Ich merke immer mehr, wie es einzig und allein nur darauf ankommt, ganz allein für sich seinen Spaß im Spiel zu haben, denn das Teamplay kannst Du einfach in die Tonne kloppen. Jeder spielt für sich.
Meine Lose-Serie geht genauso weiter wie gestern.
Ich hab den weltschlechtesten Iowa Spieler im team, während der Gegner den Weltbesten Iowa Spieler im team hat.
Selbst wenn man dem Typ sagt, was er gerade macht, was der Gegner macht, wie deren Plan aussieht(der auf geht) und wie dämlich er sich gerade anstellt, auf deren plan reinzufallen, macht er's trotzdem und natürlich funktioniert es für den Gegner und sie gewinnen.
Was hat mein Iowa Spieler gemacht ?
Er hat auf's teamplay und auf den Sieg gesch..... und nur auf seinen Damage geguckt.
Er stand am Ende auf Platz 1 in der Teamliste(logisch, denn Hightier(ich in Colo) und ne Menge sinnloser Damage gemacht, während er die ganze Zeit der Gegnerischen Iowa hinterherhechelt, wie ner Möhre, während wir ein cap nach dem anderen verlieren.
Logisch wurde er versenkt und die Gegner Iowa hat sich kaputt gelacht, da sie am Ende immer noch überlebt hatte, während die eigenen Teammember alle Caps eingenommen haben.
Der gegner Iowa Spieler stand nur im Mittelfeld seines Teams und hat ne Menge Lob bekommen.
Der eigene Iowa Spieler stand auf Platz 1 und wurde nur als totaler Noob beschimpft und gehatet
Was lernen wir darauf:
Vergesst das Teamspiel, sucht Euch ein Schiff aus, was Euch Spaß macht und
fahrt nur für Euch, ganz egal wo ihr gerade bock drauf habt.
Denn die anderen machen das auch.
Win or lose is total egal. Interessiert eh keinen.
Die täglichen Missionen müssen ja erfüllt werden und haben Priorität(gerade mit den US-Schiff Missionen jetzt).