nur ein Mensch
Lt. Commander
Da muss ich dir leider sagen, dass du es dir in diesem Punkt zu einfach machst.Nando. schrieb:...
Und für alle "Ich-habe-aufgepasst-und-trotzdem-ist-da-einer-reingefahren-Leute": Kein Schiff ist schneller als die Torps, überholt die und fährt dann in eure Salve rein. So was passiert nicht! In dem Fall habt IHR Schuld und solltet das in Zukunft lassen!
Bei meinem vorletzten Teamkill von mir sagte ich im Chat, dass der freundliche DD eine bestimmte Linie auf der Minimap nicht pasieren / überschreiten darf, da er sonst womöglich meine Torps futtert. Er fährt über die Linie und futterte...
Für diese Glanzleistung musste er sogar den Boost ziehen, alternativ hätte er meine Torps verpasst.
Der wirklich große Witz aber war, dass er die Torps von mir abgefangen hat, die den gegnerischen DD getroffen hätten, er eine knappe Sekunde später die feindlichen Torpedos abbekommen hätte, er seine nicht absetzen konnte (Nase auf den gegnerischen DD ausgerichtet), er die ganze Zeit vorher über den Strand hätte ballern können (extrem flache Landzunge), worauf er aber in einer Benson vollständig verzichtet hat, ...
Gegen soviel "Pech" (oder sollte ich sagen "horstigkeit") kann keiner was unternehmen und auch keinerlei Verantwortung unternehmen, selbst wenn nicht im Chat ausführlich gewarnt wird, da die Torps zu dem Zeitpunkt bereits 40 Sekunden unterwegs waren, und der "Torpedofänger" entsprechend mehr als weit weg war (Benson mit Boost macht wieviel Knoten?)