• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freakianer schrieb:
Friedrich sollte ich aber packen dieses Wochenende. Fehlen doch "nur" 60k XP bis dahin. Da ich noch ein paar Gamescomtarnungen habe, sollte das aber kein Problem sein dieses Wochenende :). Wenn es denn wieder flüssig läuft ... :freak:.

Steht bei mir auch an. Mir fehlen nur noch 10k XP. Zum Glück hab ich auch noch paar Free XP rumliegen um den B Rumpf direkt zu erforschen. Meinem Credit Konto gefällt das alles gar nicht trotz Rabatt :D

Bin auch nur am verlieren. Spiele heute die Scharnhorst und komme NUR in Teams mit Idioten. Immer High Tier und schon die ersten 4 Spiele verloren. So macht das keinen Spaß! Mal schauen, was im Fernseher kommt.

Freakianer schrieb:
Was ist denn heute mit dem Spiel los? Das laggt ja wie die Hölle. Ich hatte ebend einen Ping der sprang von 20-500 inkl. kurzen Standbildern.

Vorhin hatte ich auch derbe lags. Manchmal wenn ich auf einen schnell fahrenden DD gefeuert hab, bzw. geklickt, dann hat's vom Mausklick bis zum Schuss 2 Sekunden gedauert, inkl. Standbild und anschliessendem Geruckel.

Was is denn da los ? So was hab ich ja noch nie gehabt.

btw: Und ich dachte ich hätte ne schlechte Leistung abgeliefert, dadurch.
War aber immer noch bester vom Team.

Allerdings seit gestern das glaub ich 18te verlorene Spiel hintereinander, was mir aber zum Glück nix mehr ausmacht.
Is halt random.
Ergänzung ()

nachtrag:

Hab mich einfach einmal aus und wieder eingeloggt und danach war der lag weg(beim nächsten match).

Keine Ahnung woran es gelegen hat. Kann ja 1000 Gründe haben.
War nur Zufall dass Freakianer auch gerade von solchen lags berichtete.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich auch nach den ersten Laggmatch aus- und wieder eingeloggt. Ging ein Spiel gut, danach war es wieder da.
@konean ... zum Friedrich Ausbau dazu komme ich wohl nicht mehr. Ich habe schon 10k Free XP mitgerechnet. Diese opfer ich aber. Schließlich spart man viel Credits dieses Wochenende. Appropos ... so 3 Mio Credits fehlen mir auch noch. Naja ist ja eh deutsches Wochenende. Könnte ich sogar die 20000XP voll kriegen mit Scharnhorst, Tirpitz und Bismarck :D. Immerhin könnte ich aber schon einen ganz guten Kapitän auf der Friedrich packen. Dann kriegt die Tirpitz mal wieder einen Neuen. Den 3.ten mittlerweile ... den sie auch nicht behalten wird weil ich den Friedrich wohl behalten werde und der 10er ja auch einen Kapitän braucht :D! Tirpitz finde ich nicht so wild mit einen schwachen Kapitän zu spielen. Ist auch so gut, und die ersten 4 Kap.reihen kriege ich auch schnell wieder voll.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nur auf dem Testserver laggs und das massenweise.
Und sonst ist heut irgendwie der Wurm drin. Treffen klappt auch irgendwie nicht selbst wenn der gegner stehen bleibt und mir seine Breitseite zeigt, treffe ich kaum. Dabei war er nichtmal weit entfernt, so knappe 10km. Eigentlich eine Gute reichtweite für ordentlich schaden. Gewonnen wurde heute auch kein Match. Hab wohl pech, lande dauernd in Teams die .... ( Spare mir den Kommentar. )
Der Samstag wird bestimmt wieder so wie letzten Samstag. Kaum Kills, Kaum Treffer, Kaum Siege da ..

Bei mir ging es heute außer die Laggs in 2,3 Spielen. Zuletzt lief es jetzt wieder okay.
Die Spiele waren so auch okay. Nur mit meinen DD´s hatte ich Pech. Mit Leningrad und Blyska beide male recht früh versenkt ohne was gerissen zu haben vorher. Das war mir eine Leere! Nie wieder fahre ich alleine ohne Support in einen Cap und nie wieder presche ich vor wenn 5 DD´s im Gegnerteam sind. Ich hoffe es zumindest dass mir das eine Lehre war :D. Alle anderen Spiele waren mit Kreuzer und BB´s waren aber echt gut. Selbst mit Laggs! Erstaunt war ich zuletzt über die Indianapolis. Auf fast max Range, so 16km, habe ich mit ihr eine Nürnberg 3! Zitadellen verpasst mit einer Salve! Echt doll! Hätte nicht gedacht dass dies klappt. Also die Kanonen sind echt spitze von dem Schiff! An der Flugabwehr muss ich nur noch arbeiten und weniger sichtbar wäre gut.

