-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@Stevo: Was meinst mit den Türmen? Das einzige was ich gelesen habe ist, dass der Turm #3 einen besseren Winkel haben soll als die NEw York.
Schau mal den Link an, da wird von verbesserter HP bei verschiedenen Türmen gesprochen (und Schiffen)
@konean: Ich hoffe wir haben eine anständige Show abgeliefert
Aber wie schon erwähnt, auch wenn ich nicht so viele Fehler gemacht habe, haben wir grundlegen falsch gespielt. Ich und die um mich fahrenden Kreuzer haben den guten Nando zurück gelassen und unser Feuer nur halbherzig konzentriert. Und der Versuch zu torpen war dann mehr ein 'Ach scheiß drauf' als ernsthafter Versuch die MK zu erledigen. Das hab ich vorher schon vermasselt, als ich wegen der vor mir stehenden Aoba nicht torpen wollte (man weiß ja nicht ob der nicht doch noch vor fährt)
@Stevo: Aaach so. Auf die DD und Kreuzertürme bezogen. Ich dachte speziell auf die Texas. Ja, das klingt gut. Wollen wir mal hoffen, dass Türme dann nicht ganz so schnell den Geist aufgeben.
MfG tb
@Stevo: Aaach so. Auf die DD und Kreuzertürme bezogen. Ich dachte speziell auf die Texas. Ja, das klingt gut. Wollen wir mal hoffen, dass Türme dann nicht ganz so schnell den Geist aufgeben.
MfG tb
Wie schön, dass ich gerade ganze ohne Premium spiele und so gar nicht über die New Y.., äh ... Texas nachdenken muss.
Auch spiel ich gerade bis max. T3.
Da brauch ich auch an keine Saipan denken, ob die bei uns im Team ist
Und mit 3 Kreuzern und 1 BB braucht man auch nicht lang überlegen, was spiel ich denn heute ? Hab eh nur US Schiffe.
Herrlich. Die Welt kann so einfach sein.
Auch spiel ich gerade bis max. T3.
Da brauch ich auch an keine Saipan denken, ob die bei uns im Team ist
Und mit 3 Kreuzern und 1 BB braucht man auch nicht lang überlegen, was spiel ich denn heute ? Hab eh nur US Schiffe.
Herrlich. Die Welt kann so einfach sein.
Hehe 
Wenn ich sowas schreibe is das natürlich lustig gemeint und zeigt nur meine Freude wieder bei den Basics anzufangen und nochmal ganz bei Null anzufangen.
Eben ordentlich überall von klein hocharbeiten und alles ernst zu spielen. Nix schnell mal überspringen, mit free xp oder so.
Macht Spaß.
Aber stimmt schon.
Wenn man den "Rohrvergleich" Izumo, SC macht, zieh ich glaube ich den kürzeren
So ein Duell SC<>Izumo wäre bestimmt mal lustig ... für den Izumo Fahrer
Wenn ich sowas schreibe is das natürlich lustig gemeint und zeigt nur meine Freude wieder bei den Basics anzufangen und nochmal ganz bei Null anzufangen.
Eben ordentlich überall von klein hocharbeiten und alles ernst zu spielen. Nix schnell mal überspringen, mit free xp oder so.
Macht Spaß.
Aber stimmt schon.
Wenn man den "Rohrvergleich" Izumo, SC macht, zieh ich glaube ich den kürzeren
So ein Duell SC<>Izumo wäre bestimmt mal lustig ... für den Izumo Fahrer
Es gab in WoT einmal ein Event, da mußte man einen T1 (den "Lolktraktor") mittels "Trollplatoon" in ein Hightier Gefecht, ich meine T8 mitziehen.
Der Loltraktor mußte überleben und cappen. War sehr lustig. Hat glaub ich damals der Clan von hier (Heeresgruppe computerbase) geschafft.
Neu anfangen wäre schon was, aber da sind die vielen Premiumschiffe. Vielleicht gibt esmal die Möglichkeit alle Bäume zu reseten..
Der Loltraktor mußte überleben und cappen. War sehr lustig. Hat glaub ich damals der Clan von hier (Heeresgruppe computerbase) geschafft.
Neu anfangen wäre schon was, aber da sind die vielen Premiumschiffe. Vielleicht gibt esmal die Möglichkeit alle Bäume zu reseten..
