Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of WarshipsWorld of Warships [Sammelthread] Teil 2
Kantenglättung ist doch fast nicht vorhanden, FXAA taugt nichts und DSR ist auch nicht so toll, da die UI nicht skaliert. Das werden die wohl nicht auf absehbarer Zeit ändern, was ich so gelesen habe. Soll ja auf vielen Rechnern laufen.
Das Schiff ist ja wirklich mit AA zugepflastert.
Wenn es die Texas ohne teures Paket gibt, könnte ich glatt schwach werden. Ist schon so ein richtiger, schöner, alter Dreadnought (meine Rechtschreibkorrektur will aus "Dreadnought" übrigens "Nougatcreme" machen ) nach meinem Geschmack.
Naja. Man kann die Kantenglättung ja einfach ausschalten, wenn die eigene Grafikkarte zu schwach ist. Außerdem gab's das Feature schon vor Urzeiten in noch viel genügsameren Spielen. Das würde ich deshalb nicht als Ausrede gelten lassen.
So wie es jetzt ist, ist es schon etwas Perlen vor die Säue, dass Wargaming sich so viel Mühe mit den schönen, detaillierten Modellen macht, aber mangels Kantenglättung sieht alles wieder grobpixelig aus.
Gibt es da nicht momentan einen Thread im WoWs Subreddit die alte A(nti)A(ir) Grafikeinstellungen wieder zu beleben. In der Alpha und ich glaube auch in der Closed Beta war die Luft um ein BB oder einen AA Kreuzer zugepflastert mit Flakwolken und Leuchtspurgeschossen. Auf das gejammere der RU Community wurde das dann rausgenommen. Laut WG jammert RU auch am meisten über den Leistungshunger und damit einhergehende Probleme während EU und der Rest sich eher auf die eigentliche Spielproblematik konzentrieren.
Bzgl. der Texas glaube ich wird die auch sowas um die 20€ raus gehen. Mehr kann man für T5 auch nur nicht verlangen. Irritiert bin ich etwas von der Campbelltown. Auf der einen Seite nette Torps aber nur 6 (2 x Drillingswerfer). Die Geschütze sind zwar sehr genau (weniger als 90m Streuung auf 9,2km), aber man kann maximal zwei gleichzeitig nutzen. D.h. von den dann vier vorhandenen T3 DDs zieht man gegen zwei (Wickes, Derzki) den kürzeren. Bin mal gespannt. Wollte die eigentlich schon haben. Vielleicht kann man sie ja ähnlich wie die Emden erspielen, aber mehr als 5€ ist das Ding in meinen Augen nicht wert.
zum Thema Antialiasing, dass war das erste worum ich mich gekümmert habe, hier gibt es eine Anleitung für Nvidia Karten. Ich weiß nicht ob es auch ohne den Nvidia Inspector geht, hab ich nicht ausprobiert, denke mal nicht, sonst hätte man sich das HowTo sparen können. Meine GTX 770 packt die Einstellungen allerdings nicht mit 60 fps, habe dann einfach statt 8x CSAA, 4x Multisampling ohne FXAA (im Spiel) eingestellt und habe eine deutlich bessere Bildqualität bekommen.
Das ist mir gar nicht so aufgefallen bisher, aber wenn ich an die CBT zurück denke, dann ja, da war das AA Feuer wirklich etwas intensiver. Ist es zwar auch noch, aber wenn ich mir das hier ansehe https://gfycat.com/EvergreenSlightAmberpenshell
dann muss ich sagen, dass das ganze schon etwas imposanter aussah.
Oh man! Das sieht soooo gut aus! Warten wir mal ab ob sie irgenwann mal einen Haken bei den Grafikeinstellungen einfügen
Haben sie einen guten PC? (x)
Haben sie eine Kartoffel auf der sie es aus unerfindlichen Gründen geschafft haben WoWs zu starten aber gute Grafikeinstellungen würden dass zunichte machen? ( )
Weiß jemand von Euch wie die das geht?
Ich lasse Torpedos heraus und kann mit Z die Torpedos verfolgen. Wie kann ich jetzt zwischen den Torpedos hin und her schalten?
So Izumo steht im Hafen . 2 Matches mit ihr gemacht, gefällt mir soweit (ich kenne sie aber auch von den Public test Servern). Das wird mein neues Nahkampfschiff! Die Nagato habe ich verkauft und habe mir dafür wieder die Fuso in den Hafen gestellt. Amagi behalte ich! Als nächstes steht denn der Grind zur North Corolina auf dem Plan. Das dauert aber noch. Fehlen noch 70000XP und jede Menge Credits, somal u.a. die Izumo auch noch ausgebaut werden möchte. Übrigens lese ich das richtig bei einen Modul für die Izumo?
