-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
nur ein Mensch
Lt. Commander
Nur 598 xp mehr als nötig... schwache Leistung oO ;ptb4ever schrieb:So die Kiev steht im Hafen! Problem: Der Kapitän braucht exakt 25.500 XP um von der Ognevoi auf die Kiev umgeschult zu werden.
...
Meine erste nich Low Tier Runde in der Fubuki, vorher aber immer gute Teams gehabt...
Falls jemand Fragen stellen möchte... schmiere er sie sich in die Haa... na ihr wisst schon... Beileidsbekundungen werden gerne angenommen... Trostkuchen ist mir aber lieber *grins*
nur ein Mensch schrieb:... schwache Leistung oO ;p
Stimmt, wenn ich mir Deine Fubukirunde so ansehe kann ich dem nur beipflichten
MfG tb
Freakianer
Lt. Commander
Ich habe mir gerade noch ein paar Gamescomtarnungen gekauft... mit einen Schiff dazu + Stellplatz und Gamescomflagge. Das war mir die 7€ doch wert. Mit den Tarnungen alleine dürfte man sehr gut Credits erspielen können
. Die gibt +50% Credits. Dazu die 20% Flagge drauf und man ist bei +70%
. Damit dürften wohl öfters mal 1 Mio bei rum kommen. Für mich der nicht sooo viel Zeit hat, dürfte sich das wohl lohnen. Zudem schaut die Tarnung echt schick aus.
Auf den neuen Patch bin ich ebenfalls mal gespannt. Scheint wieder ein guter Patch zu werden. Mal sehen wie freizügig Dasha ist im Patchvideo
.
Auf den neuen Patch bin ich ebenfalls mal gespannt. Scheint wieder ein guter Patch zu werden. Mal sehen wie freizügig Dasha ist im Patchvideo
Zuletzt bearbeitet:
DASlowhand
Cadet 4th Year
MrEisbaer
Commodore
Der 0.5.12 PTS startet heute um etwa 18Uhr => http://worldofwarships.com/en/content/pt-guide/
1 Tag Premium für Rang 1 im Ranked erreichen ... spart WG ordentlich
btw: gestern/heute Divi gefahren und es lief richtig gut, dann wurde ein Mitspieler getauscht, weil der andere den Wecker um 4Uhr an die Wand klatscht und schon ging es Berg ab.
0 Support, Rumgeheule weil ich mit meiner Bismarck nicht vorgefahren bin (O-Ton "du hast Sonar, fahr mal vor") und dann war ich dran schuld das er abgekratzt ist und solche Scherze.
Wer solche Mitfahrer hat, braucht echt keine Feinde.
1 Tag Premium für Rang 1 im Ranked erreichen ... spart WG ordentlich
btw: gestern/heute Divi gefahren und es lief richtig gut, dann wurde ein Mitspieler getauscht, weil der andere den Wecker um 4Uhr an die Wand klatscht und schon ging es Berg ab.
0 Support, Rumgeheule weil ich mit meiner Bismarck nicht vorgefahren bin (O-Ton "du hast Sonar, fahr mal vor") und dann war ich dran schuld das er abgekratzt ist und solche Scherze.
Wer solche Mitfahrer hat, braucht echt keine Feinde.
Freakianer
Lt. Commander
Gerade nochmal die 200% ausgenutzt ... gerade mit den Schiffen die ich nicht so mag. Ibuki ist doch gar nicht übel. Die werde ich wohl demnächst öfters mal wieder rausholen. Aber die New Orleans ... bäh. Ich bin froh wenn ich die los bin. Die ist einfach für Tier 8 nicht gut. Zu lange Nachladezeit, zu wenig Reichweite, zu schnell offen. Und allgemein hat das Schiff einfach nichts! was es denn gut werden ließe. Die Mogami z.b. hat die selbe Reichweite ungefähr. Der Schaden ist auch recht identisch. Dazu hat sie aber Torps und ist viel schlechter zu entdecken. Da nützt auch die Wendigkeit der New Orleans nicht viel. In Tier 8 ist das einfach nur schlecht m.M.n. . Geschweige denn wenn man damit mal in einen 10er Gefecht kommt, da braucht man eigentlich erst gar nicht losfahren. Also für mich gestaltet sich der Grind zur Des Moins als echt hart! Pepsi fande ich schon nicht soo gut, New Orleans siehe ... und ich hoffe die Baltimore wird dann wenigstens etwas erträglicher... .
