-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
strempe
Gast
Vielleicht geht das auch mit ner Gitarre oder einer Tanzmatte 
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Rudeism-Level-100-Tanzmatte-Video-1191214/
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Rudeism-Level-100-Tanzmatte-Video-1191214/
Herdware
Fleet Admiral
Oder (halb) ernsthaft:
Wie es wohl wäre, das Schiff mit einem Lenkrad zu steuern?
Also statt WASD den Rudereinschlag mit dem Lenkrad steuern und mit den Pedalen Gas geben und Bremsen/Rückwärtsgang. Würde ich mir nicht mal so unpraktisch vorstellen. Man könnte so z.B. gezielt eine bestimmte Ruderstellung halten, was mit den Tasten ja nicht wirklich möglich ist.
(Nicht umsonst haben echte Schiffe ja auch ein Steuerrad.)
Man müsste natürlich "entspannt" mit einer Hand steuern, weil man die andere für die Maus zum Umschauen und Zielen braucht.
Wie es wohl wäre, das Schiff mit einem Lenkrad zu steuern?
Also statt WASD den Rudereinschlag mit dem Lenkrad steuern und mit den Pedalen Gas geben und Bremsen/Rückwärtsgang. Würde ich mir nicht mal so unpraktisch vorstellen. Man könnte so z.B. gezielt eine bestimmte Ruderstellung halten, was mit den Tasten ja nicht wirklich möglich ist.
(Nicht umsonst haben echte Schiffe ja auch ein Steuerrad.)
Man müsste natürlich "entspannt" mit einer Hand steuern, weil man die andere für die Maus zum Umschauen und Zielen braucht.
oldmanhunting
Admiral
Ihr habt Ideen! Ich sehe mich schon ein Schiffsruder aus Holz an meinen Schreibtisch schrauben, weil wenn dann schon richtig. 
Gerade ein wenig im WOT Premium Shop gestöbert und wenn ich sehe wie viele Panzer es da zu kaufen gibt, dann ist bei WOW's eher eine armselige Auswahl. Die sollen mal langsam aus die Hufe kommen. Papa braucht einen paar gute T8 Premium Schiffe zum Kapitäne grinden.
Gerade ein wenig im WOT Premium Shop gestöbert und wenn ich sehe wie viele Panzer es da zu kaufen gibt, dann ist bei WOW's eher eine armselige Auswahl. Die sollen mal langsam aus die Hufe kommen. Papa braucht einen paar gute T8 Premium Schiffe zum Kapitäne grinden.
Interessante Ideen. 
Warum nicht mal kreativ sein ?
Mit der Tanzmatte zum Sieg !
Aber Maus/Tastatur scheint mir eher zu liegen
, wie ich an den heutigen Spielen sehe, wo ich noch nix verloren hab.
Warum nicht mal kreativ sein ?
Mit der Tanzmatte zum Sieg !
Aber Maus/Tastatur scheint mir eher zu liegen
2 Kraken hintereinander(eine mit CA, eine mit BB) hatte ich auch noch nicht. 
Herdware
Fleet Admiral
Mit 94K Schaden wäre ich auch auch mit Izumo, Amagi und Co. vollauf zufrieden. Mit einer T4-Wyoming ist das natürlich ein absolutes Traumergebnis. Gratz! 
Aber ich weiß schon, was passieren würde, wenn ich mir wieder eine Wyoming anschaffen würde. Ich würde damit immer nur gegen feindliche Kongos und andere überlegene Schiffe antreten müssen, an die ich nicht mal auf Schussentfernung heran komme. Und natürlich gegen reihenweise CVs.
Meinen Schadens-Rekord halte ich übrigens auch immer noch mit der Kongo. Solche Super-Runden schafft man wohl tatsächlich eher im Low-/Mid Tier, obwohl man im High Tier ja eigentlich mehr Schadenspotential (dickere Kanonen und größere HP-Pools) hat.
Aber ich weiß schon, was passieren würde, wenn ich mir wieder eine Wyoming anschaffen würde. Ich würde damit immer nur gegen feindliche Kongos und andere überlegene Schiffe antreten müssen, an die ich nicht mal auf Schussentfernung heran komme. Und natürlich gegen reihenweise CVs.
Meinen Schadens-Rekord halte ich übrigens auch immer noch mit der Kongo. Solche Super-Runden schafft man wohl tatsächlich eher im Low-/Mid Tier, obwohl man im High Tier ja eigentlich mehr Schadenspotential (dickere Kanonen und größere HP-Pools) hat.
Zuletzt bearbeitet:
Klar kommt da einiges zusammen, an Spielverlauf, Glück, MM und RNG(oder wie heißt das ?).
Wenn man "High-Tier" ist, läuft's natürlich viel geschmeidiger.
Aber danke für die Blumen.
Schätze heute Abend leg ich dann wieder ne pause ein und die kommenden Abende auch.
Heute Abend werd' ich wohl nicht zu Hause sein und ab morgen dann wieder N8-Schicht, bis Montag Morgen.
Nutze gerade noch aus, etwas Zeit zu haben, für ein paar Ründchen.
Wenn man "High-Tier" ist, läuft's natürlich viel geschmeidiger.