Herdware
Fleet Admiral
Ich glaub, selbst mit Overpens wäre die SC schnell versenkt. Sind ja bei der Izumo auch über 1500 Schaden pro Treffer. Den Rest macht die Sekundärbewaffnung, die (je nach Upgrades und Skills) mehr Reichweite hat, als die Hauptbewaffnung der SC. 
Ich hatte ja schon mal geschrieben, wie ich in einer T8-Schlacht einer SC aus einer Troll-Division begegnet bin. Die hatte garantiert nicht viel Spaß.
Es stimmt schon. Im Low Tier kann man richtig viel Spaß haben. ich fahr ja auch immer wieder gerne mein gewaltiges Schlachtschiff Mikasa spazieren. Die ist noch winziger als die SC und hat gerade mal halb so viel Feuerkraft.
Nochmal ganz von vorn anfangen, würde ich aber nicht wollen. Da behalte ich lieber ein paar Low Tier-Schiffe und spiele die zwischendurch zur Entspannung.
Ich hatte ja schon mal geschrieben, wie ich in einer T8-Schlacht einer SC aus einer Troll-Division begegnet bin. Die hatte garantiert nicht viel Spaß.
Es stimmt schon. Im Low Tier kann man richtig viel Spaß haben. ich fahr ja auch immer wieder gerne mein gewaltiges Schlachtschiff Mikasa spazieren. Die ist noch winziger als die SC und hat gerade mal halb so viel Feuerkraft.
Nochmal ganz von vorn anfangen, würde ich aber nicht wollen. Da behalte ich lieber ein paar Low Tier-Schiffe und spiele die zwischendurch zur Entspannung.
Zuletzt bearbeitet:
Also Low-Tier habe ich mit T4 gearde noch so im Hafen stehen, aber wenn Chris mal einen verrückten braucht der ihm mit einer YOLO Aktion den weg freiräumt soll er Bescheid geben
Ne Wickes hab ich mir ja neulich für optikks auch wieder kurz in den Hafen gestellt.
@konean: Man stelle sich das in WoWs vor:
MfG tb
@konean: Man stelle sich das in WoWs vor:
AUFGABE:
Man nehme eine Umikaze in Division mit zwei Shimakaze. Die Umikaze muss überleben, cappen oder 100k DMG farmen.
MfG tb
oldmanhunting
Admiral
Ich würde es in diese Reihenfolge bringen:Nando. schrieb:Vorschläge? Soll ich Atago, MK oder Tirpitz kaufen?![]()
- Tirpitz macht am meisten Spaß, gute Kredits und hat den wums.
- MK wenn man aus der Ferne agieren will und gerne andere Schiff anzündet (ich spiele die gerne).
- Atago würde ich nicht kaufen, weil die funktioniert nur mit 15 Punkte Kapitän und ist in T9-T10 Kanonenfutter.
und wie immer. Alle Angaben ohne Gewähr!
Gestern wieder einige Spiele gemacht und meinen Spaß gehabt. Klar ist es hart, wenn man in Gefechte kommt, wo Leute keine Ahnung haben und früh sterben. Irgendwie habe ich es trotzdem geschafft 60% der Spiele zu gewinnen. Dann muß man einfach einmal den Kraken raus lassen und es sind 5 Gegner weniger. Das wichtigste, was man als erfahrener Spieler machen muß ist möglichst lange zu überleben.
Gerade bei den Kollegen im Luxx gefunden:
0.5.5 news, torpedo news, good and bad news
Plus: A quick summary for anyone who didn't know Texas (Tier 5 US BB, the stats was leaked earlier.)
It's a fully upgraded New York with better firing angle on #3 turret and much better AAs (10 quad bofors and 20 oerlikon AA guns installed), the total AA dps is 302 per second, surpassing all other Tier 5 ships (and even all Tier 6 ships except Cleveland).
Zuletzt bearbeitet:
Also mir hat die Atago, wohlgemerkt mit Level5 Kapitän, mehr Spaß gemacht, als die Tirpitz.
Hab auch höhere Win rate(56%) mit der Atago und ordentlichen Durchschnittsschaden, von 46k.
Auch macht's Spaß damit Yamatos abzufackeln.