Freakianer schrieb:
Erstaunt war ich zuletzt über die Indianapolis. Auf fast max Range, so 16km, habe ich mit ihr eine Nürnberg 3! Zitadellen verpasst mit einer Salve! Echt doll! Hätte nicht gedacht dass dies klappt. Also die Kanonen sind echt spitze von dem Schiff! An der Flugabwehr muss ich nur noch arbeiten und weniger sichtbar wäre gut.

Das waren dann sicher so Bogenlampen Deckdurchschläge, oder ?
Aber 3 Stück is schon gut.
Die 203er davon sollten aber auch bei dem neuen englischen CA Belfast durchkommen(ohne Durchschlag/"over-penetrate").

Diese Deckdurchschläge(Bogenlampen) hatte ich auch schon mal auf ne NC auf über 21 KM max Range mit der Tirpitz. Doppelzita ! Das war nice ! :)

Man kann aber auch ruhig mal auf dickere BBs mit AP drauf halten, wenn ich z.B. in Hipper oder Roon bin, falls die Richtung max range von oben einschlagen in die Deckaufbauten, macht man oft auch erstaunlich viel Schaden. Gerade durch die schnelle Feuerrate.
Is da doch mit der Indianapolis sicher nicht viel anders !?

Ich habe Heute in der Bismarck eine Zitadelle an einer North Carolina geschafft, die Spitz mit der Front zu mir stand. Keine Ahnung, wo ich den da getroffen habe aber wie man sieht, ist auch das möglich.
Meinen Zocker Abend mußte ich leider abbrechen, bevor ich hier noch etwas kaputt schlage, weil da sind einfach zu viele unfähige im Team und nur verlieren macht dann auch keinen Spaß.

Hat aber gerade noch dazu gereicht Euch ein Video über die Bismark und deren secondarys zu machen. Ihr brauch ja am Samstag Eure Frühstücks Unterhaltung. ;)

Die Belfast hört sich wirklich gut an. Da werde ich möglicherweise auch zuschlagen. :)

Schade nur das ich dieses WE wenig Zeit habe und daher den Rabatt auf die deutschen BBd nicht mitnehmen kann.

@charmin

Das geht mir leider ähnlich, würde mir auch gern die Bayern holen aber meine XP bzw meine Zeit werden es nicht zulassen. Gestern Abend kam ich mal wieder zu ein paar Runden aber wirklich gut waren nur die mit der Gearing.

Gesendet von meinem One Plus 3

Ich habe seit gestern nur Laggs und zwar starke. An meiner 100mbit Leitung liegt es nicht - alles getestet (13ms ping).

In den Matches eine reine Diashow - Ping zwsichen 100-800ms.

Bin ich der einzige mit den massiven Problemen? Das kann doch nicht sein - meine Inet Leitung steht einwandfrei da (sonst geht ja alles 100%)

Bei mir läuft auch alles ohne Probleme. So Friedrich der Große steht im Hafen. Hat wer noch Credits für mich. Der B-Rumpf ist verdammt teuer :D

Mann ist das Spiel schwer geworden! :eek:
Ich kann mich anstrengen wie ich will, aber ich komme gegen die übermächtigen Gegner einfach nicht mehr an. Bin nur noch am verlieren...
Diese Quest für deutsche BBs zu schaffen, wird mit 40% Win-Rate natürlich extrem schwer. :rolleyes:

Irgendwie muss ich es schaffen noch wesentlich besser zu werden, um öfter mal ein Team zum Sieg tragen zu können. Gehen wir es an! :D

Ich schaffe derzeit einfach keine gescheite Runden...

Fubuki mit 15er Kapitän (Twink)
shot-16.10.15_12.34.30-0567.jpgshot-16.10.15_12.34.32-0977.jpgshot-16.10.15_12.34.36-0234.jpgshot-16.10.15_12.34.40-0222.jpg
Solo Cap geholt, Double Strike und einen weiteren zerstört, nachdem man mich wissen lies, wer hier "the last hope" ist... :)
... aber irgend etwas ist doch immer...
... hab die XP Flaggen vergessen! :rolleyes:

:king:

ChrisMK72 schrieb:
Das waren dann sicher so Bogenlampen Deckdurchschläge, oder ?
Das weiß ich nicht. Im Allgemeinen schiesst die Indianapolis aber keine Bogen. Sie ist da wie Pepsi und New Orleans.
@oldman ... kein Scherz! Genau das Gleiche hatte ich gestern auch mit meiner Bismarck geschafft. Eine Zitadelle auf die Front einer NC auf 13km. Hatte mich auch etwas gewundert.

Randoms am Wochenende sind einfach nie langweilig. Immer wieder für sehr seltsame Momente gut. -.-

Oh man, die Laggs sind immernoch da heute. Sowas Doofes! Nicht in jeden Match, aber jeden 3.ten. Richtig schlimm! Ping bis 1000+ mit 3 Sekunden Standbildern. Dazu auch noch in einen Match eine fehlerhafte Darstellung.
shot-16.10.15_15.07.07-0936.jpg
Oh man WG, bitte, bitte kriegt eure Server wieder im Gange.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.