Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of WarshipsWorld of Warships [Sammelthread] Teil 3
Exakt, sie haben den Text jetzt geändert: 2500 XP für den 1.Container, weitere 10 000 XP für den 2. und dann nochmal 25 000 XP für den 3.Container. Schade
Finde ich auch schade. So werde ich es in der Woche auch nie auf 3 Containern schaffen. Naja, dafür sollte trotzdem etwas Besseres und Sinnvolleres bei rum kommen insgesamt. Und würde theoretisch immer noch 16 Container/Woche entsprechen.
Ich werde erstmal wohl auf Tarnungen gehen oder Glücksspiel. Credits und Flaggen habe ich genügend. Und es scheinen ja auch ein paar neue Tarnungen dabei zu sein :-).
Ich bin auch mal gespannt wann dann die Belfast in den Shop kommt!? Nicht dass sie die noch nerven. Wäre schon etwas doof nachdem man sie nun so gesehen hat.
Zweitaccount auf NA?
Also ganz ehrlich, dass dies einige von euch gemacht haben verstehe ich nicht. Was bringt dies? Ich habe ja so schon eigentlich zu wenig Zeit mit einen Account 😉. Jeden das Seine, aber verstehen tue ich dies nicht.
Edit: Ich habe gerade noch kurz in den neuen Patch/Container reingeschaut. 250 x Reperatur II. Echt sehr nett ! Das sind umgerechnet 5,6 Mio Credits die man da geschenkt bekommt!
Bei den XP-Preisen für die Container muss man halt auch an die Leute denken, die regelmäßig mehrere Stunden am Tag WoWs zocken (können). Für die wäre es ja etwas blöd, wenn sie nach ein paar Schlachten schon alle 3 Container zusammen haben und danach gar nichts mehr kommt.
Außerdem muss man bei den XP-Zahlen beachten, dass da alle Multiplikatoren mit drin sein sollen. Mit Premium-Schiffen, Signal-Flaggen, speziellen Tarnungen und gegebenenfalls Premium-Zeit (was man ja alles auch aus den Containern bekommen kann) halbiert sich der Aufwand locker.
Eigentlich hätte ich gestern nochmal Spielen müssen, um meine letzten Tagesquests abzuarbeiten. Immerhin 1000 FreeXP und ich gaulb 20K Credits. Aber ich war zu faul.
Ich hab diese Quests sowieso immer als kleines Extra nebenbei angesehen, aber praktisch nie als ernsthaftes Ziel, auf das ich hin arbeite. Das werde ich bei den Containern genauso halten.
Mein nächstes Primärziel fürs Wochenende ist jetzt erstmal, mit meinen deutschen BBs in Low- und Mid-Tier kleine RN-Kreuzer zu vermöbeln.
Ich habe ebend schon die ersten 6er RN Kreuzer gesehen .
Und 1 Container so freigeschaltet. Ich habe "versuche dein Glück" genommen. Tja, hatte Pech. Waren nur 5 Papa Papa Flaggen drinnen. Also ob sich das langfristig lohnt wenn man das wählt? Anders hat man auch eine Chance auf einen "Supercontainer". Naja, der erste erspielte Container !
Und mit den XP stimmt schon. Wenn ich da so an meine XP denke, müsste ich die in der Woche in 2 1/2 h zusammen kriegen. Das ist machbar! Wenn auch sicher nicht jeden Tag. Aber manchmal... . Schon okay! Am Wochenende ist das aber ein Leichtes, bei doppelt, dreifach oder vierfach XP.
Edit:
Ich dachte, dass die Leute, die angeblich im PTR Nikolais hatten, nur getrollt haben. Aber es scheint ja doch eine realistische Chance zu geben, dieses Schiff oder andere, nicht mehr käufliche Exoten zu bekommen.
5x Papa Papa sind doch 5x 300% Extra-Free-Exp - finde ich jetzt nicht so übel - bei einer normalen T10-Runde, bekomme ich immer so ungefähr 100 Free-Exp, d.h. wären dann 1.500 Free-Exp - ist doch ok für lau
Moin,
@Makrele69 kannst mich auch gerne adden. DeCaterHam wäre das
@tb4ever
Kannst du mich vorne auf der Startseite hinzufügen bitte?
Gestern Abend war es dann soweit und ich bin mit der Arizona in meine ersten ranked Gefecht gestartet. Das erste war eine einzige Katastrophe. Das zweite haben wir so super knapp verloren, obwohl nur noch der Flugzeugträger ohne Schiffe vom anderen Team übrig war. Im letzten sah es dann nach einer weiteren Niederlage aus. Aber wird konnte das Blatt noch wenden. In dem Match hatte ich auch meinen ersten One-Hit mit einem BB gegen eine RU Kruezer (Buddy?). Werde das die nächsten Tage auf jeden Fall weiter treiben und schauen das ich bis Rang 15 komme.
Mal schauen wie es dann heute mit den RN Kreuzern aussehen wird.
Bin grad am überlegen wie der RN Kapitän geskillt werden soll, da wir ja einen 12Pkt kptn bekommen haben möcte ich den jetzt ausnützen.
