• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tb4ever schrieb:
@Nando: Once you go clack, you never go back! Das geklapper der Mecha soll so sein. Das ist gewollt. :D
Vollkommen richtig! Habe auch eine Mecha und werde nie wieder etwas anderes haben. Das Problem ist, die Mechas gehen einfach nicht kaputt, weil ich hätte schon mal wieder gerne eine Neue gekauft.

Irgendwie habe ich überhaupt keine Lust auf T9 und T10 zu grinden. Habe jetzt 2 T9 Schiffe Baltimore und Kagero aber fahre die kaum. Mir macht T5-T8 viel mehr Spaß und warum soll ich etwas fahren, was mir keine Freude macht. Das ist sicher auch der Grund warum ich so viele Kredits angesammelt habe.
Ich hoffe, das jetzt bald Neue Schiffe kommen, damit ich wieder etwas zu erforschen habe.

Nando. schrieb:
Super letzte Runde von dir, da haben Chris und ich ja sowas von versagt. :p

Versagt ?
Nee, wir wollten ihm nur mehr Punkte übrig lassen ;)
Wir gönnen es ihm. :D

oldmanhunting schrieb:
Mir macht T5-T8 viel mehr Spaß und warum soll ich etwas fahren, was mir keine Freude macht.

Wir spielen um Spaß zu haben.
Also spiel einfach was Dir Spaß macht. ;)

Kann sein, dass man evtl. ab T8 aufwärts das Gefühl kriegt, dass es in Arbeit ausartet.
Sei es wegen dem Grind, oder auch, weil das mit den Kredits nicht mehr so locker ist.

Dann spielt man eben mal wieder T1-7 :)

Die Anshan macht Free XP + 10%? Auf dieses Schiff warte ich auch dass das mal wieder im Store kommt. Hätte die auch gerne, unabhängig von den Free XP was natürlich ein netter Bonus ist.

@Freakianer

Die Anshan ist ein tolles Schiff. Ich habe gestern wieder 2 Matches mit dem Teil gemacht und in einer Runde 2 DDS, 1 CA und 1 BB versenkt (alle Tier5/6)

Man kann sehr gut DDs jagen und Kredits kann man auch gut farmen (in beiden Matches in Summe 600K Kredits verdient).

Ich bin so froh das ich mir die Anshan für 15€ gekauft zu haben - vorallem - ES MACHT RICHTIG Spaß mit dem Teil, da man entweder wie ein IJN DD oder eben wie ein US-DD spielen kann. Die Kanonen sind sehr genau (Zitas auf CAs kein Problem) und man geht erst bei 7km auf, hat aber 8 km Torps.

Kann das Teil echt empfehlen - hatte leztzte Woche die beste Runde mit dem Teil - Krake (davon beide CVs des Gegnerteams).

Cool :). Muss sie nur mal wieder im Shop kommen.
DD´s jagen ist eh recht spassig. Hatte die Tage auch wieder viel Spass mit der Sims.
Ich denke Russen DD würde mir auch echt gefallen als kleines Kanonenboot. Habe da nur keine Lust drauf die kleinen Tiers erst zu grinden zudem sind die Torps bis Tier 8? zu vernachlässigen. Doof.

Zuletzt bearbeitet:
@Oldmanhunting: Vermutlich gibt es bei mir anstelle einer neuen Mecha einfach nur mal neue Caps. Um das Aussehen etwas zu verändern.

@Anshan: Schönes Schiffchen. Mit AFT komme ich ca. 14km weit. Stealth Firiing ist zwar nur in einem kleinen Fenster möglich, aber selbst wenn man sichtbar ist. Auf 10km - 12km hat man genug Zeit um den Geschossen eines BBs auszuweichen. Und auf Reichweiten unter 8km zitadellt man auch Kreuzer ganz ordentlich. Und wenn sie mal wieder im Shop/Hafen steht nicht wundern. Die Tarnung gibt einen 100% Free-XP Bonus. Dieser zählt auf die nach einem Gefecht erhaltenen Free-XP. Also wird dieser Wert verdoppelt und das sind dann die 10% Anteil der gesamten in einem Gefecht erhaltenen XP.

MfG tb

Mit den entsprechenden Flaggen und Boni hatte ich.mit der Anshan schon über 2000 freeXP in einem Gefecht.

Ich vermute mal, das war an einem 3x Wochenende, mit Premiumtarnung für die 100% XP Bonus, dann noch mal 50% Bonus durch das Signal und das Papa Papa Signal für die 300% Free-XP Bonus :)

MfG tb

Auf den Schiff lohnt sich diese Flagge ja auch mal richtig :).

