Freakianer
Lt. Commander
Okay, das ist recht doll! Also kaufen, kaufen, kaufenkonean schrieb:35700 HP Atlanta und Flint haben was um die 27000? Reichweite 15,4 km.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, das ist recht doll! Also kaufen, kaufen, kaufenkonean schrieb:35700 HP Atlanta und Flint haben was um die 27000? Reichweite 15,4 km.
tb4ever schrieb:Merke: Wenn ein Eingriff in die Spielmechanik, eines oder mehrere Premiumschiffe negativ (über positiv beschwert sich ja keiner) beeinflusst, dann darf der Spieler nicht jammern, weil ja sein Schiff direkt nicht generft wurde.

Herdware schrieb:Was die Belfast angeht:
OP oder nicht. Einen Kreuzer werde ich mir nicht kaufen. Mein Herz hängt halt an den BBs.
Aber würde mich freuen, wenn die Belfast unter den vielen DDs etwas für Angst und Schrecken sorgen wird..
tb4ever schrieb:Auch wenn das bisher immer so war, glaube ich das bei der Belfast erst wenn sie auch wirklich so im Shop auftaucht.