-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
DASlowhand
Cadet 4th Year
- BeitrÀge
- 124
@moses
Hat viel SpaĂ gemacht. Trotz der WeekendCowboys wars den Grind zur Gneisenau allemal wert.
Und 17.000 KapitĂ€nsXP im letzten Match haben fĂŒr mich den Tag nett ausklingen lassen
GruĂ
Slow
Hat viel SpaĂ gemacht. Trotz der WeekendCowboys wars den Grind zur Gneisenau allemal wert.
Und 17.000 KapitĂ€nsXP im letzten Match haben fĂŒr mich den Tag nett ausklingen lassen
GruĂ
Slow
Herdware
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 17.912
ARRRGHH!!! 
Warum? Warum spielen auf einmal alle wie die letzten Idioten?
Erst ein Iowa-Spiel, wo ich ca. 100K Schaden gemacht habe, zwei Schiffe versenkt, eine Base erobert und dann hat mich eine feindliche NC gerammt. Aber ich dachte das Spiel sei gelaufen. 3-4 Schiffe mehr, 2 von 3 Bases in Besitz und nur noch ca. 5 Minuten... und was sehe ich, als ich aus der nÀchsten Schlacht in den Hafen komme?
Selbst wenn man es drauf anlegt zu verlieren, verstehe ich nicht, wie sie das noch versauen konnten.
Und danach dann zwei Schlachten auf Estuary hintereinander, in denen das komplette Team auf eine Seite gefahren ist, dort am Kartenrand klebte und den Feind alle Bases einnehmen lieĂ. Ich schreibe am Anfang freundlich in den Chat, dass man sich doch einigermaĂen gleichmĂ€Ăig auf A und D aufteilen soll. Weil keiner hört versuche ich mein bestes, den feindlichen Ansturm allein oder mit 1-2 Helfern wenigstens etwas aufzuhalten, aber ich gehe chancenlos drauf... Es kommt wie es kommen muss.
Ich weià echt nicht mehr, was ich tun soll. Ich schwöre, die Teams in die ich kommen WOLLEN nicht gewinnen!
Unmöglich, so den 200%-Bonus zu holen und an all die Signale, die ich verschwendet habe, darf ich gar nicht denken...
Warum? Warum spielen auf einmal alle wie die letzten Idioten?
Erst ein Iowa-Spiel, wo ich ca. 100K Schaden gemacht habe, zwei Schiffe versenkt, eine Base erobert und dann hat mich eine feindliche NC gerammt. Aber ich dachte das Spiel sei gelaufen. 3-4 Schiffe mehr, 2 von 3 Bases in Besitz und nur noch ca. 5 Minuten... und was sehe ich, als ich aus der nÀchsten Schlacht in den Hafen komme?
Selbst wenn man es drauf anlegt zu verlieren, verstehe ich nicht, wie sie das noch versauen konnten.
Und danach dann zwei Schlachten auf Estuary hintereinander, in denen das komplette Team auf eine Seite gefahren ist, dort am Kartenrand klebte und den Feind alle Bases einnehmen lieĂ. Ich schreibe am Anfang freundlich in den Chat, dass man sich doch einigermaĂen gleichmĂ€Ăig auf A und D aufteilen soll. Weil keiner hört versuche ich mein bestes, den feindlichen Ansturm allein oder mit 1-2 Helfern wenigstens etwas aufzuhalten, aber ich gehe chancenlos drauf... Es kommt wie es kommen muss.
Ich weià echt nicht mehr, was ich tun soll. Ich schwöre, die Teams in die ich kommen WOLLEN nicht gewinnen!
Unmöglich, so den 200%-Bonus zu holen und an all die Signale, die ich verschwendet habe, darf ich gar nicht denken...
DASlowhand
Cadet 4th Year
- BeitrÀge
- 124
Tja,
Wochenend und JubiÀum gemeinsam......
Das ist schon was besonderes, da kommen die FeierabendKapitÀne zuhauf aus den Löchern gekrochen.
GesĂŒndigt ich habe.....
Bei dem Khabarovsk Rabatt ich nicht wiederstehen konnte.....
Ein armer Schlucker ich nun bin....
GruĂ
Slow
Wochenend und JubiÀum gemeinsam......
Das ist schon was besonderes, da kommen die FeierabendKapitÀne zuhauf aus den Löchern gekrochen.
GesĂŒndigt ich habe.....
Bei dem Khabarovsk Rabatt ich nicht wiederstehen konnte.....
Ein armer Schlucker ich nun bin....
GruĂ
Slow
Freakianer
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.975
[moses] schrieb:Du machst mir ja Hoffnung đ
Naja, es gibt auf alle FĂ€lle sicher bessere Schiffe als die Gneisenau. Meine abschlieĂende Stats schaut aber nichtsdestotrotz ganz gut aus mit ihr. Also vielleicht mag ICH das Schiff auch einfach nur nicht
Im Schnitt 71k Schaden, 1500XP, 1,04 Schiffe zerstört, allerdings bei nur 35% Winrate.