1. Basics of Survivability
2. Expert marksmen (man brauch anscheinen turmdrehrate in T1-T9)
3. Superintendent (mehr heal + smoke)
4. Advanced firing Training oder Manual AA? Hab keine ahnung was besser ist... Im low tier nehme ich an das AFT mehr vorteile bringt?
5. Concealmente expert
Nach der vorherrschenden Meinung hier im Thread bist du trotzdem Schuld ;9
Aber ich wieß ja wie es manchmal läuft..
Edit: Ich habe gerade noch kurz in den neuen Patch/Container reingeschaut. 250 x Reperatur II. Echt sehr nett ! Das sind umgerechnet 5,6 Mio Credits die man da geschenkt bekommt!
Ist auch so! Und hat er auch gar nicht bestritten.
Nur die Begründung mit dem höheren Risiko im Ranked teile ich nicht unbedingt ... er hat eben ein 1/7 seiner eigenen Flotte versenkt und nicht nur 1/12 wie im Random.
Letztlich auch egal, wenn das Gefecht trotzdem gewonnen wurde!
@Brixol
Sieht erstmal okay aus ... die Frage hätte ich auch noch gestellt, da der 12er Skipper bei mir auch noch seine 12 Punkte zum verteilen hat.
Manuelle AA werde ich wohl nicht nehmen, die wirkt ja erst ab 85mm-Kaliber ... die brit. Kreuzer machen ihr DPS aber hauptsächlich durch die 40mm-Kanonen.
Aber AFT? Mal schauen ... DE bringt ja nichts, also evtl. sogar ein Fall für die HP, wenn man unbedingt einen 4. Skill für dann das CE braucht ...
Die Frage wäre auch, was ist der erste RN-Kreuzer, wo es sich lohnt den 12P-Kapitän (oder eventuell auch den Warspite-Kapitän, falls man sich den nicht für BBs aufheben will) zu benutzen?
Im Low Tier ist es ja wurscht. Auch T3, 4 und auch 5 hat man schnell ein paar XP zusammengespielt für einen auf dem Niveau brauchbaren Kapitän, auch wenn man auf jedem Schiff mit einem neuen bei 0 anfängt.
Bei den RN-Kreuzern kommen, so wie ich das mitbekommen habe, eigentlich erst ab T7 jeweils große Sprünge in der Qualität der Schiffe. Für die Schiffe darunter würde ich, wenn/falls ich RN-CLs angehe, wahrscheinlich neue Kapitäne anfangen.
So ähnlich habe ich es auch bei den deutschen BBs gehalten. Mein ursprünglich mit der Tirpitz (jetzt auf der Scharnhorst, wegen besser Secondary) hochgespielter 15P-Kapitän kommt erst auf der Bismarck zum Einsatz. Bis da hin habe ich "Neuzüchtungen".
(Wobei der Bayern-Kapitän von der König übernommen ist und die danach einen Frischling bekommen hat.)
Ich werde bis einschliess T6 einen Kapitän nehmen, weil ich die T1-T6 vermutlich nachher nie mehr spielen werde und dann je nachdem, diesen Kapitän auf der 7 lassen oder falls ich soweit spielen will, auf den T8 - dass ich bei den Briten erst Mal weiter spiele, glaub ich eher nicht, denke nicht, dass mir nur AP feuern und das im Sekunden Takt gefallen wird - mir gefällt ja schon die Leningrad nicht besonders - warte ich halt noch ein wenig, bis und vor allem als was die Britschen BB daherkommen - BB, die nur HE benutzen können :-))))
Die Nikolai und die Gremachidingsbums wären mal klasse. Hoffe ich bekomme nicht, wenn ich mal das Glück haben sollte ein Pemiumschiff zu bekommen, ein Schiff, das ich schon besitze (sind ja einige). Credits als Ersatz sind natürlich auch nett, aber ich hoffe sie bauen bald die Prüfung ein, welche Schiffe die Spieler schon haben. Wobei sich dann hoffentlich nicht die Chance verringert ein Premiumschiff zu bekommen.
Wenn sie das so umsetzen, hätten diejenigen, die alle Premiumschiffe bis auf die beiden nicht mehr kaufbaren, gar keine schlechte Chance auf die Schiffe :-)
Für mich sind auch die britischen Schlachtschiffe der nächste große Anreiz. Für die wird auch mein Warspite-Kapitän aufbewahrt.
Aber ich bin halt sowieso ein fast reiner BB-Spieler. Wenn ich etwas mehr auf dem Kreuzer-Tripp wäre, würden mich die RN-CLs schon reizen. Ich hatte auch mal mit einer Atlanta geliebäugelt. Einen ununterbrochenen Granatenhagel auf die Gegner runterprasseln zu lassen, hat schon was.
Aber was das angeht, muss für mich die Bismarck-Secondary bis auf weiteres ausreichen.
Ich bin morgen wieder am Rechner und werde alle eintragen die mich die Tage angeschrieben haben. Solltet ihr nächste Woche noch nicht drin stehen, schickt mir einfach noch kurz eine Erinnerungs PN.