• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bloodie

Ich denke nicht, das sowas eingeführt wird. Das widerspricht dem Lotteriegedanken und die Kisten sollen ganz sicher nicht die Premiumschiffsammlungen der Leute zielsicher komplettieren.
 
aber ich hoffe sie bauen bald die Prüfung ein, welche Schiffe die Spieler schon haben. Wobei sich dann hoffentlich nicht die Chance verringert ein Premiumschiff zu bekommen.

Hoffe ich auch, wurde ja so angekündigt.
 
Na toll.
Kann nicht mehr zocken.
Anstatt DSL50, hab ich jetzt "DSL garnix".
Haben sich "verschaltet", was immer das auch heißen mag. ;-)

Melde mich mal nächste Woche oder so, wenn ich denn irgendwann mal wieder connected bin.

Is schon öde ohne Wows ;-)
 
@ Herdware: Ich bin kein reiner BB-Spieler, aber die machen mir auch am meisten Spass und liegen mir am besten - Izumo streube ich mich noch, aber Iowa und jetzt Montana sind echt tolle Schiffe, NC mein bestes was die WTR angeht und die deutschen BB sind bis jetzt auch ganz ok, wobei die T4 und T5 etwas genervt haben, aber nur, weil ich die Iowa und deren Speed gewohnt war/bin. Jetzt mit Gneisenau und Speedflagge ist das wieder top.

Spielen werde ich die GB-Kreuzer bis t5 schon mal, geht ja schnell, aber ob ich dann weiter grinde, oder erst mal liegen lasse, wird sich zeigen, ob mir das AP-Dauergeballere gefällt
Ergänzung ()

Ashan war der T6-DD mit den 100% Free-Exp-Buff, oder?
 
Laut WoWs Ingame stimmt dies in etwa :p
 
@Rambo: genau! Eine Gremy auf T6 mit 100% free XP Bonus, russischem gun fire penalty und der Wahl zwischen 4km und 8km Torps.

MfG tb
 
Dafür halt der Pan Asia Kapitän den man von Null hochziehen muss.

Bzw. könnte man ihn auch auf der Lo Yang tranieren.
 
@Stevo: dummerweise brauchen Anshan und die LoYang unterschiedliche Skills. Aft bei der Anshan ist Pflicht, macht bei der LoYang aber keinen Sinn. Außerdem ist die Turmdrehrate der Anshan ziemlich Müll. Glaube das waren 30s für 180°. Da braucht man den Lvl 2 Skill!

MfG tb
 
Ich habe heut meinen ersten Gegner mit der Nassau per Rammen versenkt.
Der Kollege hatte einfach in seiner Nassau noch zuviele HP. Habe ich auch direkt ne schicke Medaille für bekommen und den Sieg gesichert.
Das war lustig :evillol:

shot-16.10.20_12.17.53-0032.jpg

Und ihr seid jetzt alle in meiner Kontaktliste verewigt.

Btw: Wie funktioniert eigentlich dieser Ingame- Sprachchat?
Hören das dann nur etwaige Divisionskumpels? Taugt die Qualität was?
 
@Stevo: entweder DE oder den mit mehr HP. 20% feuern bei den Bogenlampen der LoYang halte ich für nicht sonderlich effektiv.

MfG tb
 
makrele69 schrieb:

90.000 Schaden mit der Nassau. Nicht schlecht. :D

Ich bin zufrieden, wenn ich so eine Runde mit einem T8/T9-Schiff hinbekomme.

Ich hab meine Nassau hauptsächlich während des Höhepunkts der deutschen BB-Schwemme gespielt. Andere Nassaus sind ein harter Gegner für die eher kleinen Kanonen und es waren fast immer ein paar Flugzeugträger unterwegs, die unter uns gewütet haben.
Jetzt wo alles mit RN-Kreuzern wimmelt, geht es bestimmt richtig gut zur Sache. Ich freue mich drauf. :)

Den Sprachchat habe ich nocht nicht ausprobiert. Als unser Computerbase-Team unterwegs war, haben wir Teamspeak benutzt.
 
Heute Tier III BBs gegen die ganzen HMS Kreuzer mit AP only, mhh ich glaub ich muss die Nassau auch mal wieder auspacken.
 
Mustis schrieb:
@Bloodie

Ich denke nicht, das sowas eingeführt wird. Das widerspricht dem Lotteriegedanken und die Kisten sollen ganz sicher nicht die Premiumschiffsammlungen der Leute zielsicher komplettieren.

Steht sogar in den Patchnotes:
"Wer ein Premium-Schiff erhält, schon im Besitz ist, erhält stattdessen Credits. In Zukunft planen wir das System so zu verbessern, dass Gegenstände, die ihr schon besitzt, einbezogen werden."
Wäre nur fair gegenüber denjenigen die hunderte Euro für Premiumschiffe ausgegeben haben.
Ergänzung ()

tb4ever schrieb:
@Stevo: dummerweise brauchen Anshan und die LoYang unterschiedliche Skills. Aft bei der Anshan ist Pflicht, macht bei der LoYang aber keinen Sinn. Außerdem ist die Turmdrehrate der Anshan ziemlich Müll. Glaube das waren 30s für 180°. Da braucht man den Lvl 2 Skill!

MfG tb

AFT hab ich bei der Anshan rausgeworfen. Verbesserte Brandwahrscheinlichkeit bringt mir mehr als die paar Treffer auf max Range. Mit der Anshan fahre ich sowieso nicht hinten rum, will ja auch meine Torpedos einsetzen. (Hab ich bei der Sims genauso gemacht) Den Skill für die Turmdrehung sollte man aber schon nehmen.

Die Lo Yang müsste um die 8000 Dublonen kosten. Ich warte weiterhin auf ein persönliches Angebot für die Lo Yang mit 25% Rabatt, wie es einige Spieler bekommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut im Moment sparen sie dir halt den Schritt des Verkaufs. :p

Das andere halte ich für simples Marketing. Denn überprüfbar ist es nicht. Kann ja schlicht Pech sein, dass du kein Schiff mehr erhältst.

Und fair? Sie haben das Geld ausgegeben bevor dieses System gab. So erhöht es für die Leute dann die Chance, käuflich nicht mehr erwerbbare Schiffe zu bekommen deutlich. (Gremschy und Nikolai kann man ja nicht mehr kaufen oder?)
 
Es ist die Frage, ob es die Chancen wirklich deutlich erhöht, wenn demnächst vorhandene Premiumschiffe berücksichtigt werden.

Nehmen wir mal an, der Supercontainer erwürfelt als Inhalt z.B. erstmal eine Tirpitz und die hat man schon in Hafen. Dann wird höchstwahrscheinlich wieder neu unter allen möglichen Gewinnen in Supercontainern ausgewürfelt und man bekommt statt dessen mit der größten Wahrscheinlichkeit etwas eher unspektakuläres wie 250 Signalflaggen oder eine Albany usw. Die Chancen auf eine Nikolai oder Gremschy bleiben winzig klein, selbst im Vergleich mit anderen "Supergewinnen".

Als Beispiel:
Die Chance einen Supercontainer zu bekommen ist sagen wir mal 1:100.
Im Supercontainer ist mit einer Chance von 1:1000 eine Gremschy.
Wenn man schon z.B. 10 Premiumschiffe hat, verbessert sich alle 100 Container die Chance auf eine Gremschy von 1:1000 auf 1:990.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
1.788
Aufrufe
123.780
Antworten
5.552
Aufrufe
268.612
strempe
S
Zurück
Oben