-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DASlowhand
Cadet 4th Year
Chat ist schon am Start und vollgetextet 
Danke konean
Gruß
Slow
Danke konean
Gruß
Slow
Bloodie24
Commodore
Es gibt Neuigkeiten zu den japanischen DDs, ganz offiziell und auf deutsch:
http://forum.worldofwarships.eu/ind...r-blick-auf-die-neuen-japanischen-zerstoerer/
Hier sind einige Fakten:
Die neuen Schiffe sind in zwei Gruppen aufgeteilt: Fokus auf Torpedos und Fokus auf die Geschütze.
Die Aktatsuki-Klasse ist ein Nachfolder der Fubuki-Klasse.
Shiratsuyu ist ein Nachfolger der Hatsuharu-Klasse.
Gleiches bei der Yugumo und der Kagero.
Aufgrund dieser Tatsache ähneln die Schiffe jeweils ihren Vorgängern, doch ihre verbesserte Bauweise erlaubte meistens das Mitführen von besserer Bewaffnung oder andere Vorteile.
Akizuki ist ein absolut neues Schiffskonzept, welches sich komplett von den regulären Designs unterscheidet - ein Zerstörer, welcher nicht dafür da ist gegen die größeren Schiffe vorzugehen, sondern gegen kleinere Schiffe und zur Luftabwehr eingesetzt wird. Das einzigartige Design opfert dabei die Hälfte der Torpedos einer Kagero-Klasse und hat dafür 8 starke 100mm Mehrzweckgeschütze.
Videos gibts auch dort.
http://forum.worldofwarships.eu/ind...r-blick-auf-die-neuen-japanischen-zerstoerer/
Hier sind einige Fakten:
Die neuen Schiffe sind in zwei Gruppen aufgeteilt: Fokus auf Torpedos und Fokus auf die Geschütze.
Die Aktatsuki-Klasse ist ein Nachfolder der Fubuki-Klasse.
Shiratsuyu ist ein Nachfolger der Hatsuharu-Klasse.
Gleiches bei der Yugumo und der Kagero.
Aufgrund dieser Tatsache ähneln die Schiffe jeweils ihren Vorgängern, doch ihre verbesserte Bauweise erlaubte meistens das Mitführen von besserer Bewaffnung oder andere Vorteile.
Akizuki ist ein absolut neues Schiffskonzept, welches sich komplett von den regulären Designs unterscheidet - ein Zerstörer, welcher nicht dafür da ist gegen die größeren Schiffe vorzugehen, sondern gegen kleinere Schiffe und zur Luftabwehr eingesetzt wird. Das einzigartige Design opfert dabei die Hälfte der Torpedos einer Kagero-Klasse und hat dafür 8 starke 100mm Mehrzweckgeschütze.
Videos gibts auch dort.
@konean: ist alles noch in Diskussion. Auf jeden Fall dürfte deine gesamt XP in Haupt Ast der ijn DDs bestehen bleiben.
Vermutung: du könntest dann die Akatsuki mit kaufen und hattest sie mit 60k XP.
Und Moses müsste auch schon auf der ersten Seite stehen
MfG tb
Vermutung: du könntest dann die Akatsuki mit kaufen und hattest sie mit 60k XP.
Und Moses müsste auch schon auf der ersten Seite stehen
MfG tb
Herdware
Fleet Admiral
Ich kann mich im Augenblick über meine Win-Rate nicht beschweren. Meine Teams tragen mich meist ganz gut zum Sieg, egal wie blöd ich mich anstelle. 
Mit der König hab ich jetzt nach 48 Spielen über 70% Win-Rate. Ich fürchte mich schon richtig, was nach dieser Glückssträhne für ein tiefer Fall kommen wird.
Oder das Pech konzentriert sich auf meine Yamato. Da habe ich heute erst mal einige der Drachen-Signale mit miesen Runden sinnlos verbraten. Aber der richtige Batzen Signale muss ja noch kommen.
