• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
optikks schrieb:
7500dublonen kosten normal 27,50€

Gesendet von meinem One Plus 3

und dann nochmal 10€ für 7.5mio credits? bin nicht ganz überzeigt ob sich das lohnt...
bin echt etwas entäuscht von den ganzen jubiläumsdingens...

Hatte auch auf etwas mehr gehofft, erstrecht nachdem ich die russische Ankündigung gesehen hatte... konnts nicht lesen, aber sah nach mehr aus :-)
Das mit dem Rabatt für High Tier Schiffe hatte ich befürchtet, aber wollte die Yamato rechtzeitig im Hafen haben, um die Flaggen zu bekommen. Wahrscheinlich hätte es auch gereicht sie Sonntag noch zu kaufen, aber bei WG weiss man ja nie.

Die Drachen-Signalflaggen kommen mir gelegen, um meinen Yamato-Kapitän zu pushen und eventuell auch den Kapitän, der auf die Bayern kommt (die Signale dafür würde ich dann wohl an die Tirpitz machen).

Und die dekorative Flagge finde ich auch gut. Wird die erste Flagge für mich, die nicht nationenspezifisch ist, so dass sie auch auf die Schiffe passt, deren Nation bisher leer ausgegangen ist.
(Derzeit fahren z.B. meine deutschen Schiffe mit der Midway-Flagge, was ja historisch nicht so richtig viel Sinn ergibt. ;) )

Die Albany letztes Jahr war zwar auch nett (ist ein schönes, altes Schiff), aber man nutzt sie doch nur sehr selten.

es ist ja auch WG Geburtstag und nicht euer. ihr sollt WG beschenken durch den Kauf teure Bundles. ^^

Die König ist btw top. Gestern 3 Kraken mit der hintereinander gemacht. Würd ich mir dann auch wünschen das es die Flaggen jedesmal für gibt.

Gestern war alles irgendwie anders. Habe nur gewonnen und vollkommen egal, was ich gefahren bin und wie blöd ich mich angestellt habe. Selbst mein Stiefkind, die Indianapolis (ich hasse das Schiff) hat gewonnen.

Was haltet ihr davon wenn wir einen Ingame Gruppenchat erstellen für alle CB Mitglieder?

Unter Anderem könnte man mich ja auhc als aktiven Mitspielen in der 1. Seite hinzufügen
Ingame name ist Bixol

Dann mach ich mal einen auf wenn unserer Threadersteller nichts dagegen hat. ^^ Ich orientiere mich an der Liste am ersten Post. Natürlich keine Verpflichtung etc. wer kein Bock drauf hat kann das ganze ja verlassen.

Gruppenchat ist immer gut ---> handheb
Klär den Opa mal auf: das funktioniert dann wie?

Desweiteren fand ich die gestrigen CB-Divi Runden auch sehr erfrischend.

Insbesondere hätt ich gern die langen Gegnergesichter gesehen, als wir auf tb4ervers Anregung hin vom Spawn weg mit 3BBs deren Homebase gestürmt haben :evillol:

Dem olympischen Gedanken alle Ehre machend hat die CB- Division in der Teamwertung damit auch Gold,Silber und Bronze eingefahren.

HippHippHurra

Gruß

Slow

DASlowhand schrieb:

Genau. In einer Warspite, einer Bayern und einer New Mexico :king:!

@Konean: Hatten wir nicht schon mal so einen? Aber ja her damit! Warum sollte ich da was dagegen haben?

MFG tb

Ne bis jetzt noch nicht. Das war nur der Chat von den Teamgefechten. Ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen. Das hinzufügen war eine Qual :D Aber jeder der in der Liste vom Startpost drin ist hat eine Einladung erhalten. Die ausgegrauten hab ich mal ausgelassen bis auf Chris.

Edit: Das ganze ist auch permanent. Vergisst aber nicht das die UI manchmal buggy ist. Hin und wieder kann es vorkommen das die Spielerliste auf der rechten Seite keine Spieler anzeigt und komplett leer ist. Den Chat kann man trotzdem benutzen.

Ach, mein Name in der Übersicht is ja länger nicht aktuell.

Seit einiger Zeit: ChrisMK72__
(Mit 2 Unterstrichen dahinter, weil ich schon vorher mal mit anderem account angemeldet war)
Darf geändert werden und ich wäre dann auch wieder dabei, bei den "aktiven" ;-)

Tolles Werkezug um auch nach einer miesen Runde mal den Frust auszulassen :D Denke mal ist nicht schlecht für Fragen, Spieler für Divison zu finden oder halt um sich über ein Gefecht auszutauschen. Ist denke ich eine nette Sache.

Edit: Ich weiß, hatte dich ja in den Kontakten ;)

Mal ehrlich, die Russen bekommen z.B. 80% Rabatt auf Dublonen und was bekommt EU? z.B. 50% auf Hafenplätze, was an sich ja nicht schlecht ist, aber Rabatt auf Dublonen wäre auch nicht schlecht.

Danke @ Konean. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.