Nur mal so mein Statsvergleich:
New Orleans:
- Schaden 37k
- Winrate 47%
- 1400 XP
Mogami:
- 54k
- 49%
- 1600 XP
Atago:
- 59k
- 59%
- 1900 XP
Pepsi:
- 37k
- 39%
- 1400 XP
Myoko:
- 45k
- 60%
- 1600 XP
Also wenn das nicht Bände spricht ... zumindest in meinen Stats. Und ich wette wenn ich nochmal die Mogami auspacken würde, wäre der Unterschied noch doller. Ich glaube das war mein 1.tes Tier 8 Schiff überhaupt
.
Nur mal so mein Statsvergleich:
New Orleans:
- Schaden 37k
- Winrate 47%
- 1400 XP
Mogami:
- 54k
- 49%
- 1600 XP
Atago:
- 59k
- 59%
- 1900 XP
Pepsi:
- 37k
- 39%
- 1400 XP
Myoko:
- 45k
- 60%
- 1600 XP
Also wenn das nicht Bände spricht ... zumindest in meinen Stats. Und ich wette wenn ich nochmal die Mogami auspacken würde, wäre der Unterschied noch doller. Ich glaube das war mein 1.tes Tier 8 Schiff überhaupt
DaMoffi
Fleet Admiral
Apropos 200%: Hatte jemand gestern evtl. auch das Problem/Bug, dass Siege nicht gezählt haben? Hatte nach 2 Siegen und einer Niederlage in der Chapayev immer noch die "200%" da stehen.
War zwar nich wirklich schlimm, da ich die 200% bei beiden Siegen trotzdem in der Endabrechnung hatte (
), aber so konnte ich die Geburtstagsmission nicht abschließen. Als ich angefangen habe zu spielen, lag ich bei 13/15 Siegen und am Ende immer noch bei 13/15 Siegen. 
War zwar nich wirklich schlimm, da ich die 200% bei beiden Siegen trotzdem in der Endabrechnung hatte (
Herdware
Fleet Admiral
Ich hatte schon am Samstag den Fall, dass nach einem Yamato-Sieg, den ich mir nur nachträglich hab anzeigen lassen (hab nach meiner Versenkung direkt mit einem anderen Schiff weiter gespielt), die 200% im Hafen immer noch da standen. Da sie mir aber angerechnet wurden, habe ich nicht weiter nachgeforscht.
Ich bekomme im High Tier im Augenblick kaum was gerissen, deshalb hatte ich keine Lust auszuprobieren, ob ich bei einem zweiten Sieg nochmal 200% bekommen hätte. Das hätte leicht noch 10 Runden dauern können, bis wieder ein Sieg bei rum kommt.
Ich denke langsam wirklich, dass ich einfach nicht parallel Mid- und High-Tier spielen kann. Ich schaffe es irgendwie nicht richtig, zwischen den nötigen Spielweisen umzuschalten. Also muss ich wohl reine Deutsche-BB-Grind-Tage und High-Tier-Kapitäns-Level-Tage machen oder sowas.
Dem Reflex, z.B. bei solchen 200%-Bonus-Events mit möglichst allen Schiffen einen Tagessieg zu machen, muss ich widerstehen. Lohnt sich letztlich doch nicht, wenn man mit bestimmten Schiffen immer nur verliert.
Ich bekomme im High Tier im Augenblick kaum was gerissen, deshalb hatte ich keine Lust auszuprobieren, ob ich bei einem zweiten Sieg nochmal 200% bekommen hätte. Das hätte leicht noch 10 Runden dauern können, bis wieder ein Sieg bei rum kommt.
Ich denke langsam wirklich, dass ich einfach nicht parallel Mid- und High-Tier spielen kann. Ich schaffe es irgendwie nicht richtig, zwischen den nötigen Spielweisen umzuschalten. Also muss ich wohl reine Deutsche-BB-Grind-Tage und High-Tier-Kapitäns-Level-Tage machen oder sowas.
Dem Reflex, z.B. bei solchen 200%-Bonus-Events mit möglichst allen Schiffen einen Tagessieg zu machen, muss ich widerstehen. Lohnt sich letztlich doch nicht, wenn man mit bestimmten Schiffen immer nur verliert.
