeutet nicht "Der Spaß geht nicht im High-Tier los.", sonder ich sage aus: es gibt sehr sehr viele Spieler, die der Meinung sind, dass der Spielspaß einzig allein im High-Tier lauert. Was eben nicht stimmt. Das kommt auf die eigenen Vorlieben an, wie man hier im Forum, als auch bei den Äußerungen von professionelleren Spielern, sehen kann.
Nur weil es einem selbst nicht gefällt, ist das Spiel nicht automatisch schlecht und/oder die anderen Spieler, die das Spiel gut finden, seien blind usw.
Wir haben mehr als einmal deine Argumente widerlegt (auf meine Aussagen, dass ich z.B. sehr gut hinkomme im Spiel und wie das zu Stande kommt, gehst du gar nicht ein). Und ich bin auch nur ein durchschnittlicher Spieler.
http://wows-numbers.com/de/player/512529647,MoCons/
Ich gehe jetzt mal soweit und behaupte folgendes (auch wenn das ein persönlicher Angriff ist, Verzeihung): du bist ein unterdurchschnittlicher Spieler mit wenig Zeit, der aber seinen Spaß am Spiel haben will und daher das Spiel möglichst nach deinen Vorlieben geändert werden soll. Da aber die Mehrheit der Spieler mit dem System klar kommt/es gut heißt oder ihm neutral gegenüber steht, wird sich wenig an dem bisher bestehenden System ändern. Das stört dich und daher beschwerst du dich dauernd und willst, dass die Leute deinen Standpunkt annehmen. Da aber die Mehrheit mit dem System klar kommt, deine Argumente/Argumentation schwach sind/immer widerlegt werden, meckerst du stetig weiter.
Aber an Stelle einmal konstruktive Verbesserungen zu bringen, was WG ändern soll, so das WG weiterhin ausreichend Geld einnimmt (das Spiel und die Server und die Mitarbeiter müssen ja bezahlt werden) und der Spielspaß für die Mehrheit (das ist der wichtige Part) erhalten bleibt, kommt von deiner Seite aus nur: alles Mist.