Premiumschiffe hab ich auch noch nicht verkauft. Nicht mal die Gratis Emden. Auch die Murmansk behalte ich, auch wenn ich sie in letzter Zeit nicht mehr Spiele.
Aber dafür waren Hafenplätze im Angebot einfach zu günstig, als dass ich deswegen ein Premiumschiff verkaufen würde.
Und wenn ich jedes Schiff verkaufen würde, über das ich mich mal ne Zeit lang aufgeregt hätte, hätt ich keine Schiffe mehr.
Grad noch mal genau geguckt, was ich jetzt alles an Premiums habe:
- Campeltown(gratis bekommen)
- Atlanta
- Murmansk
- Blyskawica
- Lo Yang
- Tachibana(gratis)
- Atago
- Emden(gratis)
- Tirpitz
- edit: Kamikaze R (?) (gratis)
Wobei mir die 8er am liebsten sind, also Tirpitz, Atago, Lo Yang. Die Blys gefällt mir mittlerweile auch ganz gut und die Atlanta konnt ich noch gar nicht so viel fahren, wie ich wollte.
Die Campbeltown hab ich noch gar nicht gefahren, da ich den 12 Punkte Kapitän den es dazu gab evtl. später auf einem anderen englischen Kreuzer einsetzen will(noch keine Punkte verteilt, damit ich nicht für's neu verteilen bezahlen muss
) und ich allgemein gar keine Zeit dafür hatte = Null Gefechte bisher 
Vielleicht mach ich dafür mal n neuen Kapitän für die ein, oder andere Spassrunde.
Behalten tu ich die trotzdem. Wer weiß, vielleicht bekomm ich auf einmal voll bock drauf. Sammeltrieb
edit:
Kamikaze R auch ein Premiumschiff ? Auch gratis bekommen.
Aber dafür waren Hafenplätze im Angebot einfach zu günstig, als dass ich deswegen ein Premiumschiff verkaufen würde.
Und wenn ich jedes Schiff verkaufen würde, über das ich mich mal ne Zeit lang aufgeregt hätte, hätt ich keine Schiffe mehr.
Grad noch mal genau geguckt, was ich jetzt alles an Premiums habe:
- Campeltown(gratis bekommen)
- Atlanta
- Murmansk
- Blyskawica
- Lo Yang
- Tachibana(gratis)
- Atago
- Emden(gratis)
- Tirpitz
- edit: Kamikaze R (?) (gratis)
Wobei mir die 8er am liebsten sind, also Tirpitz, Atago, Lo Yang. Die Blys gefällt mir mittlerweile auch ganz gut und die Atlanta konnt ich noch gar nicht so viel fahren, wie ich wollte.
Die Campbeltown hab ich noch gar nicht gefahren, da ich den 12 Punkte Kapitän den es dazu gab evtl. später auf einem anderen englischen Kreuzer einsetzen will(noch keine Punkte verteilt, damit ich nicht für's neu verteilen bezahlen muss
Vielleicht mach ich dafür mal n neuen Kapitän für die ein, oder andere Spassrunde.
Behalten tu ich die trotzdem. Wer weiß, vielleicht bekomm ich auf einmal voll bock drauf. Sammeltrieb
edit:
Kamikaze R auch ein Premiumschiff ? Auch gratis bekommen.
Zuletzt bearbeitet: