• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herdware schrieb:
@ChrisMK72
Noch bist du ja voll im Robben-klopp-Modus.

Aber hast schon Recht Herdware.
Seit gestern verlier' ich auch mal knapp 50% der Spiele.
Dank des Robbenklopp Bonus sieht's aber immer noch nett aus ;)

Auf meinem Weg zu Stufe 11 geht's aber teilweise immer noch gut ab.
Schätze mit meinen T4er Schiffen wird's dann wieder bergab gehen.

Aber hauptsache Fun ! :)

WvpuEYq.jpg

xtrb6mP.jpg

OsW9Z93.jpg

uO0EDVL.jpg

4aEBknO.jpg

K3sL3dT.jpg

Auf Stufe 10(Wehrpass) gab's mal wieder n Tag Premium geschenkt.
Dabei will ich gar kein Premium. Das wird einem ja regelrecht aufgedrängt ;)

Edit:

Die anderen Spiele liefen auch nich so schlecht, heute:

PYzCWqM.jpg

kRk6YRu.jpg

htEK2mJ.jpg

Is ja die SC und keine Tirpitz ;)

P.s.: Hab mir eben die Wyoming gekauft. :)
Tier 4 da bin ich ! :)

edit:
Erstes T4 Spiel mit der Stock Wyoming verloren. Jetzt geht's abwärts ;)

Zuletzt bearbeitet:
tb4ever schrieb:
weil einige Leute via TS meine Tastatur deutlich gehört hatten. Denn die klickt so schön :D

Einige? Wie kann man das überhören? Und "schön" ist auch nicht das erste Wort, was mir da einfällt. :p:D

Die Credits-Flaute hat gestern übrigens wieder zugeschlagen. Nach Kauf und v. a. Ausrüsten des letzten Schiffes sah es so aus:

WL1qSsI.jpg

;)

@ChrisMK72
Du hast eh Glück, das ich auf einem anderen Server bin, weil sonst würde ich einmal in die unteren Tiers krabbeln und Dir auf die Finger hauen. :)

Ich finde es gut, dass WG mit dem nächsten Patch versucht die japanischen DD's in T9 und T10 in den Griff zu bekommen. Radar funktioniert ja nur, wenn DD's näher an den Feind herankommen. Ich selbst fahre meine Kagero auch jetzt schon so, dass ich Torpedos kleiner 10KM heraus lasse. Ich will ja schließlich mit denen auch etwas treffen. Auch nutze ich mit der Kagero meinen Kanonen, weil die machen gut Schaden.

Ja, bin auch schon wieder fast Pleite. :rolleyes:
a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@nando

Da musst du jetzt wohl mal mit der sammelbüchse rumlaufen. Das ist ja praktisch nichts was du hast. Was hast du dir gegönnt?

@chrisMK72

Die Wyoming hab ich auch, fetter Pott der gut austeilen meiner Meinung nach. Brauche noch ein paar Punkte um mir endlich den cv zu kaufen. Denke wir könnten lustige gemeinsame runden drehen

Jo, kriegen wir bestimmt bald mal hin.

oldmanhunting schrieb:
@ChrisMK72
Du hast eh Glück, das ich auf einem anderen Server bin, weil sonst würde ich einmal in die unteren Tiers krabbeln und Dir auf die Finger hauen. :)

Schade, dass Du nicht auf EU bist.
Wären sicher gute/interessante matches, egal ob mit Dir, oder gegen Dich ;)

Ich spare auf die Pensacola, nach dem es mit der Colorado noch dauert.

Das werde ich wohl noch bereuen.

Naja ... ist wieder 7stellig. Geht ja mit der Atago doch ganz gut.

War eigentlich nur die ganzen Verbesserungen der Atago ... aber sind ja auch 125k+250k+500k+1M+2M? Doch nicht so wenig. :p

Ich dachte, dass es etwas besser läuft zu Beginn ... v. a. da es in letzter Zeit mit der Myoko sehr gut lief. Aber die ersten 3 Matches waren alles T10. Naja ... das Gute am Premiumschiff: Man macht selbst in richtig schlechten Runden keinen Minus.

Beste war bisher das (noch ausbaufähig will ich hoffen):

GlIWNCv.jpg

Io1jdQ6.jpg

Juvg91o.jpg

UIskDDt.jpg

Ausbaufähig is immer alles ;)

Aber schöne Runde !
Ergänzung ()

Nando. schrieb:
Die Credits-Flaute hat gestern übrigens wieder zugeschlagen. Nach Kauf und v. a. Ausrüsten des letzten Schiffes sah es so aus:

WL1qSsI.jpg

;)

Aber dafür hast Du sicher was schönes gekauft.