So bald sich das Teil anfängt langsam zu drehen, hört man auf zu schießen und geht zu, bevor die Yamato schießen kann.
Dann guckt man zu, wie sie sich langsam wieder zurückdreht, auf ihr ursprüngliches Ziel und fängt wieder an, sie anzufackeln
DE hilft auch dabei.
Naja, ist aber Geschmacksache. Nur wenn man stealth spielen mag.
Flieger können einen natürlich schnell die Suppe versalzen, genau wie einem DD.
Mir lag die Atago jedenfalls eher, als die Tirpitz. Wobei ich beide eigentlich gern gespielt hab.
Die Tirpitz hält natürlich unter Umständen mehr aus.
Selbst wenn mal ein Torp einschlägt, geht nicht gleich die Welt unter.
Und Gegner BBs haben schon Probleme mit dem Zitadellen.
Erinner mich an ein Duell mit ner Iowa, die ich ignoriert habe und einfach mit dem Bug auf sie zugehalten habe, während ich rechts raus, CAs zerlegt habe.
Die Iowa hat zwar auf mich geschossen, aber wurde dann wohl langsam nervös, als ich schon in 6 KM Reichweite war und einfach weiter auf sie zugehalten hab.
Kurz vorher hab ich dann vor ihr abgedreht, ihr beim Drehen noch ne Doppelzita reingehauen, mit den Hauptgeschützen und dann kamen noch meine Torps dazu.
Das hatte sie schon fast komplett gekillt, da sie schon vorher leicht angeschlagen war.
Den Rest konnte ich dann mit der nächsten Salve erledigen.
Kam aus der Nummer mit 30% Hitpoints raus und konnte noch hochheilen.
Sowas macht schon Spaß.
Is immer wieder tolle Action, wenn die Secondarys anfangen zu ballern und man sich auf die Torps vorbereitet.
Natürlich während man seine Hauptgeschütze auch einsetzt.
Auf der anderen Seite isses blöd, wenn man gerade abdreht für die Torps und ne volle Salve des Gegners einschlägt, die genau diese Torps zerstört.
Peinlich. 
Hab auch höhere Win rate(56%) mit der Atago und ordentlichen Durchschnittsschaden, von 46k.
Auch macht's Spaß damit Yamatos abzufackeln.
So bald sich das Teil anfängt langsam zu drehen, hört man auf zu schießen und geht zu, bevor die Yamato schießen kann.
Dann guckt man zu, wie sie sich langsam wieder zurückdreht, auf ihr ursprüngliches Ziel und fängt wieder an, sie anzufackeln
DE hilft auch dabei.
Naja, ist aber Geschmacksache. Nur wenn man stealth spielen mag.
Flieger können einen natürlich schnell die Suppe versalzen, genau wie einem DD.
Mir lag die Atago jedenfalls eher, als die Tirpitz. Wobei ich beide eigentlich gern gespielt hab.
Die Tirpitz hält natürlich unter Umständen mehr aus.
Selbst wenn mal ein Torp einschlägt, geht nicht gleich die Welt unter.
Und Gegner BBs haben schon Probleme mit dem Zitadellen.
Erinner mich an ein Duell mit ner Iowa, die ich ignoriert habe und einfach mit dem Bug auf sie zugehalten habe, während ich rechts raus, CAs zerlegt habe.
Die Iowa hat zwar auf mich geschossen, aber wurde dann wohl langsam nervös, als ich schon in 6 KM Reichweite war und einfach weiter auf sie zugehalten hab.
Kurz vorher hab ich dann vor ihr abgedreht, ihr beim Drehen noch ne Doppelzita reingehauen, mit den Hauptgeschützen und dann kamen noch meine Torps dazu.
Das hatte sie schon fast komplett gekillt, da sie schon vorher leicht angeschlagen war.
Den Rest konnte ich dann mit der nächsten Salve erledigen.
Kam aus der Nummer mit 30% Hitpoints raus und konnte noch hochheilen.
Sowas macht schon Spaß.
Is immer wieder tolle Action, wenn die Secondarys anfangen zu ballern und man sich auf die Torps vorbereitet.
Natürlich während man seine Hauptgeschütze auch einsetzt.