Zuletzt bearbeitet:
@Nando Bei mir war gestern die Boot Camp Mission verbugged. Die blieb bei 62 Feuern stehen. Die Mission wurde trotzdem Abgeschlossen. Sie steht aber immer noch bei 62 Feuern und wird als nicht vollendet angezeigt.
@Herdware Ich mach immer so ein paar Warm Up Spiele mit meinen 6er bevor ich meine Hightier Schiffe spiele.
@Herdware Ich mach immer so ein paar Warm Up Spiele mit meinen 6er bevor ich meine Hightier Schiffe spiele.
Sobald die Rabattaktion vorbei ist, wird die New Orleans verkauft. So gut kann die Des Moines gar nicht sein, das sich der Grind lohnt... Mit dem Kahn komme ich sowas von nicht klar, macht absolut keinen Spaß. Ich konzentriere mich jetzt erst mal auf die deutschen Kreuzer und danach die BBs (bei den US BBs bin ich ja endlich bei der NC angekommen, die macht sehr viel Spaß!).
Herdware
Fleet Admiral
konean schrieb:Ich mach immer so ein paar Warm Up Spiele mit meinen 6er bevor ich meine Hightier Schiffe spiele.
Das hab ich bisher auch so gehalten. Mein "Warmup-Schiff" ist normalerweise die Warspite.
Aber die deutschen Mid-Tier-BBs scheinen irgendwie nicht zum Aufwärmen geeignet zu sein. Jedenfalls nicht, wenn ich sie so häufig spiele wie im Augenblick. Wenn ich da mal ein Spiel mit Yamato oder Iowa zwischen einschiebe, gehen die fast immer total in die Hose.
Aber vielleicht ist es auch einfach nur Zufall.
XRambo
Lt. Commander
yepp, hatte auch trotz Siegen immer noch die 200% stehen - 1x Neustart, dann hat die Anzeige wieder gestimmt.
NO finde ich auch echt schweres Schiff - vor allem weil ich mit dem in 9 von 10 Spielen immer mit T10 zusammen komme, und man da echt Citas aus allen Winkel reinbekommt, egal wie man zum Gegner steht, vor allem bekomm ich Citas, wenn ich vom Gegner wegfahre, also ins Heck oder wo auch immer die dann reinhauen. Brauch aber nur noch 20k Exp, die halte ich durch und dann hoffe ich wirklich, dass die Baltimore etwas besser sein wird. Muss dazu sagen, dass ich keinen 15er Cap auf der NO habe, vielleicht würde es sich damit besser spielen.
Einzig das Radar ist richtig gut, damit bekommst dann doch den ein oder anderen DD erwischt.
Die Iowa liebe ich aber dafür mittlerweile - mein bestes Schiff geworden, auch wenn die ersten 5 Matches ne Katastrophe waren. 100k Avg. Damage und über 50% Win mittlerweile, ist ganz ok, wie ich finde.
NO finde ich auch echt schweres Schiff - vor allem weil ich mit dem in 9 von 10 Spielen immer mit T10 zusammen komme, und man da echt Citas aus allen Winkel reinbekommt, egal wie man zum Gegner steht, vor allem bekomm ich Citas, wenn ich vom Gegner wegfahre, also ins Heck oder wo auch immer die dann reinhauen. Brauch aber nur noch 20k Exp, die halte ich durch und dann hoffe ich wirklich, dass die Baltimore etwas besser sein wird. Muss dazu sagen, dass ich keinen 15er Cap auf der NO habe, vielleicht würde es sich damit besser spielen.
Einzig das Radar ist richtig gut, damit bekommst dann doch den ein oder anderen DD erwischt.
Die Iowa liebe ich aber dafür mittlerweile - mein bestes Schiff geworden, auch wenn die ersten 5 Matches ne Katastrophe waren. 100k Avg. Damage und über 50% Win mittlerweile, ist ganz ok, wie ich finde.
Ich habe mir gerade noch ein paar Gamescomtarnungen gekauft... mit einen Schiff dazu + Stellplatz und Gamescomflagge. Das war mir die 7€ doch wert
Welches Schiff denn?
Freakianer
Lt. Commander
Ich glaube die Emden gibt es dazu. Um erhlich zu sein, ist mir das Schiff aber recht egal. Das werde ich wohl so oder so verkaufen. Ich brauche keine 2/3er.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.