• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lags hatte ich keine, aber einen Disconnect während ich in der Warteschlange für eine Schlacht war. Zum Glück habe ich es rechtzeitig wieder ins Spiel geschafft.

Ich muss aber nochmal erwähnen, wie hart es geworden ist, zu gewinnen. Ich hab wirklich alles gegeben und auch entsprechend gute Werte, nur gewinnen war meist einfach nicht drin. Ich glaube, es ist das erste mal, dass ich über 1000 Durchschnitts-XP habe, mit deutlich unter 50% Win-Rate. :lol:

...und glücklicherweise sollen die Lags jetzt weg sein, siehe Seite 4 des obigen Forumposts :)

Freakianer schrieb:
Im Allgemeinen schiesst die Indianapolis aber keine Bogen.

Ich meinte auch wegen max. range. Da fliegen die Murmeln doch manchmal auf den letzten metern so, als wenn sie von oben herabfallen, anders, als wenn man auf short, oder midrange ballert.

Eltonno schrieb:
Ja, das mit den Zitadellen ist manchmal eine verrückte Sache :D
Anhang anzeigen 586133

wft ? Great show (Zitas) ! :)

edit: So ganz ohne Teamplay(und nur auf Ego-Trip) kann ich doch nicht spielen. Macht keinen Spaß.
Hab festgestellt, dass zumindest ein paar Leute doch manchmal offen für teamplay sind. Hab eben meinem Team smoke spendiert(den schönen US 2 Minuten smoke) , hab dann aber für die gescoutet ohne zu ballern, denn einer muss ja vorne vor dem smoke sein(stealth zum spotten) und zum Teil wurde es angenommen.
Eine Budjonny wollte nicht, fuhr weiter vor, hat eine Salve abgegeben und war natürlich instant dead, da Fokusfeuer durch das halbe Enemy team.

Am Ende haben wir noch Tips gegeben(hauptsächlich 3 teamplayer), die zum Teil nicht beherzigt wurden und so waren einzelne Yolo Leute dabei, die auf Suicidemission aus waren, aber insgesamt haben wir durch die Leute, die zusammen gespielt haben(ohne Division, nur mit chat), am Ende gewonnen und ich hab sogar mal wieder n Lob gekriegt. Hab jetzt 36 karma. ;)
Hatte die Teamplayer übrigens vorher schon auch gelobt. Nett zu sehen, dass das Gegenseitig so gesehen wurde, nach dem match.

Kurz(ich mach's ja manchmal etwas länger :D ) :
Mit Teamplay macht's doch mehr Spaß ! :) :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
ChrisMK72 schrieb:
Ich meinte auch wegen max. range. Da fliegen die Murmeln doch manchmal auf den letzten metern so, als wenn sie von oben herabfallen, anders, als wenn man auf short, oder midrange ballert.
Bei der Budjonny und Cleveland und diverse andere ja. Bei der Indinanapolis fällt mir dies nicht auf. Kommen ziemlich "gerade" rein. Die Nürnberg fuhr aber auch voll Breitseite. Aber klar, auf 16km Entfernung.

Ja, Laggs scheinen weg zu sein. Die Disconnects in der Warteschlange hatte ich auch.
Ich habe nun Rang 9 erreicht, doch wieder mit der Bismarck da ich diese ja gerade leveln möchte. Friedrich fehlt nun auch nicht mehr viel. Nur noch 15k. Und die Credits habe ich nun auch zusammen :). Mal schauen, ich werde vielleicht doch keine Free XP nehmen. Wäre ja schade drum. Da kann ich lieber noch 3,4,5 Runden mehr mit der Bismarck drehen. Ist ja auch nicht so, als wenn das keinen Spass macht :)! Morgen und Montag steht zudem ja auch der Tagessieg mit ihr an wo man alleine dadurch schon ordentlich XP macht.

Freakianer schrieb:
Bei der Budjonny und Cleveland und diverse andere ja. Bei der Indinanapolis fällt mir dies nicht auf. Kommen ziemlich "gerade" rein.

Okey.
Scheint ja ne gute Schusskurve zu haben(mir fällt gerade das "schlaue" Wort dazu nicht ein ;) ).
Trajectory, Flugbahn, whatever ;)

Ich hab spaßeshalber mal nach den Stats der Belfast geschaut:
http://wows-numbers.com/de/ship/3763255248,Belfast/
Sind erst ein paar hundert Spiele, aber in denen scheinen die Tester meist nicht allzu viel aus dem OP-Schiff herausgeholt zu haben. Die Belfast ist derzeit den Stats nach so ziemlich der schlechteste T7-Kreuzer.

Die NA-Tester waren etwas fleißiger, aber ähnlich erfolglos:
http://na.wows-numbers.com/ship/3763255248,Belfast/

Vielleicht ist die Belfast ja wirklich ein Schiff, das nur in den Händen richtig guter/erfahrener Spieler wie Flamu, iChase und Co. stark ist.

Hab mich auch mal mit Ranked versucht. Nach ein paar Stundne war ich wieder Rang 15 (wo ich auch vor 2 Stunden gestarte bin)

Vor ca. 2 Wochen lief es wie Butter.

Aber ich tu mir das nicht mehr an, da reg ich mich einfach zu sehr auf.

Ich erfreue mich lieber an der Flagge von WHV (in dem Marinestützpunkt war ich auch vor knapp 1 Jahr)

Ich habe es mittlerweile so gesehen in Ranked ... ich habe mir die Frage gestellt, was ich denn spiele!? Und da ich es mittlerweile nicht zwangsläufig nur des Ranges wegen spiele, ist es ja egal was ich spiele. Nebenbei habe ich so Rang 9 erreicht nachdem ich es eigentlich schon abeschrieben habe.

