• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß es nicht, habe ich nur im WoWs Forum gelesen und ich habe das Schiff nicht.

Ich war heute übrigens auch mal in 2 Divisionen unterwegs. Macht doch noch mehr Spass :)! Ist man nicht immer alleine unterwegs. Und mit Absprachen kann man den Gegnern schön das fürchten lernen :D. Waren ein paar schöne Runden. Allesamt! Gerade aber Doppel Amagi ist mir im Gedächtnis geblieben! Das macht schon Laune :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss, ist die Standard Tarnung der Eugen die mit den 50% Kapitäns XP.
Eine zweite wird noch kommen, die bringt +10% Credits, muss aber dazu gekauft werden.
Wenn sie wenigstens beide kombiniert hätten, wäre das Schiff zumindest ein bisschen attraktiv.

Hatte mal ein Bild der Eugen mit einer anderen Tarnung im Forum gesehen. Darauf war ein weisse Adler? auf dem Schiff aufgemalt, über Rumpf und Aufbauen. Ich fand die gut, die meisten anderen nicht :-)
 
Freakianer schrieb:
Diese kannst du kaufen für Dublonen (3000), kein Witz! Diese soll 50% Extra Kapitän XP bringen.

Das man sie extra kaufen muss ist mir durchaus bewusst, deswegen ja "zweite Prem Camo" ;)

50% Commander EP bringt die Standard Prem Camo, die zweite soll +50% Commander EP, +50% EP und +10% Credits bringen, laut einem Supertester hat WG die aktuelle zweite Prem Camo aber wieder rausgenommen, wieso weiß er auch nicht :freak:
 
Übrigens, da sich hier ein paar User in die König Albert verliebt haben: auf NA gibt es sie zum WoWs-Geburtstag zu kaufen. 12$ kostet das reine Schiff. Hier klicken -->

EU hat viiiiel bessere Missionen zum Geburtstag bekommen. Bei uns in NA kann man keinen Premium day gewinnen :mad:
 
Ja, genau jedes Match mit BB zwei so drecks CV zwei Tiers höher aber wehe ich spiel meinen Kutuzov mit AA rating 90, NIEMALS einene einzigen CV -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Tier X ist es aber auch nicht immer nett, gestern abend ein paar Runden mit der Gearing gedreht und nichts aber rein garnichts hat geklappt. Hatte gestern meine ich 8spiele und bis auf eins waren alle einfach nur mehr als schlecht. Werde die Gearing jetzt erstmal im Hafen lassen und andere Schiffe fahren.

Gesendet von meinem One Plus 3
 
hab mich mal an die japan zerstörer gemacht, beide heute mit 200% gewonnen :D dafür das ich die quasi nie spiele ist das glaub ich ganz ordentlich


 
Flugzeugträger ... es kommt mir so vor allgemein, als sind es eh wieder mehr geworden in letzter Zeit. Schätzungsweise habe ich aktuell in 2/3 der Spiele mindestens einen CV im Spiel. Gemein wenn dieser als einziger, oder als einer der wenigen Schiffe Top Tier ist ... . Bsp.: ein 7ér CV nur gegen 6 Schiffe. Da schaut man ganz schön alt aus.
 
The Weekendpotatoes a strong today... So viele 8er Gefechte im 6er. Als würde am Wochenende keiner Tier 6 Spielen. Und Cyclone gab es auch ständig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bayern fühlt sich irgendwie an, als würde sie ganz abscheulich streuen, aber in den Stats ist meine Trefferrate für ein BB eigentlich in Ordnung. Schon interessant, wie ein Eindruck täuschen kann.
Insgesamt gefällt sie mir sehr gut.