Bayern ist jetzt auch endlich im Hafen, aber die werde ich heute nicht mehr anfangen. Das hebe ich mir fürs Wochenende auf.
Ach ja. Diese komische Campbeltown hab ich jetzt auch.
Den 12P-Kapitän werde ich aber nicht mit DD-Skills verhunzen. Der wird schön aufgehoben, bis eines Tages britische BBs kommen. Oder vielleicht doch schon für einen Kreuzer? Mal sehen, ob ich es abwarten kann.
Jetzt ist nur noch die Hälfte der 3. ARP-Quest offen.
Mit der König hab ich jetzt nach 48 Spielen über 70% Win-Rate. Ich fürchte mich schon richtig, was nach dieser Glückssträhne für ein tiefer Fall kommen wird.
Oder das Pech konzentriert sich auf meine Yamato. Da habe ich heute erst mal einige der Drachen-Signale mit miesen Runden sinnlos verbraten. Aber der richtige Batzen Signale muss ja noch kommen.
Bayern ist jetzt auch endlich im Hafen, aber die werde ich heute nicht mehr anfangen. Das hebe ich mir fürs Wochenende auf.
Ach ja. Diese komische Campbeltown hab ich jetzt auch.
Den 12P-Kapitän werde ich aber nicht mit DD-Skills verhunzen. Der wird schön aufgehoben, bis eines Tages britische BBs kommen. Oder vielleicht doch schon für einen Kreuzer? Mal sehen, ob ich es abwarten kann.
Jetzt ist nur noch die Hälfte der 3. ARP-Quest offen.
Zuletzt bearbeitet:
nur ein Mensch
Lt. Commander
Ich werde diese Drecksmühlen mit der Tashkent jagen gehen!ChrisMK72 schrieb:Naja, Bloodie hat schon Recht. Wenn das Ding echt so langsam is, taugt es als DD nix.
Mal ehrlich, die Fubuki ist ja schon zu langsam, aber aufgrund ihres überrragenden Tarnwertes kann man das verschmerzen. Der IJN Kanonen DD allerdings... (stand jetzt)? Ich würde mal sagen, dass der Schrotthaufen sich zwischen Cruisern und BBs aufhalten sollte um dann aus den hinteren Reiehen zu ballern (womöglich sogar sehr gut), aber wenn die Honks nicht vorrücken, findet sich das Teil in der vordersten, sichtbaren, Reihe wieder und ist Fischfutter...
Kagero wird T8... mal schauen wie sie das Ding noch bezüglich der Torpedos verstümmeln werden... zu mal das Ding ja bereits jetzt im Vergleich zur Fubuki verstümmelt ist, mit nur 2 Torp Werfern...
Momente in denen ich mir wünschte scheisse reich zu sein... WG aufkaufen, die Verantwortlichen entlassen, diesen Müll Rückgängig machen und aus WoWs ein ordentliches Spiel machen, welches NICHTS, aber auch REIN GAR NICHTS für DUMME NICHT DAZU LERNEN WOLLENDE CASUALS! ist, machen.
Getreu dem Motto "Kohle ist egal. Hauptsache das Produkt stimmt" (und so dann zahlende Kundschaft ran holen).
MrEisbaer
Commodore
konean schrieb:Hipper 2.0... aber die Camo sieht einfach genial aus.
Ja gut, aber 4 free beschwer ich mich nicht
Angeblich soll sie ja eine zweite Prem Camo haben, aber irgendwie weiß WoWs nichts davon
Sw4yDizzle
Ensign
Freakianer
Lt. Commander
MrEisbaer schrieb:Angeblich soll sie ja eine zweite Prem Camo haben, aber irgendwie weiß WoWs nichts davon![]()
Diese kannst du kaufen für Dublonen (3000), kein Witz! Diese soll 50% Extra Kapitän XP bringen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.