Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of WarshipsWorld of Warships [Sammelthread] Teil 3
Because of the vast amount of dragon flags that are to be credited, doing them all at once would risk crashing the server. To avoid this, the flags are being credited in batches which is why certain groups of people have yet to receive them. Normally, everyone who was meant to get them should be getting them within the next few days.
I do agree that this should have been specified beforehand, though.
In WoT war es ja an der Tagesordnung "rechte" Beleidungen zu verwenden, und da wurde mit Screenshot auch immer auf die Reportfunktion verwiesen. Die Spieler waren danach auch noch regelmäßig online. Der Support schrieb immer:
"Es tut uns leid das du so massiv beleidigt wurdest aber ntuze bitte die Reportfunktion"
Und vor ein paar Tagen hat sich auch einer im WoWS Forum beschwert, des bei Beleidungen nichts bringt und immer auf die Report funktion verwiesen wird.
Bei WoT gibt/gab es ja Clans die dafür berüchigt waren und die sind weiter lustig rumgefahren (kann man ja kontrollieren) vermutlich aber mit Chatban.
das habe ich schon mehrmals erlebt. Ein DD ist in meine Torps. gefahren. Absichtlich. Wollte wohl das ich Pink werde. Es ist ja sooo lustig, dem anderen was zu fleiß zu tun. Das erinnert mich an meine Kindergarten und Schulzeit. Das sind kleine Kinder. Bitte nicht ernst nehmen.
Die freuen sich riesig, wenn Du aufgehst wie ein Germteig... tu ihnen bloß nicht den Gefallen.
Wenn mir jemand mit Absicht Torpedos schickt, ohne das ich Irgend etwas gemacht habe und ich am fluten bin, repariere ich auch nicht, weil der soll ruhig rosa werden.
Also je nach Situation versuche ich auch schon auszuweichen (siehe die gestern beschriebene Situation mit der Nürnberg). Was ich nicht haben kann, ist wenn DDs aus der zweiten Reihe (also 4-5km hinter mir) befinden und auf Ziele absetzt die nochmal 5 - 10km vor mir sind. Da tue ich mich dann gnanz plötzlich auch sehr schwer mit dem Ausweichen. Irgendwie finde ich dann die Tasten nicht. Aus zweiter Reihe torpt man nicht. Dann soll man sich auch seine Erziehung abholen.
Viele Bobs setzen ja auch Torps weit außer ihrer Reichweite ab.
Gut, gerade die Tirpitz-WalletWarriors rechnen natürlich aufgrund von Premium noch ihren IQ auf die Reichweite drauf.
So macht das dann bei den meisten immerhin 8KM.
Es ist obergrausam, was für ein Scheiss grade zusammengespielt wird.
Alle wollen BB spielen, die meisten können BB nicht mal fehlerfrei buchstabieren.
Beim ersten Anzeichen eines roten wird dann sofort der BB- Fluchtmodus aktiviert. Und diejenigen die nicht abhauen, ballern HE only.
Führt der Gegner dann erstmal mächtig weil keiner Caps verteidigen mag, wird statt Kampf der Chat zugemüllt.
200 mal: "DD cap A, cap dies, cap jenes"
Meine Standardantwort im DD lautet dann grundsätzlich: "Machs dir selbst"
Ich habe beide bekommen. Ein Paket mit 150 für meinen ca. 2800 Schlachten und eines mit 50 für meine Yamato.
Wie viel Zeit dazwischen lag, kann ich aber nicht sagen. Als ich gestern Abend kurz eingelogt habe, waren beide schon da.
stimmt, durch das T3/T4-BB fahren mit den deutschen Schiffen ist mir auch wieder aufgefallen, wie viele mit der Omaha z.B. auf Gegner torpen, die 10km und weiter weg sind, nicht beachtend, dass deren Torps 5 oder 5,5km Range haben - da kommt man immer total ins Rudern, wenn der knapp hinter dir seine Torps los lässt und man verzweifelt schaut, wo den so plötzlich ein Gegner aufgetaucht sein könnte :-)
Erstmal das und zum anderen, wenn einer knapp 30sek nach dem der Gegner bereits rausgenommen wurde, meint ihn auch noch mal Torpen zu müssen und das knappe 200m neben einen, halte ich nicht an, seh ich gar nicht ein.
Mich wundert allerdings das man dann bereits während des Gefechtes Pink wird, sonst war es immer nach dem Gefecht der Fall.
WG meinte mal, dass es beides gibt. Hängt wohl von der "Schwere" des Vergehens ab (sprich wie hoch der Team DMG ist). Je höher umso eher wird man pink.
Wenn man im Gefecht Pink wird, dann bekommt man vllt. auch einen Instaban wenn man zu viel schaden macht, wie bei WoT.
Das meinte ich ja mit zu bunt reiben, weil es ja um Teamdmg. geht.
Armour - Felt softer than the Clevelands but better than the Atlanta's.
Handling/Speed - A little slow to turn but adequate (better then SN ships!). I saw 35kts but I think it went a few kts faster.
Concealment - 9.4km with CE spec and camo.
Consumables - Having all 3 (hydro/smoke/radar) available was fantastic. Hydro picked up torps when you were sat in smoke (smoke had 103sec duration) giving you time to move whilst the 9km radar (20 sec I think) helped if no-one was spotting for you whilst you were sat in smoke. There was only myself and the DD's with smoke in the match and it didn't descend into a smoke-fest. As soon as smoke was dropped nearby DD's torp'ed it keeping people moving. However if there was 2-4 RN CA's all dropping smoke as well as smoking DD's, I could see it being a massive pain.
Mir bleibt die Hoffnung, dass Belfast und Perth nicht die Änderung der anderen britischen Kreuzer erfahren.
So finde ich die Belfast doch sehr interessant. Wenn sie nicht geändert wird, könnte sie theoretisch bald im Shop erscheinen. Würde ja Sinn machen sie vor dem Techtree rauszubringen.
Kurzum, der bessere IJN T8 Kanonen-DD (falls die Belfast T8 sein sollte), der taktisch mit Rauch und Sonar bereits erheblich besser ist (strategisch auf dem gleichen wertvollen Level wie die LoYang).
Falls dann auch noch Radar dabei sein sollte... No Comment!