• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei iEarlGrey auf Twitch, gibt es gerade ein Live Q&A mit MrConway & Cynd3r.

Mit der Scharnhorst bin ich leicht besser als mit der Tirpitz, auch setze ich die Torps öfter ein.

Hab am Anfang gedacht, die ist nichts wegen dem Kaliber, aber geht sehr gut.

MrEisbaer schrieb:
Bei iEarlGrey auf Twitch, gibt es gerade ein Live Q&A mit MrConway & Cynd3r.

Antworten SOON :D Hat er am Samstag bei Izolate und gestern bei Flamu gemacht. Leider weiß er über die wirklich Interessanten Dinge auch nicht viel.

Hier übrigens eine "neue" Warships Website. Der Macher - godzilla5549 - hat sich einzig zum Ziel gesetzt die Fragen und Antworten aller auf NA (und vermutlich auch anderweitig) durchgeführten Q&As dort zu sammeln. Ähnlich dem "Neues aus RU" Thread aus dem offiziellen Forum. So muss man dann nicht mehr in Threads suchen die irgendwo unter aktuellerem Zeug vergraben sind.

LINK: https://wowsqanda.blogspot.de/

MfG tb

konean schrieb:
Leider weiß er über die wirklich Interessanten Dinge auch nicht viel.

Wissen wird er sie schon, nur darf sie nicht verraten #maulkorbausrussland

MrEisbaer schrieb:
Wissen wird er sie schon, nur darf sie nicht verraten #maulkorbausrussland

Naja wohl eher #maulkorbgenerellessoftwareunternehmen..

Anyway: 0.5.12 kommt noch diese Woche! Hier die Patchnotes + Dasha

MfG tb

Na,... ich glaub kaum das der wirklich über Interna vom Entwicklungsteam bescheid weiß. Selbst zu Potentieller Schaden und Spotting Schaden konnte er keine Aussage tätigen, da er selbst nicht weiß wie das ganze funktioniert.

@tb4ever Ist das Mr Shimakaze is unplayable godzilla? :D

Edit: RIP Khaba... Es war eine schöne Zeit o7:(

@konean: Hab ich da was nicht mitbekommen?

MfG tb

Sobald jemand ein Shimakaze Video etc auf Reddit postet gibt der seinen Senf zu. Der wird auch gerne Ausfallend bei manchen Diskussionen :D Man kann ja eine Meinung haben aber was der manchmal schreibt... Wenn ich ihn jetzt nicht verwechsel mit einem anderen godzilla.

@konean

Oder ich? nochn fieser Nerf im Anrollen?

Nix RIP Khaba, ich werd grad erst warm.
Kampfdistanz eine Briefmarkendicke über secondary und dann Geronimooooooo....

Gruß

Slow

Pfft,

wenn dann demnächst keiner mehr Khabarovsk spielen mag, verhökern sie als nächstes ein special Reichweitenmodul für Dublonen.

Dann kannste mit der Karre wieder 18+ ballern und die Kasse klingelt.

Wundern würds mich ehrlich gesagt nicht.

Dussliger Patch der..... :stock:

Gruß

Slow

Realistisch betrachtet ändert sich für den guten Khaba Spieler eh nichts. Der wird seinen glanz nicht verlieren. Nur diese kranken Spiele mit weit über 200k Schaden werden wohl sehr selten werden.

MrEisbaer schrieb:
Schon vorhin gelesen, interessant finde ich die Schiffsbesatzungssprache Brasilianisch Portugiesisch .... Sao Paulo etwa im Anmarsch? https://de.wikipedia.org/wiki/São_Paulo_(1910)

Ich habe mich auch spontan gefragt, zu welchem Schiff Portugiesisch gehören soll.

Leider wurde die Rio de Janeiro/Agincourt ja nie an Brasilien ausgeliefert. Die wäre ein wirklich interessantes Schiff. (14 Hauptgeschütze in 7 Türmen! Es ging das Gerücht, dass es das Schiff in zwei Hälften zerreißen würde, wenn es das erste Mal seine Breitseite abfeuert.) :D
Aber eine Minas Geraes-Klasse wäre auch cool. :)

Dasha ist ja diesmal außergewöhnlich hochgeschlossen gekleidet. Scheint also ein guter Patch zu werden. ;)

Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich mich auf eine neue Ranked-Season freuen soll. Artet ja doch leicht in Stress und Ärger aus, aber wenn es eine Flagge gibt, muss man da halt durch...

Der Reichweiten- DPS-Nerf der Khaba wird nicht viel bringen. Das "Problem" ist die 50mm Panzerung (Gearing 21mm) an allen wichtigen Bereichen. Ich hab mal versucht ne auf Grund gelaufene Khaba mit meiner Gearing zu "überfallen". Bin extra nah ran und hab schön angewinkelt bevor ich das Feuer eröffnet hab, hat aber kaum Schaden gemacht. Das Ding hat mich zerfleischt und bei der Aktion gerade mal die Hälfte HP verloren.

Schieß halt AP. Da müsstest du mit der Gearing gut ~2k pro Salve raushauen wenn die Khaba Breitseite zeigt. Ansonsten hast du Concealment und 2/3 der Kanonen vorne. In der Gearing kann man sich die Situation in der Regel aussuchen wann man eine Khaba angreift.

Zumal die Gearing den Vorteil von 2,4sek Reload hat (sofern geskillt/ausgebaut) gegenüber 4,5Sek der Khaba.

Auf NA haben sie die neuen "Servicekosten" aller (so vermute ich zumindest auf den ersten Blick) Schiffe aufgelistet!

LINK

Beispiel:

[table="width: 500"]
[tr]
[td]Schiff[/td] [td]Maintenence (5.11)[/td] [td]max. Rep Kosten (5.11)[/td] [td]Maint. + max. Rep (5.11)[/td] [td]Servicekosten (5.12)[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Tirpitz[/td] [td]14000[/td] [td]64500[/td] [td]78500[/td] [td]52500[/td]
[/tr]
[/table]

Natürlich kommen bei allen noch die Munitionskosten oben drauf, aber sieht schon mal interessant aus.

MfG tb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.