• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Premiumschiffe hab ich auch noch nicht verkauft. Nicht mal die Gratis Emden. Auch die Murmansk behalte ich, auch wenn ich sie in letzter Zeit nicht mehr Spiele.
Aber dafür waren Hafenplätze im Angebot einfach zu günstig, als dass ich deswegen ein Premiumschiff verkaufen würde.
Und wenn ich jedes Schiff verkaufen würde, über das ich mich mal ne Zeit lang aufgeregt hätte, hätt ich keine Schiffe mehr. ;)

Grad noch mal genau geguckt, was ich jetzt alles an Premiums habe:

- Campeltown(gratis bekommen)
- Atlanta
- Murmansk
- Blyskawica
- Lo Yang
- Tachibana(gratis)
- Atago
- Emden(gratis)
- Tirpitz
- edit: Kamikaze R (?) (gratis)

Wobei mir die 8er am liebsten sind, also Tirpitz, Atago, Lo Yang. Die Blys gefällt mir mittlerweile auch ganz gut und die Atlanta konnt ich noch gar nicht so viel fahren, wie ich wollte.
Die Campbeltown hab ich noch gar nicht gefahren, da ich den 12 Punkte Kapitän den es dazu gab evtl. später auf einem anderen englischen Kreuzer einsetzen will(noch keine Punkte verteilt, damit ich nicht für's neu verteilen bezahlen muss ;) ) und ich allgemein gar keine Zeit dafür hatte = Null Gefechte bisher ;)
Vielleicht mach ich dafür mal n neuen Kapitän für die ein, oder andere Spassrunde.

Behalten tu ich die trotzdem. Wer weiß, vielleicht bekomm ich auf einmal voll bock drauf. Sammeltrieb ;)

edit:
Kamikaze R auch ein Premiumschiff ? Auch gratis bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Nando. schrieb:
Fehlt da eigentlich noch ein Ribbon? Außer dem der alleinigen Eroberung?

Bombentreffer ;)

@ChrisMK72:
Die Kamikaze gabs damals durch das Perlensammeln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oldmanhunting schrieb:
Ich verkaufe keine Premium Schiffe.

Das halte ich auch so. Selbst wenn die Schiffe schlecht sind, sind sie immer noch "Sammlerstücke".
Außerdem sehen gerade die Low Tier-Schiffe meist richtig gut aus. So richtig schöne Oldtimer. :)

Mit meiner Albany habe ich vor ewigen Zeiten 2 Gefechte gemacht und die steht immer noch im Hafen.

Ich hab grad wieder ein paar Runden mit der Albany gemacht, als ich pink war. Das erste mal seit dem Reichweitenbuff der Geschütze. Ich muss sagen, die gefällt mir jetzt richtig gut. Im Gegensatz z.B. zur Emden, machen die Albany-Kanonen wenigstens ordentlich Schaden und die Flugbahn ist auch viel besser. Die Albany ist ein super DD-Killer und kann es durchaus auch mal mit T3-Kreuzern aufnehmen.

Wenn mir mal wieder der Sinn nach etwas Low Tier-Fun steht, werde ich die Albany sicher wieder raus holen.

Der absolute Low-Tier-Hammer ist allerdings die Nassau. Es ist Wahnsinn wie stark die ist, wenn sie nicht nur gegen andere Nassaus antreten muss. Ich habe damit zuletzt immer zwischen 50-60K Schaden gemacht. :D
Da bekomme ich fast Angst, dass die Nassau generft wird. (Andererseits scheint sowas im Low Tier eher keinen zu interessieren. Sonst wäre z.B. die Mikasa auch schon lange gebufft worden.)

Im Augenblick mache ich mit der Bayern leider meist nur halb so viel Schaden. Da ist irgendwie der Wurm drin. :(

Bloodie24 schrieb:
Hab kein Premiumschiff verkauft, ausser Campletown, da sie durch die Mission wieder in den Hafen kam.

Die Campbeltown musste ich nicht verkaufen, gab gestern schön 1,4 Mio Credits und halt den 12'er Commander, der nun auf der Warspite dient.

