-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
nur ein Mensch
Lt. Commander
Kann auch an den Lags liegen. Wir hatten da so einen Vorfall jetzt am Freitag Abend bei einem Trainingsfight.konean schrieb:Ich vermute dann auch mal du hast den schmalen Abwurf gewählt? Als Erklärungsansatz: Ich vermute die Torpedos haben nicht alle Sektionen getroffen und vermutlich teilweise die selben Stellen. Eventuell haben auch nicht alle aktiviert aber getroffen. So kann es dann so diesem merkwürdigen Verhalten kommen. Ohne Replay ist das ganze aber schwer zu bewerten.
Da "weicht" eine Tirpitz perfekt geworfene Benson Torpedos aus. Bloß einer schlägt ein und geht für nur 3000! vor den Fronttürmen am Bug hoch... die restlichen 7 Torpedos sind DURCH! das Schiff gelaufen ohne hochzugehen. Ein Paar, 3 oder 4 weitere, wurden aber dennoch als Treffer erfasst. Nur dass sie nicht ausgelöst haben, keinen Schaden verursachten und weiterliefen. oO
Haben am Ende auch Torpedos eine Zündverzögerung wie AP Geschosse und schlug da dann das Lag zu??
Ergänzung ()
Extreme Robben klatsching? Oder wie nennt sich dieses Twink Projekt? ;pkonean schrieb:So NA Account ist erstellt...
nur ein Mensch
Lt. Commander
konean schrieb:...
So in etwa. Ich werde erstmal nur USS DDs spielen...
Nicholas A Rumpf mal genau in Augenschein nehmen... die Stats von dem Schiff bis ins letzte Details... *hust* 
Wäre auch meine Wahl... T5 dann *hust*
Verdammt... nun bekomme ich echt Lust!
Zuletzt bearbeitet:
nur ein Mensch
Lt. Commander
... ist halt kein Ponyschlecken...
TheDeadMansChest - NA *asap Nicholas* [PR] Alte verlorene und vergessene Piratenschätze nun auch international Vertreten! TM [/PR]
Mist erste Runde am Kraken vorbei geschrammt... Erie eine Runde und durch.... Das Wissen von Heute und kurz in der Zeit zurück *sigh*
Mag Chester nicht...
TheDeadMansChest - NA *asap Nicholas* [PR] Alte verlorene und vergessene Piratenschätze nun auch international Vertreten! TM [/PR]
Mist erste Runde am Kraken vorbei geschrammt... Erie eine Runde und durch.... Das Wissen von Heute und kurz in der Zeit zurück *sigh*
Mag Chester nicht...
Zuletzt bearbeitet:
DaMoffi
Fleet Admiral
Ihr seid echte Robbenklatscher ... die armen NA-Spieler. Schon nicht mit so viel Skill gesegnet und ihr zeigt denen das auch noch! 
Ach ja ... bzgl. des Verhältnisses von Kills zu Schaden habe ich bisher was falsch gemacht. Unterbietet das (695 Schaden pro Kill):
Ach ja ... bzgl. des Verhältnisses von Kills zu Schaden habe ich bisher was falsch gemacht. Unterbietet das (695 Schaden pro Kill):
nur ein Mensch
Lt. Commander
Noch klatschen wir den Computer ;pNando. schrieb:Ihr seid echte Robbenklatscher ...
kann man denn den Friends Kram noch nachträglich machen? Und wie?
oldmanhunting
Admiral
Ich lade ALLE auf NA ein. Einfach fragen. Wird ja mal Zeit, das mir hier jemand hilft, denen Manieren beizubringen!
Morgen bin ich wieder auf Dienstreise und habe eine Woche Zocker Pause. Tut mir ehrlich gesagt auch einmal gut. Schiffe versenken oder mit einer kalten Büchse Bier in der Hand Bikini Madels zuschauen. Hmmmm, schwerer Entscheidung.
Morgen bin ich wieder auf Dienstreise und habe eine Woche Zocker Pause. Tut mir ehrlich gesagt auch einmal gut. Schiffe versenken oder mit einer kalten Büchse Bier in der Hand Bikini Madels zuschauen. Hmmmm, schwerer Entscheidung.
nur ein Mensch
Lt. Commander
Wenn das auch Nachträglich geht, keine Hetze 
MrEisbaer
Commodore
Die Supertester haben sie schon lange, nur seit kurzem erst dürfen sie die auch auf dem Live Server Testen.
btw: diese Bob Teams heute sind mal wieder zum kotzen, einer Torpt mich fast raus (er wäre auch Pink geworden, wäre die gegnerische König nicht schneller gewesen) und die anderen 7 (von 14) Matches waren auch einfach nur *facepalm*.
Sobald minimum 3 Gegnerische Schiffe zu sehen waren, hat das "Team" in den Pussymode geschaltet und is geflohen .... natürlich wurden diese Runden verloren .... welch Überraschung.
btw: diese Bob Teams heute sind mal wieder zum kotzen, einer Torpt mich fast raus (er wäre auch Pink geworden, wäre die gegnerische König nicht schneller gewesen) und die anderen 7 (von 14) Matches waren auch einfach nur *facepalm*.
Sobald minimum 3 Gegnerische Schiffe zu sehen waren, hat das "Team" in den Pussymode geschaltet und is geflohen .... natürlich wurden diese Runden verloren .... welch Überraschung.
Freakianer
Lt. Commander
Bei mir lief es heute wieder in den paar Spielen die ich gemacht habe. Waren wirklich nur ein paar. Bismarck im ersten Match Ranked verdoppelt. Friedrich gekauft. Das erste Spiel mit ihr auch gleich gewonnen. Die Sekundären kommen mir noch stärker vor als die der Bismarck, kann das sein? Dazu bin ich auf Reichweite mit ihr gegangen und frühere Sichtbarkeit der Torps und Schiffe. Sollte bei der Friedrich ganz gut sein auf Tier 9. Und natürlich mal wieder voll auf die Sekundären.
Ansonsten noch 2 Spiele mit Leningrad und Blyska gespielt. 1 verloren, ganz früh gestorben. Das andere dafür 3? versenkt und 115k Schaden und gewonnen. So war mein Wows Tag :-).
Ansonsten noch 2 Spiele mit Leningrad und Blyska gespielt. 1 verloren, ganz früh gestorben. Das andere dafür 3? versenkt und 115k Schaden und gewonnen. So war mein Wows Tag :-).
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.