- 12% Nachladegeschwindigkeit + - 15?% Drehgeschwindigkeit der Haupttürme? Ich denke dafür werde ich mir wohl auch mal 3 Mio Cr ansparen.
@oldmanhunting: Freut mich wenn wir helfen konnten!
@Freakianer: Vorsicht, das Modul reduziert zwar die Nachladegeschwindigkeit aber eben auch die Turmdrehgeschwindigkeit. Bedeutet, dass die Türme langsamer drehen und länger für die 180 Grad Drehung benötigen! Das ist bei dem Modul aber auch saublöd dargelegt. Einmal schreibt WG die Turmdrehgeschwindigkeit (die sich reduziert) oder die Dauer für eine 180 Grad Drehung (die sich erhöht)! Haben sich im Forum schon einige gewundert warum Ihre Türme auf einmal langsamer sind.
Die Saipan steht übrigens für die von Nando "vorgeschlagenen" 35€ unbundled im Shop. Das Bundle mit 3500 Dublonen, diversen Upgrades und Flaggen geht für 50€ raus. Wenn es interessiert. Bin gespannt wann wir die erste Saipan in TGs sehen werden
Das sind wirklich -12% Nachladegeschwindigkeit. Das bedeutet, die Nachladezeiten werden länger und dafür drehen die Türme etwas schneller.
Ich denke nicht, dass das Upgrade bei der Izumo sinnvoll ist. Die Türme drehen auch so schon sehr schnell. Eher könnte man überlegen, ein Update zu nehmen, das genau anders heurm funktioniert. Also bessere Nachladegeschwindigkeit und etwas langsamer drehende Türme. (Ich glaube so eins gibt es auch.)
Ich hab jetzt nicht im Kopf, welches Upgrade ich an der Stelle genommen habe, aber es war keines von den beiden, weil ich diese Nachteile nicht wollte. Ich glaube ich habe eines, das die Reichweite der Hauptgeschütze erhöht, und eines für mehr Genauigkeit.
Ach ja, und viel Spaß mit dem hässlichen Tanker!
Ich komme damit leider nur sehr selten in den Nahkampf, weil man in den hohen Tiers immer sofort drauf geht, wenn man aggressiv vor fährt. Man kommt gar nicht lebend in die Nähe der Gegner. Höchstens wenn es sich zufällig gegen Ende der Schlacht ergibt.
Hmmm....also so wie Herdware das sagt stimmt das natürlich, aber ich glaube Freakianer hat da einen Fehler gemacht, denn ich meine das Modul gestern mir auf der Ibuki nochmal angesehen zu haben und da waren die Stats:
- decrease of loading time by 12% = geringere Nachladezeit
- decrease of turret rotation speed by 17% = längere Turmdrehzeit für 180 Grad
Locker ist relativ. Als Gelegenheit Spieler wie er war es eben nicht locker die Kamikaze zu erspielen. Ich habe mir extra Zeit dafür genommen und habe es wenige Stunden vor Ende geschafft, grade so noch die Punkte zu bekommen. Tu nicht immer so als wäre alles total easy, nur weil man selbst täglich zocken kann...
Die T2 Geschenke sind weder zum Creditsfarmen noch Kapitänstraining geeignet. Beides geht mit regulären Schiffen auf T5 wesentlich schneller, wobei schnell wieder relativ zu sehen ist zu T2 Schiffen....
@Mustis
Da hast du Recht.
Ich fand Projekt R auch nicht so einfach. Da musste ich mich schon dazu zwingen, etwas mehr zu spielen, als ich eigentlich wollte. Und ich musste mir extra eine Kuma zulegen, weil ich kein T4-Schiff mehr im Hafen hatte. Sonst wäre es zumindest eng geworden, mit den Perlen.
Die derzeit laufenden ARP-Missionen kann ich auch nur zur Hälfte schaffen. Also die Haruna, aber nicht die Hiei und schon gar nicht den 16P-Kapitän.
Um das zu schaffen dürfte ich nur noch T7 und höher spielen und auch dann noch "Überstunden" machen. Das ist es mir in dem Fall nicht wert. (Haruna ist eh hübscher, Schiff und Kapitän. )
Die wöchentlichen Quests sind auch zu viel für mich. Da schaffe ich nur manchmal mit Glück die erste Stufe.
Aber diese Missionen sollen natürlich auch nicht so einfach sein, dass jeder Gelegenheitsspieler sie locker nebenbei machen kann. Dann wären sie ja für die aktiveren Spieler überhaupt keine Herausforderung mehr.