Auf der anderen Seite isses blöd, wenn man gerade abdreht für die Torps und ne volle Salve des Gegners einschlägt, die genau diese Torps zerstört.
DaMoffi
Fleet Admiral
Das ist es ja auch, was mich an der Tirpitz reizt.
Aber: Die Atago ist noch im Shop und auch günstiger. Naja ... muss ich ja nicht über's Knie brechen.
Oh wie peinlich. Das war eins der schlechtesten Amagi-Spiele ever.
Als Ergänzung zu tb: Das einzige was man bei mir sehen konnte, dass eine Amagi doch recht viel aushält und seeeeehr lange brennen kann. Und langsamer ist als Kreuzer.
Mehr gab es da eigentlich nicht zu sehen.
Evtl. noch ein par neue Infos zu 0.5.5? Oder habe ich das überlesen hier im Thread? --> http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/49027-infos-bezueglich-055-supertest/
Anosnten klingt das ja so, dass CV-Sniping schwerer werden sollte mit def. AA ... wäre okay, muss man sich darum nicht mehr kümmern und kann mehr Schaden an den anderen Klassen machen.
Aber: Die Atago ist noch im Shop und auch günstiger. Naja ... muss ich ja nicht über's Knie brechen.
konean schrieb:@ tb und nando Euer Spiel hab ich im Stream gesehenDieser verzweifelte Versuch einer Mogami im letzten Moment zu torpen ^^
Oh wie peinlich. Das war eins der schlechtesten Amagi-Spiele ever.
Als Ergänzung zu tb: Das einzige was man bei mir sehen konnte, dass eine Amagi doch recht viel aushält und seeeeehr lange brennen kann. Und langsamer ist als Kreuzer.
Mehr gab es da eigentlich nicht zu sehen.
Evtl. noch ein par neue Infos zu 0.5.5? Oder habe ich das überlesen hier im Thread? --> http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/49027-infos-bezueglich-055-supertest/
Anosnten klingt das ja so, dass CV-Sniping schwerer werden sollte mit def. AA ... wäre okay, muss man sich darum nicht mehr kümmern und kann mehr Schaden an den anderen Klassen machen.
Zuletzt bearbeitet:
Nando. schrieb:Oh wie peinlich. Das war eins der schlechtesten Amagi-Spiele ever.
Das ist irgendwie das schöne an einem Kreuzer. Dadurch das jeder davon ausgeht, dass du sofort platzt wenn du offen bist, ist es meistens schon ein bisschen Skill DMG auszuteilen ohne groß einzustecken. Da fallen Fehler dann nicht so auf, bzw. sind anderweitig zu suchen (und ich hab bei mir doch noch einige gefunden, nicht nur in diesem Match).
MfG tb
DaMoffi
Fleet Admiral
Testserver für 0.5.5 ab morgen: http://worldofwarships.eu/en/news/public-test/public-test-055-announce/
Doch so plötzlich! Aber für EU typisch gibt es ausser einem Datum keine Infos.
Wer mal wissen will was auf dem 0.5.5 PTS getestet werden soll: Bitte hier (NA mal wieder)
Hmmm...also dieses Mal werde ich wohl nicht mitmachen können! Falls jemand anderes also Zeit hat und den Thread mit Infos aus erster Hand versorgen möchte?
MfG tb
Wer mal wissen will was auf dem 0.5.5 PTS getestet werden soll: Bitte hier (NA mal wieder)
Hmmm...also dieses Mal werde ich wohl nicht mitmachen können! Falls jemand anderes also Zeit hat und den Thread mit Infos aus erster Hand versorgen möchte?
MfG tb
http://worldofwarships.eu/de/news/common/0-5-5-preview/
doch die Karte Norden wird Wetter aufweisen, das sich auf die Sichtbarkeit auswirkt – alle erleben die gleiche verringerte Sicht.
Mit der Version 0.5.5 werden zwei neue Karten eingeführt: Bergkette und Dreizack
Strengeres automatisches Anti-Teamkill-System (der Schaden, der benötigt wird, um als „Teamkiller“ markiert zu werden, wurde verringert)
Wesentliche Änderungen an den Inselkonfigurationen für die Karten „Falle“ und „Atlantik“ sowie zahlreiche kleinere Kartenoptimierungen
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.