-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Kris1982
Ensign
Also hier steht, dass auch die Udaloy betroffen ist, oder weißt du mehr?
“Zugunsten der Spielbalance wurden die Feuerreichweiten der sowjetischen Zerstörer Udaloy und Khabarowsk verringert und ihre Ladezeiten verlängert.“
Hört sich auf dem Papier erstmal sehr positiv an, was da in 0.5.12 auf uns zu kommt.
“Zugunsten der Spielbalance wurden die Feuerreichweiten der sowjetischen Zerstörer Udaloy und Khabarowsk verringert und ihre Ladezeiten verlängert.“
Hört sich auf dem Papier erstmal sehr positiv an, was da in 0.5.12 auf uns zu kommt.
Herdware schrieb:Ich bin sicher, er hat eine Menge Ärger bekommen. Auf einem der versenkten Transporter war der japanische General, der die Invasion von Java kommandiert hat. Der musste dann an Land schwimmen und war bestimmt ziemlich sauer.
Wenn es schief geht, dann aber richtig.![]()
Das nenn' ich mal so n richtig, richtig schlechten Tag, des Verantwortlichen.
Glaube kaum, dass jemand in dessen Haut gesteckt haben mag.
Bezüglich Torps: Ich spiele sehr, sehr viel Schiffe mit Torps und nutze die Torps wirklich sehr ausgiebig, sowohl gezielt, als auch taktisch.
Ein teamkill damit ist mir insgesamt vielleicht 2 mal passiert, in deutlich über 3000 Gefechten, sehr am Anfang.
Die ganzen letzten Monate gar nicht mehr.
Also man kann schon damit umgehen, wenn man drauf achtet.
@Kris1982 War schon auf dem PT und hab paar Runden getestet.
Ranked Schiffliste
https://www.reddit.com/r/WorldOfWarships/comments/53k1we/trying_to_prepare_for_viii_ranked/d7u13rp
Ranked Schiffliste
https://www.reddit.com/r/WorldOfWarships/comments/53k1we/trying_to_prepare_for_viii_ranked/d7u13rp
Zuletzt bearbeitet:
DaMoffi
Fleet Admiral
Also Atago und Tirpitz bis Rang 15 ... evtl. Benson, aber da werde ich die Mahan noch nicht durch haben.
Ach ja ... mit der letzten Mission doch noch das Ausbildungslager geschafft ... hätte ich in dem Schiff nicht unbedingt gedacht.
Eigentlich nur gute Runden gehabt heute mit Kiev, Chappy, Blitz ... aber bei allen die Dragon-Flagge vergessen ... sehr ärgerlich. :/
Ach ja ... mit der letzten Mission doch noch das Ausbildungslager geschafft ... hätte ich in dem Schiff nicht unbedingt gedacht.
Eigentlich nur gute Runden gehabt heute mit Kiev, Chappy, Blitz ... aber bei allen die Dragon-Flagge vergessen ... sehr ärgerlich. :/
DASlowhand
Cadet 4th Year
Also wenn die Udaloi unangetastet bleibt, hält sich mein Groll in Grenzen.
Damit läßt sich ja auch fein Unfrieden stiften.
Gefühlt komm ich mit ihr besser zurecht als mit der Khaba. Aber gut, Khaba ist auch erst seit zwei Handvoll Matches im Hafen.
Da muss ich noch viiiiel üben mit.
Ob die restlichen Änderungen die Matches nun wieder farbiger gestalten, bleibt abzuwarten.
Es wäre ja mal wünschenswert, dass z.B. Schlachtschiff-Bob seinen Hintern ausnahmsweise mal in Richtung Gegner bewegt.
Damit läßt sich ja auch fein Unfrieden stiften.
Gefühlt komm ich mit ihr besser zurecht als mit der Khaba. Aber gut, Khaba ist auch erst seit zwei Handvoll Matches im Hafen.
Da muss ich noch viiiiel üben mit.
Ob die restlichen Änderungen die Matches nun wieder farbiger gestalten, bleibt abzuwarten.
Es wäre ja mal wünschenswert, dass z.B. Schlachtschiff-Bob seinen Hintern ausnahmsweise mal in Richtung Gegner bewegt.
DASlowhand
Cadet 4th Year
Ich mochte Trashkent auch nicht.
Die meisten Begegnungen meiner Kiew mit ner Trashy konnte ich für mich entscheiden.
Bei der Tashkent greift der Spruch "RU-DDs sind geschrumpfte Kreuzer" am deutlichsten.
Aber der schmerzhafte Grind wird dann durch die Udaloi mehr als aufgewogen
Tante Edit sagt: Muss man das bei der Khaba am Ende mit dem Modulausfallskill kompensieren?
Gruß
Slow
Die meisten Begegnungen meiner Kiew mit ner Trashy konnte ich für mich entscheiden.
Bei der Tashkent greift der Spruch "RU-DDs sind geschrumpfte Kreuzer" am deutlichsten.
Aber der schmerzhafte Grind wird dann durch die Udaloi mehr als aufgewogen
Tante Edit sagt: Muss man das bei der Khaba am Ende mit dem Modulausfallskill kompensieren?
Gruß
Slow
DASlowhand
Cadet 4th Year
Ich meinte den Präventiv Dingens in Reihe 5....
Gruß
Slow
Gruß
Slow
DASlowhand
Cadet 4th Year
Dann ist das abgehakt.
LastStand ist natürlich aufm DD wie WhiskeyCola: Cola kann- Whiskey muss
Gruß
Slow
LastStand ist natürlich aufm DD wie WhiskeyCola: Cola kann- Whiskey muss
Gruß
Slow
Freakianer
Lt. Commander
Ich habe mich auch dazu entschieden die RU Zerstörer zu grinden. Ich spare aber noch etwas Free XP. Denn von Null möchte ich nicht anfangen. Ab Tier 5 wäre ganz gut. Die US Zerstörer werde ich dafür auf Eis legen. War das bis zur Nicholas, aber ich denke die RU werden mir besser gefallen. Ich werde die aber so nach und nach grinden. Eilt nicht.
Freakianer schrieb:Ab Tier 5 wäre ganz gut.
Ist vielleicht gar nicht verkehrt, denn ab T5 ändert sich der Spielstil der RU DDs von Torpedo-Yolo-Rush-Aktionen zu Long Range Fire support. Einzig die etwas langsam drehenden Türme können einem die Gnevny etwas vermiesen, aber mit AFT macht das Ding echt Laune.
MfG tb
Nach paar mehr Spielen komme ich zum Schluss das mich der Nerf wohl doch nicht so hart trifft. Ich kann immer noch mein Playstyle durchziehen auch wenn hier und da die Range hin und wieder fehlt. Aber diese ganzen Änderung der Panzerung der DDs. Da weiß ich wirklich nicht was ich davon halten soll.
Freakianer
Lt. Commander
konean schrieb:Mit den Drachen Flaggen scheint es ja auch nicht wirklich zu laufen -.- Bis jetzt noch nichts.
Bei mir sind sie nun im Hafen angekommen
@tbever
okay, werde ich dann auch so machen. Die unteren Tiers spare ich mir dann mal. Muss ich mir nur noch genügend freie XP zusammen kratzen. Ich warte ja auch immer noch auf die Anshan dass die mal wieder kommt.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.