• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm ... transparente Minimap! Also letzte Mod-Notwendigkeit endlich entfernt! :daumen:

Mir macht aber das offizielle WG-Modpack etwas zu schaffen ... v. a. sind da ja Anzeigen wie der Winkel des Gegners zu einem ja mit drin ... hätte ich schon als unfairen Mod deklariert, aber wenn es nun offiziell ist?

Hervorragend beobachtet. :daumen:
Interessante Auslegung.

Mal gespannt.

P.s.: Ich freu mich. Nachdem ich ewig lange 6000er DSL hatte, durch die alte Kupferleitung, soll ich jetzt angeblich auch DSL 50(50 MBit/s) nutzen können und hab's vorhin bestellt.
Ich drück' mir die Daumen. :)

Zuletzt bearbeitet:
MrEisbaer schrieb:
Spotting enemy ships and squadrons
Damage caused by allies to the enemy spotted by you
Potential damage

DARAUF freue ich mich! Hatte gestern schon so eine mörder geile Fubuki Runde, aus der ich mit 3100 Base XP raus kam *Tagesbonus war da leider schon durch *sigh*

Würde ich ein Logbuch führen, würde zu der Runde etwa so was in der Art drin stehen:
- 30 Flieger aufgedeckt und dazugehörigen CV mehrfach gescoutet (CV hat von der mir folgenden Myoko und Eugen gut Schaden bekommen und von mir die letzten 12k (Brand und Torpedo), 4 Flieger gingen an mich, der Rest durch die Myoko und die Eugen auf Dauer vernichtet) *kein einziger Anflug auf mich, keiner hielt es für nötig auf mich zu ballern!*
- 24 Torpedos einer Mutsuki gescoutet und auch die Mutsuki gescoutet (hab ich vollständig mit Kanonen raus genommen)
- eine Bayern gescoutet (und direkt von "Fabrik neu" auf "3k vor Abwracken" runter getorpt)
- 2 Hipper / Eugen gescoutet und jeweils mit Torpedos halbiert
- 2 solo Caps geholt
- 1 Cap im Team geholt (letzten Fitzel abgestaubt)
- 1 Gneisenaus getorpt (1 Treffer), beschossen und mehrfach in Brand gesetzt, während sie einen unserer Caps holen wollte (16 Cap defends)
- zusammen mit Kiev und CV als einziger überlebt, meine Fubuki war zu 80% intakt :king:

Wenn da nochmal die Scout Punkt dazugekommen wären... *sabba*

Nando. schrieb:
Naja, als Ausgleich kann die Tirpitz auch nach dem Nerf die anderen BBs nicht overmatchen. Dafür ist ihr Kaliber zu klein.

Dann ist die Bismarck natürlich richtig angeschmiert. Die hat das selbe kleine Kaliber und bekommt trotzdem die Panzerung generft. ;)

Naja. Letztlich ist das ja nur ein Nerf, wenn man diese blöde, statische Bug-voraus-Spielweise nutzt. Ich muss zugeben, dass ich das auch schon gemacht habe, weil es halt funktioniert.

Mir käm's nur drauf an weiter frontal auf die zufahren zu können, bis man torpen kann.
Wenn das bei der Tirpitz besser möglich sein wird, weil da nix frontal verändert wird, ist doch alles tutti ! :daumen:

Eine Yamato interessiert das jetzt nicht, und nach dem Nerf auch nicht. 😆

Bei der Bismarck könnt ihr ja weiter auf die ach so tolle MA setzen. 😬😛

Nando. schrieb:
Eine Yamato interessiert das jetzt nicht, und nach dem Nerf auch nicht.

Also ich erinner' mich gern an meine Yamato Versenkung, mit der Tirpitz.
War sehr spaßig. :)

Was kommt sie auch direkt vor mir um die Insel gebogen.

Aber ok, ich hab der nur 78k Damage gemacht, den Rest haben meine Kumpels übernommen ;)
Aber immerhin. :)

edit:

Aber is schon n paar Tage her.
Glaub ich hab das grad mit meinem Angriff auf ne Yamato+NC verwechselt, die mir mein B cap abnehmen wollten.
Da kam die Yamato direkt vor mir um die Ecke am B cap.
Wurde dann zwar durch die NC gefinished, aber der Yamato hab ich ordentlich Damage reingedrückt(gefinished wurde die durch ne Fubuki). Auch wenn's nur 4 Torps waren.
Gewonnen hatten wir trotzdem.
Hab eben nochmal die screenshots angeschaut:

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ChrisMK72 schrieb:
P.s.: Ich freu mich. Nachdem ich ewig lange 6000er DSL hatte, durch die alte Kupferleitung, soll ich jetzt angeblich auch DSL 50(50 MBit/s) nutzen können und hab's vorhin bestellt.
Ich drück' mir die Daumen. :)

Du Glückspilz :volllol:
Wenn ich bloß 6 Mbit/s hätte, gurke noch mit 3 Mbit/s rum :mad: :(

@chrismk72

Schöne runde und Glückwunsch zur anständigen Leitung. Ich will mir garnicht mehr vorstellen wie es ist mit einer 6k Leitung dafür habe ich meine 60 bzw inzwischen 120er schon zu lange

Gesendet von meinem One Plus 3

Sollte es nicht so Drachenflaggen geben? Hatte nur 10 aus ner Mission aber es sollte doch welche geben je nach dem wieviele Gefechte man hatte oder?

@Mustis: Es hieß ab dem 19.09. Und WG-typisch kann das alles bedeuten. Also heute oder morgen oder erst nächstes Jahr...

MfG tb

Ich hab auch schon eine Yamato spontan detonieren sehn, ganz zu Anfang einer Schlacht. Leider war es meine eigene, nach einem Zufallstreffer aus gut 25km. :eek:

Aber gut, dass der neue Patch noch nicht draußen war, sonst hätte ich wahrscheinlich eine AFK-Strafe oben drauf kassiert, weil ich nicht einen Punkt Schaden gemacht habe. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.