Freakianer
Lt. Commander
Die Bismarck bleibt auch bei mir im Hafen
. Trotzdem freue ich mich auch auf dem Friedrich. Ich bin gespannt wie der/die denn so ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nilson schrieb:Wie verhält sich das eigentlich mit der Präzision und der Geschossflugbahn wenn man die Reichweite erhöht?
Kann man eigentlich wo sehen welche Erfolge man mit welchem Schiff hatte?
oldmanhunting schrieb:Was muß ich denn noch machen um zu gewinnen? Beim schießen mit den Ohren wackeln?
Maximal Range! In Ranked nicht so wichti
Mustis schrieb:In meinem Augen eher Kundenverarsche, da hohe Gewinne versprochen werden, die derart unwahrscheinlich sind, dass die Masse sie nie bekommen wird. Dafür wird (das ist natürlich noch unter Vorbehalt) aber wieder ein Grund mehr geschaffen, Premiumkunde zu sein. insbesondere psychologisch, weil man mit Premium die 3 Kisten schneller erreicht und trotzdem kaum eine Chance hat, was wirklich brauchbares zu gewinnen. Der Lottoeffekt. Weil die allermeisten Menschen keinerlei Vorstellung davon haben, wie gering ihre CHancen eigentlich sind, sehen sie nur, dass man es bekommen kann.
Mustis schrieb:...
...statistisches gerede...
...
Bixol schrieb:Wenn ich mich nicht täusche hat WG sogar gesagt dass man aufs ganze betrachtet sogar mehr erhält alt bisher, nur dass es eben nicht mehr auf alle spieler verteilt wird sondern auf einzelne konzentriert...
tb4ever schrieb:Du hast nicht zufällig die Qulle für die Aussage?
Daily missions are going to be replaced with a more sophisticated and interactive system of Containers, which deliver more value to the players. Now every player is able to receive up to three containers daily, with differing contents – from credits to rare Premium Ships.
Mustis schrieb:Das mit den Containern ist schon nen Witz. Man merkt halt einfach, dass die große Masse schlicht keinen Plan von Mathe hat. ^^ Da wird wem ne Möhre vor die Nase gehalten, die so unwahrscheinlich ist und trotzdem jubeln die Leute.
tb4ever schrieb:Du hast nicht zufällig die Qulle für die Aussage?
Herdware schrieb:Die XP-Summen für die Container, die ich bisher gelesen habe, scheinen ganz annehmbar. Den ersten gibt es wohl für 2000 XP, den nächsten 12000 und den dritten 37000.
Die für Kisten "ausgegebenen" XP werden übrigens nirgendwo abgezogen. Die laufen parallel in einem extra Konto nur für Container und verfallen nach einem Tag.
tb4ever schrieb:Kleine Korrektur: Die 37k XP (oder 37.5k XP) sind die XP für ALLE DREI Kisten!!! Somit werden für die dritte Kiste "nur" etwas über 20000k fällig.
oldmanhunting schrieb:Ich würde auch gerne Schiffe behalten und Neue Schiffe ausprobieren aber ich weiß einfach nicht, wo ich die ganzen guten Kapitäne her bekommen soll.
Freakianer schrieb:Was man dafür nun genau machen muss täglich, da bin ich aber mal gespannt drauf.
nur dass es eben nicht mehr auf alle spieler verteilt wird sondern auf einzelne konzentriert...
Herdware schrieb:Aber mit 1-2 Containern als Tagesausbeute bin ich auch zufreiden, solange es nicht wesentlich weniger Belohnungen ergiebt, als jetzt mit den Tagesquests.