• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Beefsupreme
und was mich stört ist, Du pinkelst auf Intel aber wir kommen ja trotzdem klar.

Wenn man den Gerüchten vom einigen Websites glauben Schenken mag werden die Briten AP only Schiffe!

Grob gesprochen reduzierter AP Schaden aber extrem erhöhter Normalization und Autobounce angle! Dazu kommt ab T5 wohl ein Speed Boost mit +15% und ab T8 (!) ein (kleines) Rep Kit welches maximal 8% HP wieder herstellen kann.

Darüber hinaus: Einige Kreuzer bekommen bessere Panzerung (zwar nur wenige mm aber vielleicht hilfts was) und auch einige DDs bekommen den einen oder anderen mm spendiert.

Mal abwarten

MfG tb

Wenn man dich plötzlich im Stream sieht und du Breitseite 2 Citas frisst in der Zao :D

Jaaa.. aber überlebt. Und doch gut DMG gemacht :)

Hoffe es hat euch genauso Spaß gemacht. Aber irgendwie hab ich mit gerechnet, dass einer zusieht.

MfG tb

und First Blood. Das Game war aber auch wieder schnell vorbei.

Edit: Ja kannst du mit rechnen. Ich schau halt oft zu wenn ich die Möglichkeit hab. :D Bin auch nach den Cup Matches hängengeblieben.

Zuletzt bearbeitet:
Und das Gefecht danach hab ich auch gleich wieder First Blood abgesahnt. Manchmal wünschte ich, man könnte solche Errungenschaften öfter in Signale ummüntzen...

MfG tb

@strempe: Neeeee so verrückt bin ich nicht, außerdem würde das meine Internet Leitung nicht packen.

Ich war nur gestern spät abends noch mit der Zao unterwegs und wie es der Zufall will lande ich bei Flamu und seiner Div im Team wie er gerade streamt.

Wer möchte ich hab das Replay (aus meiner Sicht) noch da. Flamu wird es glaube ich nicht uploaden. Für den war es kein "Stream Highlight"

MfG tb

Ich habe mich auch schon ein paar mal in Spielen gegen Streamer wiedergefunden. Besonders lustig, wenn ich diesen Stream auch gerade anschaue. Das war z.B. ziemlich nützlich, um mit meiner North Carolina den Torpedos von Naiges Hipper(?) auszuweichen. ;)
Ich hatte schon ein wenig ein schlechtes Gewissen, wegen dieses Vorteils. Andererseits hatte er auch großes Glück und meine Salven in seine Breitseite haben kaum Schaden gemacht. Das hat das wieder ausgeglichen.
Ich habe jedenfalls Naige vertrieben, das Cap erfolgreich verteidigt und damit den Sieg für mein Team gerettet. :D

Ist jedenfalls ein komisches Gefühl, sich so aus der Sicht eines anderen zu sehen. Quasi eine "außerkörperliche Erfahrung".

Ich denk, da war ich dann schon im land der Träume ^_^

Ich bin zwar noch ziemlich lowtier aber hat trotzdem spass gemacht gestern! Hab ne weitere Fuso gedellt und kurz danach ne New Mex! Wenn das so weiter geht in der Bayern bin ich in 2-3 tagen bei der Gneisenau :-)

das T5-BB der deutschen ist aber mal grottig - treffe damit echt wenig, sind zwar ab und zu mal 90k-Runden dabei, aber Spass macht das Schiff im Vergleich zur Kongo z.B. überhaupt nicht - ist zumindest meine Empfindung - hoffe, ich halte die 40k Exp noch durch - mich nervt der Kahn

Also ich komme mit der König sehr gut klar. Ich habe damit praktisch die selben guten Ergebnisse, wie mit meinen geliebten Kongos. Zeitweise war ich mit der König sogar so gut, dass sie sich zwischen den T6-7-BBs einsortiert hat.

Probleme hatte ich eher mit der T4-Kaiser, wobei es hauptsächlich die Win-Rate war, die schlecht blieb.
Bei der König stimmt aber für mich alles. Die Kanonen finde ich sehr gut und man kann sie wesentlich besser angewinkelt einsetzen, als beim Vorgänger. Sie fühlt sich für mich wie eine Kongo mit etwas weniger Geschwindigkeit und Reichweite, aber dafür einem Turm mehr und besserer Panzerung an. Quasi ein Mittelding zwischen Kongo und New York.

Das einzige, war mir negativ auffällt ist, dass ich in letzter Zeit seltener Zitadellen an anderen Schlachtschiffen hinbekomme. Das Problem habe ich aber nicht nur mit der König. Ich könnte mir vorstellen,da ss es daran liegt, dass jetzt auch im Gegnerteam immer viele deutsche BBs unterwegs sind und die sind wegen der Art der Panzerung nur schwer zu zitadellen.

Gegen Kreuzer ist eine König-Salve aber oft genug absolut verheerend. Da kommen dann schon beinahe Fuso-Gefühle bei mir auf. :)
Tatsächlich kommt meine König im Nahkampf auch gegen DDs erstaunlich gut zurecht. Ich hatte immer wieder Runden, in denen ich 2-3 DDs erledigen konnte.

Bei mir war es umgekehrt, mit der Kaiser fast nur 80 und 90 K Runden und mit der König läuft es irgendwie gar nicht.

EU deals für WoWs geburtstag ist ja nicht besonders viel
https://www.reddit.com/r/WorldOfWar...rld_of_warships_1_year_anniversary_eu_all_in/

x3 XP for the first win
15% Credit discount on T8-10
50% Discount on Port Slots

50% Discount on Ship Upgrades (Hull etc)

"Happy 1st Anniversary!" Misson (one time), Win 15 battles T4 and above - 1 day of Premium, 5x Type 6 Camouflage, 10 Equal Speed Charlie London Signals

Birthday Reward Mission (one time), Win 1 PVP battle - 10 x "Dragon" Consumable Flags + a Decorative Flag

Premium Shop "Deals"

BIG ANNIVERSARY BUNDLE 15,000 Doubloons & 15,000,000 Credits. 69.99 €
SMALL ANNIVERSARY BUNDLE 7,500 Doubloons & 7,500,000 Credits. 37.50 €

kann jemand evtl. naschauen von wann bis wann das ganze stattfindet?

Bis einschließlich 20. September, 7 Uhr morgens (!)

MfG tb

Ok dann hab ich ja noch zeit
bin bis sonntag nicht zuhause.. müsste mir aber ein bisschen gold besorgen
bin etwas entäuscht dass es kein Premium rabatt gibt, oder keine spezifische "gold" pakete
müsste mal sehen as 7500 doblonen normal kosten

edit: wir hatte ja mehr oder weniger die Cambelton mit 12pkt capitän al gratis schiff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.