konean schrieb:
@Nando Versuch einfach auf den unteren Rängen gemeinsam auf ein Cap zu fahren.
Ist ja nicht unbedingt so, dass wir das nie versuchen würden oder ich nicht weiß, wie man eigentlich im Ranked zu fahren hat ... aber wenn dann trotz Ansagen sich 3 Leute nicht dran halten, dann heißt es eben schnell 4vs7 im Cap ...
ChrisMK72 schrieb:
Hast Du mal die Farragut probiert ?
Wie schon gesagt: Habe keinen T6er ... Vor Kurzem erst Kiev, Mahan und Blyska in den Hafen gestellt. Credits sind sowieso Mangelware ... könnte also im Moment weder die Faragut kaufen, noch habe ich Bock auf Skipper-Einweisung.
Zumal es ja
im Prinzip (Witz komm' raus, du bist umzingelt) kein Problem sein sollte bis 15. Also warum dann einen Gedanken an T6 verschwenden? *grummel*
Freakianer schrieb:
Du schaffst das schon Nando

!
Danke. Denke ich auch ... solche Serien hat man immer mal und nun bin ich halt dran im Ranked.
Das Krasse ist, dass ich ja im Moment nicht mal 50% habe ... also nur Pech beim 0/1/0/1/0 usw.
Ohne den sicheren Rang wäre ich schon auf 22 oder so ... das macht mir etwas Sorgen.
Aber Herdware ist da ein gutes Vorbild ... er kam ja auch erst nach der Niederlagenserie richtig in Fahrt.
Und noch sind es weniger Spiele ... wenn ich nach 100 Spielen und 50% WR immer noch bei 19 stehen würde, dann wäre das sicher schlimmer.