• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder ihr werdet von den neuen OP Kreuzern zerledert während ihr den schönen Nebel bewundert und die ruhige See, auf der nichts zu sehen ist. So quasi romantisch. :p

Als ob die Mehrheit der Spieler den Nebel auch nur ansatzweise richtig einsetzen könnte. ;)

Ist nämlich die Besonderheit der Briten: Man muss schon weit vorher abbremsen, um im Nebel stehenbleiben zu können ... also entweder bremst er zu spät und fährt wieder aus dem Nebel raus oder er wird so langsam, dass er vor dem Nebel schon seine Zitas bekommt. ;)

Kleinere Nebelkreise und größeres Schiff als ein DD kann auch für viele blind-hits sprechen.

Wir werden berichten!

So eben meine letzte Runde mit der König gedreht. War schön mit ihr und evtl kaufe ich sie mal wieder. Schade das es eine Niederlage war sonst wäre nochmal mehr dabei rum gekommen
Bild.jpg
Bild.jpg
Bild.jpg
Bild.jpg
bin gespannt auf die weiteren deutschen BBs ihr schwärmt ja alle davon

Gesendet von meinem One Plus 3

es wird zunächst in paar runden in der Nassau geben
danach wird die Bayern trainiert

und wenn's wirklich zum grossen "smoke-up meta" kommt dann wird halt die yorck gefahren und mit Hydro auf Kreuzerjagt gegangen :-D

So wie Ihr das beschreibt, kann ich als Frischling dann ja fein Zielübungen machen mit meiner Nassau. ;)

Aber im Ernst: Her Majesty Ships sollten eigentlich neben den deutschen BBs so mein zweites Standbein werden.
Na, ich warte besser noch ne Weile.

RN schiffe werde wohl eine gewisse erfahrung erfordern um richtig eingesetzt zu werden
da finde ich die IJN oder USN kreuzer viel einsteigerfreundlicher!

Kreuzer insgesamt finde ich anspruchsvoller zu spielen als Schlachtschiffe. Jedenfalls ab einem gewissen Tier (7/8) aufwärts.
Das Problem ist halt das Überleben. Kreuzer verzeihen viel weniger Fehler als ein Schlachtschiff. Deshalb konzentriere ich mich vor allem auf die dicken Pötte. Warum schwer, wenn es auch einfach geht? ;)

Wobei bei mir auch mitspielt, dass ich schon immer großes Interesse an den historischen Kriegsschiffen hatte und da stechen halt Schlachtschiffe ganz besonders heraus. Fast jeder kennt Bismarck, Yamato, Iowa usw. Die umgab schon immer ein gewisser Mythos und sie haben mich ganz besonders fasziniert. Als Kind/Jugendlicher hab ich Modelle von Bismarck, Roma und Co. gebaut und heute habe ich einen Mordsspaß sie in WoWs zu spielen. :D

Ich freue mich schon auf dieses Wochenende. Da wird (zunächst) die Nassau als Wolf unter den RN-CL-Schafen wüten. :evillol:

Bixol schrieb:
RN schiffe werde wohl eine gewisse erfahrung erfordern um richtig eingesetzt zu werden

Jain, man muss schon wissen was man mit ihnen tut und gewöhnungsbedürftig ist der einzelne Torpedodrop.

Ja gut, Tier 7/8 ist ja für mich mit meinen paar Gefechten irgendwo... warte mal...ja, da ganz hinten in weiter Ferne.

Aber Kreuzer gut fahren zu lernen, ist schon mein Ziel. Mir gefällt eben diese vielfältige Einsetzbarkeit, die ich bis jetzt (Theoretisch) so rausgelesen und angeschaut habe.

Bei den RN Kreuzern kommt eben mit dem Smoke noch die Möglichkeit hinzu, seinen Teamkumpel mal zwecks Heilung, Flucht oder sonstwas verschwinden zu lassen.

Aber ich habe Zeit. Kommt Zeit- kommt Kreuzer.

