Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of WarshipsWorld of Warships [Sammelthread] Teil 3
@Stevo: Das war im dt. Subforum und die ist mittlerweile auch schon nicht mehr dabei. Der einzige, der sich auf dt. Seite um alle (!) in EU angebotenen WG Produkte kümmert ist Sehales!
Kam ja schon des öfteren auf, das WG erst Mal alles nur auf englisch zu machen! Alle anderen Sprachen müssen dann einfach nachgeschaltet werden.
Heute lief es auch bei mir richtig gut. Aber ich habe auch mal wieder eine Feststellung gemacht. Ich hasse Flugzeugträger . Diese olle Taiho ... ein Graus! Soviele Flieger! Abnormal! Der hat alle seine 3 Torpstaffeln + Bomberstaffeln auf mich geschickt in meiner Ibuki. Mit so einen Anflug hat man echt keine Chance! Egal welches Schiff! Das hat m.M.n. mit World of WARSHIPS auch nichts mehr zu tun. Einfach nur abartig! Da fängt auch an mein ganzes Spiel zu stottern wenn da jemand mit soo vielen Flugzeugen ankommt. Naja, da könnte ich echt kotzen!
Nichtsdestotrotz heute auch mal wieder Ranked gespielt. Aktuell nun Rang 13 . Mal sehen wie lange ich noch Lust darauf habe. Das ist nämlich manchmal auch nicht schön mit den ganzen Fubukis und wenn es geht noch einen CV. Heute hatte ich aber Glück! Keine Niederlage in Ranked .
Appropos gerade mal geschaut aus Neugier. Average in dieser Ranked Saison 97k mit der Arizona in 7 Spielen . Echt doll! Und auch sonst 66% Siegrate bis jetzt . Hmm ... Rank1 ?
Schade dass nur Tier 6/8 geht in den Ranked Gefechten. Ich würde da ja gerne meine Blyska nehmen. Damit würde ich mir am meisten Chancen ausrechnen. Wenn die noch irgendwann den 15er Kapitän hat ... .
Ich habe Heute viel Nachgedacht, mir einige Videos angeschaut und mir die Leningrad gekauft. Die Leningrad ist eine T5 Gremyashchy aber auf T7 und die Gremyashchy ist das Schiff, was bei mir bisher die meisten Gefechte gemacht hat (450). Ich fahre die einfach sehr gerne!
Das die Leningrad genauso wie die Gremyashchy ein Hybrid ist finde ich richtig Klasse.
Gerade ein Runde Gremyashchy gemacht, Low Tier (also T7) und erster auf der Liste mit 4 versenkten Schiffen. Ich glaube ich mache da einfach einmal ein Video davon, damit Ihr seht wie gefährlich alte Leute in so einem Schiff sind.
Und Eure Ergebnisse sind ja echt nicht von dieser Welt, Konean + TB. ( positiv gemeint, damit man's nicht falsch versteht. Ihr wisst: Internet und nur lesen und so )
oldmanhunting schrieb:
Ich glaube ich mache da einfach einmal ein Video davon, damit Ihr seht wie gefährlich alte Leute in so einem Schiff sind.
Hehe ! Ich mag Deinen trockenen Humor, Oldman !
Werd' mir gleich mal Dein Video reinziehen. Beim Morgen Kaffee genau das richtige.
P.s.: Schön, dass ich nach einem Stromausfall wieder Kaffee machen konnte.
Nee, diesmal war's nicht der Stromanbieterwechsel. Die halbe Stadt hatte keinen Strom, da es in einem Stromwerk gebrannt hat.
Aber jetzt is alles wieder tutti. Feuerwehr hat's im Griff.
Ich werde wohl die Tage mal oft Ranked spielen. Theoretisch könnte das bei mir ganz gut funktionieren. Ich meine 2/3 Siegrate, und dazu wenn ich dann verliere bin ich auch manchmal dann wenigstens noch bester Verlierer. Hmm ... vielleicht habe ich ja mal die Geduld für einen höheren Rang . Ich meine theretisch jeden Tag 1 Rang aufsteigen reicht ja. Und das sollte ich ja irgendwie hinkriegen. Also Rank 12 ist dann heute das Ziel mindestens. Wenns gut läuft vielleicht ja auch noch mehr.
Gewöhne dich nur nicht zu sehr an die Win-Rate, bzw sein nicht enttäuscht, wenn sie auf einmal in den Keller geht.
Ich hatte in Random mehrere Wochen lang konstante Win-Rates um 60%. Dann von einem Tag auf den anderen nur noch 20-30%.