Aber danke für die Blumen.
Ergänzung ()
optikks schrieb:Ich denke heute abend komme ich online dann legen wir mal wieder ein paar Brände
Schätze heute Abend leg ich dann wieder ne pause ein und die kommenden Abende auch.
Heute Abend werd' ich wohl nicht zu Hause sein und ab morgen dann wieder N8-Schicht, bis Montag Morgen.
Nutze gerade noch aus, etwas Zeit zu haben, für ein paar Ründchen.
optikks
Lt. Commander
ChrisMK72 schrieb:Nutze gerade noch aus, etwas Zeit zu haben, für ein paar Ründchen.![]()
Ja das kenne ich, deshalb drehe ich derzeit morgens meine runden allein. Morgen hab ich frei da kann ich heute abend noch ne runde drehen.
Bis demnächst
Freakianer
Lt. Commander
Ich spiele WoWs übrigens immernoch mit Gamepad
! Seit ich das ausprobiert habe, ausschließlich damit. Ich spiele aber auch auf einen TV, da ist Maus + Tastatur eh nicht so der Hit. Geht immernoch wunderbar
. Siehe Stats ;D. Könnte es spaßeshalber auch mal mit den Steamcontroller probieren. Ich denke damit müsste es auch ganz gut gehen. Aktuell spiele mit den X-Box 360 Gamepad.
Ich kann WoWs nur jeden empfehlen es mit Gamepad zu spielen wenn er mag. Da das Spiel (und die Kanonen) eh recht langsam sind (dazu die Streuung), ist das wirklich kein Problem und kein Nachteil.
WoT würde ich dagegen nicht mit Gampad spielen wollen. Da ist M+T sicher die bessere Wahl.
Ich kann WoWs nur jeden empfehlen es mit Gamepad zu spielen wenn er mag. Da das Spiel (und die Kanonen) eh recht langsam sind (dazu die Streuung), ist das wirklich kein Problem und kein Nachteil.
WoT würde ich dagegen nicht mit Gampad spielen wollen. Da ist M+T sicher die bessere Wahl.
Zuletzt bearbeitet:
Hmm bzgl. der Steuerung bau ich mir einen mehrachsig angesteuerten Schreibtisch (ähnlich diesem Simulator hier), mit Holzsteuerrad sowie einem Periskop. Die Freundin steht mit einem großen Wassereimer daneben und spritzt in unregelmäßigen Abständen Wasser auf mich, für mehr Authentizität.
Das wäre mal Realismus.
MfG tb
Das wäre mal Realismus.
MfG tb
S
strempe
Gast
Oder sowas hier: https://www.caseking.de/mwe-lab-emperor-1510-gaming-chair-schwarz-gazu-081.html
Da fehlt doch die Toilettenfunktion und es wäre genial
Da fehlt doch die Toilettenfunktion und es wäre genial
Oder sowas hier:
http://images.google.de/imgres?imgu...ved=0ahUKEwi57KGf3p3MAhUoD8AKHdhIDHkQ9QEIIzAB
Könnte ja WG mal rausbringen^^
http://images.google.de/imgres?imgu...ved=0ahUKEwi57KGf3p3MAhUoD8AKHdhIDHkQ9QEIIzAB
Könnte ja WG mal rausbringen^^
DaMoffi
Fleet Admiral
So ... North Carolina erforscht, Colorado verkauft, Hiryu gekauft. Mal sehen...
Abschließendes Fazit der Colorado fällt eigentlich sehr positiv aus ... hätte ich zu Beginn nicht gedacht. Sogar mehr XP als bei der Amagi, die allerdings noch 12K mehr Schaden im Schnitt hat.
Abschließendes Fazit der Colorado fällt eigentlich sehr positiv aus ... hätte ich zu Beginn nicht gedacht. Sogar mehr XP als bei der Amagi, die allerdings noch 12K mehr Schaden im Schnitt hat.
oldmanhunting
Admiral
Bei mir auf NA kam heute wieder ein kleines 50MB Update 0.5.4.3. Ich konnte bisher keine Patch Notes finden und habe keine Ahnung was gemacht wurde.
@Oldmanhunting
https://thearmoredpatrol.com/2016/04/20/maintenance-version-0-5-4-3/
https://thearmoredpatrol.com/2016/04/20/maintenance-version-0-5-4-3/
Patch Notes
Ships
Single cruiser match making has been enabled for mid-Tier, queue waiting time decrease
Notes from the WG site:
HMS Campbeltown is available for purchase in the Premium Shop
Matchmaker can create an all-Cruiser battle for mid-tier cruisers, queue waiting time decreased
In WoT gabs das auch mal eine Weile nur mit Heavy-Tanks. Wurde aber, soweit ich glaube?, wieder abgeschafft, da die Gefechte etwas einseitig und sehr lang waren bzw. sehr oft im Unentschieden endeten.
Bei WoWS glaube ich das bei Kreuzern weniger, vor allem, da es nur Mid-Tier-Kreuzer sind.
Mal sehen wie das wird.
Bei WoWS glaube ich das bei Kreuzern weniger, vor allem, da es nur Mid-Tier-Kreuzer sind.
Mal sehen wie das wird.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.