Herdware schrieb:
Vielleicht ist die Belfast ja wirklich ein Schiff, das nur in den Händen richtig guter/erfahrener Spieler wie Flamu, iChase und Co. stark ist.

Das schon ... ähnlich wie die Flint, aber trotzdem hätte ich es besser erwartet ... so schlecht sind die Supertester im Allg. ja nicht.

Hatte eh den Eindruck, dass die Belfast als Ersatz für diejenigen dient, welche die Flint nicht bekommen.
Das Video mit iChase und dem Kraken in 5 Minuten (alle gegnerischen DDs) war schon heftig, aber das bekommt natürlich nicht jeder hin.

Bissel merkwürdig finde ich die Positionierung schon. Smoke, Radar und Sonar? Dazu nur T7 mit T8-Slots? Gute HE, obwohl die Tree-Schiffe AP-only sind? Irgendwie passt das alles nicht. Zumindest auf dem Papier und den veröffentlichten Videos.
Aber nach den "schlechten Stats" wird sie wohl so kommen ... mal sehen.

@konean, tb
3er Div Belfasts? Immer Smoke und Radar/Sonar ready stelle ich mir so richtig fies vor ...

Der heutige Samstag bis jetzt doch nicht so schlecht wie ich dachte. Zwar nicht jedes Game gewonnen, aber doch gut Damage gemacht und mind. 1 Kill. Find ich zwar wenig, aber besser als gestern.
Dabei dachte ich schon in der letzten Runden mit der Hipper ich bin das " Erste Blut " 5 BB´s im Gegnerteam, 2 Montana und 3 Yamato und dazu noch ein T10 CV und 2 T9 DD. Das hatten wir zwar auch. Aber mit einen T8 Schiff kann man nicht vorne mit Kämpfen wenn es so aussieht. Da heist es neben den T10 fahren und blos nicht auffallen. Haben aber doch gewonnen und eine Montana hab ich glatt zwei Zitadellen treffer verpasst und zum schluss auch versenkt.
Und endlich mal ein Team gehabt das wirklich zusammen spielt.

Uii ... Rangspiel klappt heute ganz gut. Ich bin wieder bei 66% Winrate und mittlweile Rang 7.
Aber ich bin Pink :(. Ich habe eine Fubuki versenkt mit Torps in der Atago weil die meinte irgendwann rückwarts zu fahren im Nebel und meine Torps sollten hinter ihr vorbei gehen. Na toll! Mal schauen wie lange das nun anhält und wie sich das bemerkbar macht nun.

Meine Scharnhorst ist immer für ein Achterbahn Erlebnis gut. Meine Fresse ist das Ding verflucht bei mir :D

So nach diesen Runden sollte ich für heute aufhören. Gestern gab es gute Runden mit der Gearing heute sind die deutschen BBs dran.
Bild.jpg
Bild.jpg

Gesendet von meinem One Plus 3

Für heute ist dann auch genug. Friedrich fast geschafft, fehlen nur noch 15k XP, genügend Credits habe ich nun auch. Dazu Rank 7 erreicht mit 3/4 Siegen :). Läuft! Dafür nun pink :D und für heute genug!

Wenn die Verbündeten dann mal hören und nicht stumpf in den Gegner hineinfahren läuft es :). Oft genug gehabt, dass alle zu A wollten ich aber geschrieben A ist schlecht, da kommen oft alle Gegner ... und dann spätestens wenn alle aufgehen, hören sie :D!

Gibt es fertige Individuen bei WoWs, meinte einer vorhin doch ernsthaft das Kriegsspiele nur die Spielen dürften, die auch Gedient haben :lol:

Der war echt nur am rumflennen. bis einer meinte "wenn alle so herumflennen wie du, ist es kein Wunder das der Bund nur noch Scheiße ist" :evillol:

Habe mich Heute bitterböse auf NA im WG Forum geäußert.
Klar haben auch wir auf NA Lags und disconnect. In 10 Gefechten hatte ich 2 mal disconnect wo ich mitten im Gefecht raus geflogen bin und einmal böse Lags hatte. Ich teste immer mit Ping Plotter, wer der schuldige ist und 100% ist der WG Server mit Problemen.

Dann wollte ich einen schönen Samstag Bismark Abend machen und habe mich richtig darauf gefreut. NUR am verlieren! Dann einmal geschaut, was da Los ist.
Es fahren einige Leute mit einem Premium T7 oder T8 herum, die weniger als 50 Gefechte insgesamt haben. Ich dachte ich gucke nicht richtig. Daneben natürlich die üblichen Möchtegern Kapitäne.

Ok, fahre ich halt New Mexiko und schule meinen Kapitän. Erstes Spiel gleich wieder T8. Wir haben das Spiel ganz knapp gewonnen aber nur weil ich 150% gegeben habe. 5 Minuten vor Ende vom Spiel war das eigentlich eine klare Niederlage.
Muß ich jetzt mit meiner langsamen New Mexiko schon T8 spiele tragen? Sreens anbei.

Mein Fazit ist: WG soll sich seine Budapest irgendwo hin stecken. Ich gebe denen erst einmal kein Geld mehr. Habe denen das auch so im Forum geschrieben. Leute, die mir meinen Samstag Abend versauen bekommen kein Geld von mir.

a.jpg b.jpg c.jpg d.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.