Letzteres verstehe ich gut und ich hab auch erst mal die Handbremse angezogen, was die Ausgaben angeht.
Man kann mit dem game auch ganz ohne Geld ausgeben Spaß haben.
Und was die Yamato angeht:
Die geht man ja auch nicht 1 vs. 1 an, sonder eher 5 auf die Yamato.
Nicht nur mit BBs, sondern mit allem was man hat. Egal ob DD, CV, CAs, oder BBs.
Gemeinsam kriegt man auch ne Yamato schnell down.
Hab ja schon viele T10 matches gemacht und ne Yamato allein anzugreifen war nie ne gute Idee, egal mit was.
Da is Teamwork gefragt. Allein schon wegen dem hohen hitpoint pool. Man darf der ja keine Gelegenheit geben sich ausgiebig zu reparieren.
Macht aber sicher Spaß mit dem Pott, denn wenn die trifft macht die auch ordentlich Schaden.
Ich geh trotzdem mal den US tree an. Aber mein nächstes Ziel ist die ferne New Yorck. lol
Noch unendliche 16k XP entfernt
Man kann mit dem game auch ganz ohne Geld ausgeben Spaß haben.
Und was die Yamato angeht:
Die geht man ja auch nicht 1 vs. 1 an, sonder eher 5 auf die Yamato.
Nicht nur mit BBs, sondern mit allem was man hat. Egal ob DD, CV, CAs, oder BBs.
Gemeinsam kriegt man auch ne Yamato schnell down.
Hab ja schon viele T10 matches gemacht und ne Yamato allein anzugreifen war nie ne gute Idee, egal mit was.
Da is Teamwork gefragt. Allein schon wegen dem hohen hitpoint pool. Man darf der ja keine Gelegenheit geben sich ausgiebig zu reparieren.
Macht aber sicher Spaß mit dem Pott, denn wenn die trifft macht die auch ordentlich Schaden.
Ich geh trotzdem mal den US tree an. Aber mein nächstes Ziel ist die ferne New Yorck. lol
Noch unendliche 16k XP entfernt