Meine Win-Rate ist allerdings wieder runter gegangen, was aber hauptsächlich an meinen Yamato-Runden liegt. Ich habe alle Drachflaggen für miese Spiele verschwendet. Wie es aussieht, muss ich mit den 15. Punkt für den Kapitän wohl zusammenverlieren. :(
 
Freakianer schrieb:
Ich war heute übrigens auch mal in 2 Divisionen unterwegs. Macht doch noch mehr Spass :)! Ist man nicht immer alleine unterwegs. Und mit Absprachen kann man den Gegnern schön das fürchten lernen :D. Waren ein paar schöne Runden. Allesamt! Gerade aber Doppel Amagi ist mir im Gedächtnis geblieben! Das macht schon Laune :)!

<3

War mir ebenfalls ein Vergnügen ;)
 
Stevo86 schrieb:
Ich werde de Drachenflaggen aufheben

Eine bessere Verwendung, als meinen Yamato-Kapitän auf 15 Punkte zu bringen, werde ich wohl nicht finden. Trotz der schlechten Runden war die Ausbeute auch gar nicht schlecht. Wenn der dicke Brocken Drachen-Flaggen kommt (wahrscheinlich am Ende des Geburtstags-Events) werde ich die dann wieder mit der Yamato verwenden.

Aber ist schon interessant, wie ich High Tier verlernt zu haben scheine. Der Grind der deutschen BBs in Low- und Mid Tier hat meine Spielweise offenbar verändert.
 
Herdware schrieb:
Aber ist schon interessant, wie ich High Tier verlernt zu haben scheine. Der Grind der deutschen BBs in Low- und Mid Tier hat meine Spielweise offenbar verändert.

Bei mir ist es wie verhext. Ich kriege einfach nur noch selten Siege hin. Auch meine K/D leidet etwas die letzten Tage. Obwohl ich oft reichlich Schaden mache, fehlen mir oft einfach die Kills. Genauso wie Siege. Da kann ich machen was ich will. Gerade bei meinen Schiffen die ich "nur" verdoppeln möchte ist das echt ein Fluch. Z.B. Iowa ... in vielen Runden 100k+ Schaden, aber nur wenig Kills und der Tagessieg zieht sich immer ewig! Genau das Gleiche ist es mit der Gneisenau & ein paar anderen Schiffe. Gneisenau gestern? eine Runde mit 165k Schaden, aber natürlich verloren. Wie verhext das Ganze! Umso besser die Runde für mich, umso eher verliere ich. Nur solch eher doofe Runden, die gewinne ich dann :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ... bei mir irgendwie genau andersrum (aber muss ja so sein, kann ja nicht jeder immer gewinnen).

Habe heute nur jeweils ein Spiel mit Mahan, Kaiser, Kiew, Mogami, Chappy, NC und Izumo gemacht heute ... alle gewonnen, egal wie gut oder schlecht ich gespielt habe.
Das 2. Match mit der Mogami dann verloren, also lieber aufhören. :p
 
Die Roon ist im Hafen, bin gespannt.
Wusste gar nicht, dass man sie mit Verbesserung auf über 20 km Reichweite bekommt, dazu noch Aufklärungsflieger möglich.
Da kann ich ja selbst ohne Flieger stealth feuern.
 
@Freakianer Wir hätten gestern auch mehr Spiele gewonnen wenn ich nicht ganz so eigensinnig gehandelt hätte. Da ist im Hinterkopf immer noch das Sims Spiel zum Ende :D Molotov lief gestern auch nicht so pralle.

@Nando Ich hab jetzt die NoCa auch wieder. Da können wir noch bisschen Bow on Action genießen solange es möglich ist.
 
Ich bedanke mich mal für die hilfe für den grind zur Gneisenau :-)
Es war mir ein fest!
 
@ Moses
Gerne :)! Hat auch trotz der Niederlagenserie Spass gemacht.

Edit: So ich habe nun genug gehabt von der m.M.n. blöden Gneisenau. Die 6 Murmeln mit der Streuung ist mir einfach ein Graus. Somit steht nun die Bismarck im Hafen, inkl. 15ér Kapitän :). Bloß weg mit der Gneisenau!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
1.788
Aufrufe
122.137
Antworten
5.552
Aufrufe
264.110
strempe
S
Zurück
Oben