MrEisbaer
Commodore
- BeitrÀge
- 4.525
Freakianer schrieb:Edit: So ich habe nun genug gehabt von der m.M.n. blöden Gneisenau. Die 6 Murmeln mit der Streuung ist mir einfach ein Graus. Somit steht nun die Bismarck im Hafen, inkl. 15ér KapitÀn.
So blöd find ich die Gneisenau nicht und die Streuung der Bismarck ist teilweise auch nicht ohne, da nehmen sich beide nix.
Freakianer
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.975
DafĂŒr hat die Bismarck 2 Kugeln mehr was die Wahrscheinlichkeit doch erhöht dass nicht eine komplette Salve ins Leere geht.
Vielleicht ist es auch einfach der Vergleich mit der Scharnhorst, die ich halt besser finde, was fĂŒr mich die Gneisenau so schlecht da stehen lĂ€sst.
Vielleicht ist es auch einfach der Vergleich mit der Scharnhorst, die ich halt besser finde, was fĂŒr mich die Gneisenau so schlecht da stehen lĂ€sst.
oldmanhunting
Admiral
- BeitrÀge
- 9.457
Ich komme mit der Gneisenau wunderbar klar aber habe Probleme mit der Bismarck und keine Ahnung warum.
Wo ich mit der Gneisenau in den Gegner rein gehen kann, funktioniert das mit der Bismarck einfach nicht. Die Bismarck hat einen 18 Punkte KapitÀn und die Gneisenau einen 12 Punkte KapitÀn.
Ich muà mit der Bismarck einfacher weiter spielen und sehen, was ich besser machen kann. Evtl. muà ich meinen Spiel Stil mit dem Schiff Àndern.
Komisch ist, dass ich mit der Tirpitz genauso wie mit der Bismarck fahre und die Tirpitz bedeutend besser funktioniert.
Wo ich mit der Gneisenau in den Gegner rein gehen kann, funktioniert das mit der Bismarck einfach nicht. Die Bismarck hat einen 18 Punkte KapitÀn und die Gneisenau einen 12 Punkte KapitÀn.
Ich muà mit der Bismarck einfacher weiter spielen und sehen, was ich besser machen kann. Evtl. muà ich meinen Spiel Stil mit dem Schiff Àndern.
Komisch ist, dass ich mit der Tirpitz genauso wie mit der Bismarck fahre und die Tirpitz bedeutend besser funktioniert.
MrEisbaer
Commodore
- BeitrÀge
- 4.525
Also vom Grundprinzip her, finde ich die Bismarck genauso gut wie die Tirpitz, nur habe ich bei der Bismarck das GefĂŒhl, das sie etwas besser Performt als die Tirpitz.
Tirpitz vs. Bismarck => im Durchschnitt 4k DmG max.
Bismarck vs. Tirpitz => im Durchschnitt 8-13k DmG max (selbst ohne Ausbau und nur mit Verbesserungen).
Haben aber halt beide ihre Vor-, & Nachteile, die sich in einer Divi ausgleichen wie ich finde.
Seit heute hat die Bismarck den zweiten Rumpf & den LeistungsfÀhigeren Motor, Reichweitenmodul kommt demnÀchst.
Mal evtl. heute Abend oder morgen schauen, wie sie dann Performt.
Tirpitz vs. Bismarck => im Durchschnitt 4k DmG max.
Bismarck vs. Tirpitz => im Durchschnitt 8-13k DmG max (selbst ohne Ausbau und nur mit Verbesserungen).
Haben aber halt beide ihre Vor-, & Nachteile, die sich in einer Divi ausgleichen wie ich finde.
Seit heute hat die Bismarck den zweiten Rumpf & den LeistungsfÀhigeren Motor, Reichweitenmodul kommt demnÀchst.
Mal evtl. heute Abend oder morgen schauen, wie sie dann Performt.
Herdware
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 17.912
Mein Meckern heute Mittag hat geholfen. Die Spiele, die ich heute Nachmittag gemacht habe, liefen direkt wieder besser. 
Ok. Mein Schaden mit Scharnhorst und der Bayern könnte etwas besser sein. Ich falle mit der Bayern gerade wieder hinter die König zurĂŒck. Aber irgendwas ist ja immer.
An das Schiff muss ich mich erst mal gewöhnen. Die Bayern ist doch etwas anders als die Warspite. Besonders fehlt halt die Genauigkeit der GeschĂŒtze. Der Spread ist immer wieder ein faszinierender Anblick. Wie die Granaten in alle Himmelsrichtungen spritzen. Manchmal hat mir das aber sogar geholfen, wenn ich eigentlich total daneben gezielt hatte, aber eine der um 200m verirrten Kugeln trifft trotzdem.