Auch wenn das schlimmste im Augenblick überstanden zu sein scheint und ich wieder über 50% Win-Rates hinbekommen habe, traue ich dem Braten doch nicht mehr. Von Ranked lasse ich erstmal die Finger. Rang 15 war mein Ziel und das ist mit viel Frust und dann plötzlich überraschendem Glück erreicht.
Vielleicht steige ich später nochmal in Ranked ein, wenn ich meine Bismarck habe. Aber das hängt davon ab, wie gut/schlecht mir die Gneisenau gefällt.
Bisher sind meine Erfahrungen damit durchwachsen. Die nächsten 20-30 Runden damit werden entscheiden, ob ich meine ersparten FreeXP verbrate und sie überspringe, oder sie doch durchspiele. Spiele ich die Gneisenau, werde ich wohl nicht mehr rechtzeitig bis zur Bismarck kommen, bevor die Season endet.
Jaa, dann höre ich halt auf mit Ranked . Aber so lange ich wenigstens nicht immer einen Stern verliere ist das ja auch okay mit einer geringeren Winrate. Ich schätze in Ranked hat man "alleine" aber auch bessere Chancen was zu reissen. Denn da ist man nicht 1/12 sondern 1/6. Und da kann einer wohl schon sein Team mitreissen hoffe ich. Naja ebend noch kurz 2 Spiele bestritten. 1 gewonnen, 1 verloren. Aber 1 Stern verdient, weil ich in der Niederlage oben stand. Ich spiele übrigens mit der Bismarck . Für Ranked ist die echt gut! Noch lieber würde ich aber echt in meiner Blyska antreten... . Schade, geht nicht. Denn wie geschrieben, damit würde ich mir noch bessere Chancen ausrechnen.
Nein, es tritt genau das gegen Teil ein. Verlierst du früh einen DD oder einen Radarkreuzer kann man in der Regel von einer Niederlage ausgehen wenn der Gegner nicht komplett ohne Verstand spielt. Ein Schiff zu verlieren im 7 vs 7 ist einfach hart. Du kannst das Spiel deines Leben haben aber wenn deine anderen mit Spieler nichts auf die Kette kriegen verlierst du auch. Aber höhere Ränge zu schaffen ist möglich. Man muss nur Ausdauer haben. Ich meine Es gibt Tirpitzen mit HE und Kartenrand-Snipern die es in die 5-10 Ränge geschafft haben...
Da habe ich aber wieder mein Gneisenau-Problem. Die kann ich in Ranked ja nicht spielen.
Da ich nur realtiv wenig Zeit habe, muss ich mich entscheiden zwischen Ranked und der Bismarck näher zu kommen. Da zieht Ranked den kürzeren. Es wären halt nur ein paar Runden alle paar Tage drin, aber wenn die mich dann wegen fehlendem Glück nicht weiter bringen oder sogar zurück werfen, lasse ich es lieber ganz sein.
Ein Grund mehr warum ich DDs spiele und bisher (zumindest in der 15 - 10 Region) doch sehr überrascht bin, dass es weniger DDs und mehr Kreuzer sind. BBs eindeutig in der Überzahl!
Als DD hast du (meistens) die Möglichkeit, wenn du überlebst, zumindest bei einer Niederlage keinen Stern zu verlieren.
Sliphantom ist in WoT das, was bei uns ATSF mit den Eurobeat Videos ist. Er bringt ein paar interessante Punkte und merkt an, dass die Fragestellung "Ist xy p2w" ansich falsch ist. Besser wäre: "Ist xy zu stark p2w".
Danke für die Blumen! Selbst ich schaue gerne meine Videos an und lache über mich selbst.
Mit Ranked habe ich auf Rang 10 abgeschlossen. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich Rang 1 holen könnte aber um einem Herzinfarkt vorzubeugen, lasse ich das besser. Lieber Spaß in Random als Streß in Ranked.
Ja, wenn man früh schon ein oder alle DD´s verliert es schon ärgerlich. Ich sage ja, ich hätte auch gerne ein Tier 8 Gunboat DD. Habe uch aber nicht. So muss die Bismarck ran. Die ist aber wie geschrieben auch echt gut und kann sich durchaus auch wehren gegen alles .
@ oldman ... mal schauen wie lange ich durchhalte . Ich werde euch mal ein bisschen auf den Laufenden halten.
Naja. Bei meinem Glück wird da eh nie was besonderes drin sein. (Das letzte mal, dass ich was gewonnen habe, war bei einer Kindergarten-Tombola. ) Aber immerhin hat man dann immer etwas Nervenkitzel beim Öffnen. Vielleicht ist es ja doch ein brauchbares Premium-Schiff?