Jap, gesehen. Der Patch könnte richtig gut werden. Das hat dieses Mal alles Hand und Fuß.

Als ich gesehen habe, dass die ARP-Schiffe diese Neon-Beleuchtung auch unter dem Rumpf haben, habe ich mir schon gedacht, dass die Schiffe bestimmt bald auch kentern werden. :D

Auf die AA-Animation und das Wetter freue ich mich auch schon.

Ich hatte heute mal richtige gute Runden:

-fast 98K Schaden auf der Fuso

-85k auf der Tipritz mit 3 Kils

Und noch eine übragende Runde auf der Nürnberg, wo ich sogar ne Amagi mit AP versenkt habe.

Deswegen hab ich jetz erst mal Pause gemacht. Das Glück ist für heute verbraucht.

Habe mal auf den Testserver reingeschaut. Einige neue Sounds (auch wie die Befehle teils gesprochen werden - schlecht zu beschreiben) + Grafikeffekte wie die bessere Flak sind nett. Auch wie die Schiffe untergehen. Richtig schön ist das wechselnde Wetter. Da ist es dann vorbei mit irgendwas auf 20km beschiessen! Sichtweite selbst mit einen Schlachtschiff dann nur 8?km. Alles andere sieht man nicht! Könnte echt spaßig werden, gerade für Nahkampfliebhaber wie mich :D. Und da zeigt sich dann wohl auch Teamplay! Wenn man dann mit sage ich mal 3 Schiffen nah beieinander unterwegs ist, und die Gegner sehen einen erst so nahe, bestimmt cool! Kann allerdings auch langweilig werden wenn alle nur im Kreis fahren. Mal schauen! Eine nette und vor allem hübsche Idee ist das trotzdem :).
Achja, zu den Japan DD, selbst nicht gespielt, aber die alten Torps wie ursprünglich gibt es auch noch. Es sind nur neue hinzugekommen. Wie bei der Shima 8km Torps und bei der Fubuki z.B. 12km Torps. Die Kagero hat nun auch standardmäßig 10km Torps wenn ich mich nicht verguckt habe. Die anderen beiden Varianten gibt es aber auch noch. Allgemein mehr Auswahl bei den Japan Torps in den höheren Tiers!

Man muß dazu sagen, dass das Wetter im Gefecht wechselt. Aus 8KM Sichtweite werden dann nach 2-3 Minuten wieder normale Sichtweite.

Heute einige Runden gespielt und was soll ich sagen, es wird immer schlimmer mit den schlechten Spielern. Manche Runden stand nach 2 Minuten fest, das wir verlieren werden und da kann man alleine auch nichts mehr daran ändern. Wenn das nicht irgendwann wieder besser wird, gehe ich zu WOT weil meine Premium zeit gilt ja dort genauso.
Ich bin ja eigentlich sehr genügsam und wenn man es schafft mich zu vergraulen, dann wird es mit Wow's den Bach runter gehen. Wenn man es Samstag Abend nicht mehr schafft ein paar normale Runden zu spielen ohne sich zu ärgern dann ist das ein schlechter Spiel Abend.

Meinst du dass es in WoT besser ist? Ich höre da auch einige jammern deswegen. Ich denke auch dass ist überall ist in einen Teamspiel. Egal ob du Battlefield, WoWs oder ... spielst. Immer das Gleiche.

Oh man, jetzt will es WG aber wissen. Die Tirpitz gibt es nun für über 44 Tage :mussweg:
Ich habe seit dem 24.12. zwar auch eine Tirpitz, aber irgendwie ist ein Tier 8 Match ohne 2-3 Tirpitz kaum noch zu denken. Ich denke das wird nun evtl. noch schlimmer.

PS: Bin echt kein Tirpitz-Hasser, ich habe das Schiff selbst und es ist ein tolles Schiff, aber wenn jeder eine hat ist es irgendwie auch "komisch".

Vielleicht kündigen sie ja demnächst die deutschen Schlachtschiffe an :). Und im Vorbereitung dessen ... . Könnte ich mir gut vorstellen! Ich meine wenn sie wollten, brauchen sie dafür bestimmt noch bis zur Gamescom. Somal mindestens die Bismark schon längst fertig ist. Die war ja schon unterwegs. Ebenfalls als These, sie haben gemerkt dass sie langsam mal wieder Neues bringen müssen weil die Spieler abspringen!? Deshalb beschleunigen sie ihren Plan halt etwas.
Aber! Alles nur eine Möglichkeit von mir warum es nun für 44 Tage die Tirpitz im Shop gibt. Vielleicht will WG auch einfach nur mal wieder die Kuh melken :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.