Was ich an Premiumschiffe hab, liste ich mal lieber nicht auf :evillol:

Die Kamikaze R gab es übrigens durch das Perlenevent Gratis (wie schon geschrieben) UND kurz danach im Shop.

Herdware schrieb:
Im Augenblick mache ich mit der Bayern leider meist nur halb so viel Schaden.

Is ja auch nur 3 Tiers höher ;)

@ChrisMK72: Die Campeltown ist für T3 ein ordentliches Schiff und kann auch sich durchaus auch in höheren T-Stufen behaupten. Sie ist im Prinzip ein Allrounder unter den Zerstörern. Hat ein brauchbare Artillerie. Sehr nett: man muss dem Gegner nicht die Breitseite zeigen, man kann mit 3 Kanonen nach vorne schießen. Die Torpedos haben 7,5 km Reichweite, was ich auf der T-Stufe schon recht stark finde. Es wird aber dadurch eingebremst, dass man nur eine Salve hat und der Reload mit 63 Sekunden gefühlt ewig braucht.

Ich finde das Schiff unter den niedrigstufigen Premiumschiffen noch mit am besten - sofern man Zerstörer spielen mag.

Muss ich doch mal testen, gleich.

Hört sich spaßig an.

Die Campletown hatte ich vorher verkauft, da bei einigen Spielern, die sie schon hatten, der Kapitän nicht geliefert wurde.

Ich finde sie aber schwach. Im Vergleich zur Wickles ein Geschütz weniger.

Ach ja. Die Campbeltown hatte ich bei meinem pinken Low Tier-Ausflug auch ausprobiert.
Ich glaub es waren ca. 1500 Schaden, kein Torpedotreffer, direkt versenkt worden und das Spiel ging verloren.
DDs mögen mich einfach nicht. ;)

Bloodie24 schrieb:
Die Campletown hatte ich vorher verkauft, da bei einigen Spielern, die sie schon hatten, der Kapitän nicht geliefert wurde.

Wurde gefixt seit knapp 1 Woche ;)

Hab n gestern Abgeschlossen, ist ja bis 1.10 Zeit :D

Midway 1st match.jpg

Das war mein 1. Midway-Match, die Matches 2 und 3 liefen dann jeweils nicht mehr so gut, zwar jeweils WIN, aber nur noch 120k und 85k Damage - sobald das Gegnerteam bissel gegenseitig AA gibt, hast du keine Chance mehr durchzukommen - beim 1. Match 2 Yamis gekillt, beide waren relativ alleine unterwegs, erst jeweils mit Torps Wassereinbruch gemacht, dann nach Reparatur 3x Feuer mit den Bombern gelegt und runtergebrannt.

Ich habe mir zur Zeit als absolut wichtiges Hauptziel die Verbesserung meiner Win-rate priorisiert.
Ich mag in den stats nicht mehr so schlecht dastehen.

Herdware schrieb:
Ach ja. Die Campbeltown hatte ich bei meinem pinken Low Tier-Ausflug auch ausprobiert.

Ich habe unter anderem die Campbeltown heute Morgen dazu genutzt, meine "Mission steiler Winrate-Aufstieg" perfekt umzusetzen(ein wenig angeben muss ja erlaubt sein ;) ):

1.jpg

Also ich finde die Campi toll ! :)

Ach so ?

Mist. Da hab ich was falsch gemacht die ganze Zeit :freak::lol:

Versuche es doch mal mit Divisionen. Klappt bei mir allerdings auch nicht so recht ... alleine gestern 80% WR und fährt man dann mal mit tb in der Mahan, wird man natürlich ohne Schaden zu machen sofort versenkt.
Über das wie muss man hier nicht sprechen. ;)

@ Rambo : Da haste aber ordentlich aufgeräumt ! Nice !!! :daumen:

@ nando: Muss ich mal probieren(mit Divisionen). Nur war letztens immer die Freundin mit im Raum und am TV gucken. Da isses immer schlecht mit TS.
Hoffe das klappt demnächst mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.