Keine Ahnung ab wann die RN CL smoke haben, bis T4 aber nicht (höher hab ich noch keinen gesehen, da ich erst bei T3 - Caledon, bin).

Erst ab Tier 5 gibt es Smoke.

@MrEisbaer Spielst du auf NA ? :D Kannst du nachher mal einen kleinen Eindruck geben von den Low Tier Schiffen. Ich tendiere dazu Free XP zu nutzen da die so überhaupt nicht nach Spaß aussehen im Vergleich zu den Russen Kreuzern im Low Tier Bereich.

Schon lange ;)

Und überspringen braucht man sie eigentlich nicht, die sind recht schnell Freigespielt.
Erster Eindruck: man sollte wissen man was mit den Schiffen tut, sonst ist man nur eine DmG Pinata.

Natürlich sind die in ein paar Stunden freigespielt jedoch ist das nicht gerade verlockend was ich bis jetzt von den Low Tiers gesehen habe. Haben die jetzt nun einen Heal ab Tier 3 wie angekündigt oder was das nur ein Tippfehler?

@Bloodie24: Danke.

@makrele69: Mein Nick ist wei3nicht_T .. werde dich adden! Bin gerade selber auf Tier V angekommen und spiele mich mit deutschen Schlachtschiffen und Kreuzern aufs nächste Tier. Spiele aber auch gerne noch mit IV Schiffen :)

konean schrieb:
Haben die jetzt nun einen Heal ab Tier 3 wie angekündigt oder was das nur ein Tippfehler?

Nein, war kein Tippfehler.

Oh Gott, was für ein Match ebend Ranked. 4 Zerstörer, 2 Kreuzer und ein BB. Haarscharf oft dem Tode entgangen, aber am Ende:
shot-16.10.19_19.36.04-0953.jpgshot-16.10.19_19.36.08-0634.jpgshot-16.10.19_19.36.12-0347.jpgshot-16.10.19_19.36.16-0651.jpg
Achso, nicht wundern. Ich bin schon wieder pink ... . Eine Benson ist diesmal in meine Torps rein gefahren nachdem sie komplett eine andere Richtung eingeschlagen hat. Sie war an für sich komplett auf einen anderen Kurs und auch weit weg. Passiert! Aber natürlich wurde ich mal wieder geflamt :D. Ich Noob ... ich :p.

Iiiihhh ... pinky! Und in dem Match auch wieder Teamdamage! Schäm dich! :p

So ... bin auch endlich durch mit Ranked. War wohl das letzte Spiel, 15 erreicht:

KJIEOW2.jpg

mY15klD.jpg

War dat ein Krampf ... Schaden und XP okay ... WR unter 50%. Nur mit der Fuso nicht. Reicht erstmal.

Ja, das ist manchmal echt ein Krampf... . Ganz schön anstrengend. Heute lief es so naja. 1 Spiel gewonnen, nächstes verloren. Dazu halt wieder pink :D. Naja, da bin ich nicht stolz drauf, aber gerade in Ranked muss man halt auch manchmal Risiko eingehen, bzw. mehr riskieren. Im Random hätte ich da keine Torps losgelassen und wäre auch nicht so dicht ran. Naja, 2 Sterne gewonnen heute. Es waren auch mal 3, aber wie gewonnen, so zerronnen. Wird ein harter Fight bis Rang 1 wenn ich es schaffe. Nebenbei sammel ich aber fleissig Credits :). Und freie XP. Ich habe mal die 300% auf die Atago gepackt. Habe noch ca 100 Flaggen von denen.
Bis jetzt läuft es aber einigermaßen in Ranked. Ich meine 80 Gefechte bis Rang 6. Ich denke das ist schon ganz gut :).

Zuletzt bearbeitet:
@Max_FX! Thx fürs adden. Immer allein fahren ist doof.

Morgen früh klimper ich dich und alle anderen von Seite 1 in meine Kontaktliste.
Man, dass wird so früh am Morgen glatt in Arbeit ausarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.