Ok. Mein Schaden mit Scharnhorst und der Bayern könnte etwas besser sein. Ich falle mit der Bayern gerade wieder hinter die König zurĂŒck. Aber irgendwas ist ja immer.
An das Schiff muss ich mich erst mal gewöhnen. Die Bayern ist doch etwas anders als die Warspite. Besonders fehlt halt die Genauigkeit der GeschĂŒtze. Der Spread ist immer wieder ein faszinierender Anblick. Wie die Granaten in alle Himmelsrichtungen spritzen. Manchmal hat mir das aber sogar geholfen, wenn ich eigentlich total daneben gezielt hatte, aber eine der um 200m verirrten Kugeln trifft trotzdem.
- BeitrÀge
- 7.496
Herdware schrieb:Der Spread ist immer wieder ein faszinierender Anblick. Wie die Granaten in alle Himmelsrichtungen spritzen.
Du musst einfach nicht auf Dein Ziel zielen. Dann triffst Du vielleicht
Bloodie24
Commodore
- BeitrÀge
- 4.188
Hab die Yamato extra vor dem 16ten gekauft, um 50 Drachenflaggen mehr zu bekommen.tom77 schrieb:Nutzt ihr auch die Rabattaktion? Ich habe heute meine schon freigespielten nÀchsten Tier X Schiffe geholt.
Es steht nun Hindenburg, Montana und Gering neben der Zao und der Des Moines. (= 5x Tier X)
Rabatt hab ich bei der Roon genutzt.
Ich melde mich auch mal wieder, in letzter Zeit hatte ich doch recht wenig Zeit hier aktiv zu folgen und mich zu beteiligen.
Coole Idee mit dem Gruppenchat, ich denke mal, dass das Bilden von Divisionen in Zukunft vereinfachen wird.
Bei den deutschen BB's bin ich inzwischen bei der Gneisenau angekommen. Bisher macht die Linie echt Laune und ich bin mal gespannt, wann dann der groĂe Stinker kommt
Nassau, Kaiser und König leiden, denke ich, immer noch ein bisschen am MM momentan. Mit den kleinen Kanonen sind sie einfach prĂ€destiniert dafĂŒr Kreuzer zu jagen. Die Bayern mit den groĂen GeschĂŒtzen macht da schon mehr Eindruck. Die Genauigkeit lĂ€sst allerdings sehr zu wĂŒnschen ĂŒbrig, im Endeffekt muss man mit dem Schiff wirklich immer dahin, wo es wehtut. Der Grind hat aber sehr viel SpaĂ gemacht und ich lasse sie auch im Hafen stehen.
Jetzt ist die Gneisenau dran, ich bin mal gespannt, wie sich so spielt. KapitÀn ist jetzt umgeschult und durch das Geburtstagsevent gab es ja insegsamt 10 FreeXp, sodass ich mir hier gleich den Rumpf ausbauen werden.
Allzeit gute Fahrt!
Coole Idee mit dem Gruppenchat, ich denke mal, dass das Bilden von Divisionen in Zukunft vereinfachen wird.
Bei den deutschen BB's bin ich inzwischen bei der Gneisenau angekommen. Bisher macht die Linie echt Laune und ich bin mal gespannt, wann dann der groĂe Stinker kommt
Nassau, Kaiser und König leiden, denke ich, immer noch ein bisschen am MM momentan. Mit den kleinen Kanonen sind sie einfach prĂ€destiniert dafĂŒr Kreuzer zu jagen. Die Bayern mit den groĂen GeschĂŒtzen macht da schon mehr Eindruck. Die Genauigkeit lĂ€sst allerdings sehr zu wĂŒnschen ĂŒbrig, im Endeffekt muss man mit dem Schiff wirklich immer dahin, wo es wehtut. Der Grind hat aber sehr viel SpaĂ gemacht und ich lasse sie auch im Hafen stehen.
Jetzt ist die Gneisenau dran, ich bin mal gespannt, wie sich so spielt. KapitÀn ist jetzt umgeschult und durch das Geburtstagsevent gab es ja insegsamt 10 FreeXp, sodass ich mir hier gleich den Rumpf ausbauen werden.
Allzeit gute Fahrt!
DASlowhand
Cadet 4th Year
- BeitrÀge
- 124
Klar, Rabattaktion muss ich nutzen.
Khaba gekauft, aber die zock ich heut nimmer.
Das wird mir zu teuer am WE.
GruĂ
Slow
Khaba gekauft, aber die zock ich heut nimmer.
Das wird mir zu teuer am WE.
GruĂ
Slow
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ăhnliche Themen
- Gesperrt
World of Warships
World of Warships [Sammelthread] Teil 5
- Antworten
- 1.788
- Aufrufe