Bei mir sieht's gerade so aus:
6,6 Mio Plus und gerade Stufe 11 erreicht. :)

mCy1kBT.jpg

Auf zur Stufe 12 !
Heute Abend will ich die erreicht haben ! ;)

Edit:

Meine Glückssträhne is vorbei.
Mit der Wyoming nur 1 von 4 Spielen bisher gewonnen.
Eben auch wieder verloren, trotz 82k Schaden.

Die Robbentage sind wohl endgültig vorbei ;)

Zuletzt bearbeitet:
oldmanhunting schrieb:
@ChrisMK72

Wenn es nur um Low-Tier geht, könntest du doch einen zweiten Account auf dem EU-Server machen. Oder ist der Ping dann unspielbar?

Anderes Thema:
Der verrückte Naige hat mich heute mit seiner Izumo gerammt. Hatte in dem Moment gar nicht realisiert, wer es war. ;)
naige__kamikaze.jpg
Vielleicht sollte ich doch mal das Ramm-Signal an meine Izumo machen. Dann hätte er dumm geguckt. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Nando: Once you go clack, you never go back! Das geklapper der Mecha soll so sein. Das ist gewollt. :D Ich könnte ja jetzt damit anfangen was es da alles schönes gibt (aber es gibt auch leisere Tastaturen ;) )

Und das mit den Credits: 50 Mio und langsam wieder steigend. Dafür komme ich bald an die 200k Free-XP :D

Übrigens feiert reddit gerade, dass auf dem Test Server wieder die Darstellung der Anti Air aus der CBT zu finden ist. Wenn das Live geht, rührt sich endlich mal was an Flak und Leuchtspurmunition in der Luft, wenn man feindliche Flugzeuge über sich hat! Das dürfte Ectar gemeint haben, als er gesagt hat, das Patch 0.5.5 viele Spieler erfreuen wird.

MfG tb

@tb4ever
Holz sh*t, wieviel zockst du damit du auf soviel kommst? Ich hab nichtmal 10000free XP oder tauscht du immer?

@optikks: Ich spiele seit August letzten Jahres. Bei 2000 Gefechten und 1000XP im Schnitt habe ich 2 Mio XP eingefahren. Daraus folgen schon mal 100k Free-XP (5% des XP Wertes in der Endanzeige sind Free-XP) Dann noch diverse 2x/3x Wochenenden samt Papa Papa Signal auf dem Schiff und schon hat man Runden wo 1000 Free-XP bei rauskommen. Die sind zwar selten aber machen sich bemerkbar.

Getauscht hatte ich bisher nur einmal, als es neulich den Wechselkurs 1/35 gab. Und das war auch bisher das einzige mal, dass ich mit Free-XP ein Schiff übersprungen habe (die Zuiho um direkt zur Ryujo zu kommen). Ansonsten ist das Tauschen eine eher teure Angelegenheit. Da macht es mehr Sinn, sich ein Schiff im Bereich T4 - T7 zu nehmen mit dem man gut bis sehr gut zu Recht kommt, um damit ein paar Tage zu fahren. Neben den Free-XP gibt es dan nämlich auch noch haufenweise Credits. War auch ein Grund warum ich mir die (relativ günstige; 15€) Anshan geholt habe. Die hat anstelle von 5% einen 10% Free-XP Output pro Gefecht! Und da das Ding eine Gremy auf T6 ist, performt sie auch ganz gut :D

@Nando: Ich würde gerne, bin aber unterwegs.

Gesendet von meinem Tablet und meiner mobilen (leisen) BT Tastatur :p

MfG tb

Zuletzt bearbeitet: (TS Server an optikks geschickt)
Jede Mecha ist was besonderes :cool_alt: Mal im Ernst (und nur ganz kurz OT): Jeder soll darauf spielen worauf er sich am wohlsten fühlt. Mechas fühlen sich für mich einfach konsistenter an, als Rubberdomes. Wobei auch jeder Mecha Switch seine eigene Charakteristik hat. Von den Keycaplayouts fange ich erst gar nicht an. Und da ich das Gefühl habe, dass die meisten von euch denken müssen ich spreche Chinesisch lasse ich es hier mit dem OT auch bleiben.

Viel Spaß heute noch auf hoher See!

MfG tb

Mir sagt das schon was.
Habe meine mechas seit 2013 und der fehlt nix.

Ich hoffe nach der Saipan kommt ein jpn cv

@nando & @chrisMK72
War witzig mit euch. Das schlimme Geräusch lag am TV der hatte den spielsound und dann gab es die Rückkopplung. Nächstes mal wird besser

Na dann ist gut ... mit TS macht das einfach mehr Spaß!
Super letzte Runde von dir, da haben Chris und ich ja sowas von versagt. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.