M
Mustis
Gast
tb4ever schrieb:@strempe: Vollkommen richtig. Aber mit den Tagesmissionen schwimmt man auch nicht in Credits. Und es erwartet ja auch keiner, dass die Boxen das tun sollen. Sie sollen nur keine Verschlechterung zu den Tagesmissionen sein. Nur sehe ich das nicht gegeben (abseits von konstruierten Fällen).
MfG tb
Tja die Missionen blieben aber gespeichert und haben sie dann halt bei der nächsten Session abgeschlossen worden. Ganz blöde Missionen konnte ich zudem abwählen. Ich konnte also kontinuierlich die Missionen einheimsen. Bei den Containern werde ich nahezu immer nur einen erhalten, alles was ich zusätzlich zum Weg zum 2. erspiele verfällt dann aber wieder. Das ist jetzt eben nicht so. Das ist eine Verschlechterung. Und ich gehe wetten drauf ein, dass der Inhalt eines Containers weniger ist, als der von den Missionen und WG das mehr ausschließlich aus den Epickisten bezieht. Wer da mal nämlich ein T5 Premiumschiff zieht hat für lange Zeit einen dicken Boni auf den durchschnittlichen Gewinn daraus. Für WG dürfte es zudem eines sein, ob man das Premiumschiff braucht oder nicht. WG wird dir auch einen Schiffstyp als superduper tollen Loot verkaufen, den du persönlich gar nicht spielen willst. Im Schnitt kann WG aber dennoch behaupten, den Spieler mehr als jetzt gegeben zu haben.