-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Apropos Torpedos:
Ich finde es erstaunlich, wie viele ihre Torps abfeuern, ohne auch nur annähernd in Reichweite zu sein.
Ich mach mir andauernd bei Torpedowarnung in die Hose und dann laufen die Dinger mehrere Längen vor Einschlag einfach aus.
Lesen die denn alle nicht die Werte ihrer Schiffe?
Oder soll das ein Bluff zum Erschrecken sein?
Ich glaub ich mach mir mal ne Liste, wer wann mein Schifflein torpedieren kann.
Ich finde es erstaunlich, wie viele ihre Torps abfeuern, ohne auch nur annähernd in Reichweite zu sein.
Ich mach mir andauernd bei Torpedowarnung in die Hose und dann laufen die Dinger mehrere Längen vor Einschlag einfach aus.
Lesen die denn alle nicht die Werte ihrer Schiffe?
Oder soll das ein Bluff zum Erschrecken sein?
Ich glaub ich mach mir mal ne Liste, wer wann mein Schifflein torpedieren kann.
Nilson
Grand Admiral
Gib doch schöne Mods dafür, die sowas direkt im Spiel einblenden.
Und das mit den Torpedos auf Reichweite ist nicht so einfach. Evtl waren die für wen anders bestimmt, oder der hat erwartet dass du dein Richtung anders änderst als du hast. Auch wenn du von ihm wegfährst kann das für sowas sorgen. Beim abfeuern wars du noch innerhalb der z.B. 10 km, bist dann aber weggefahren.
Und das mit den Torpedos auf Reichweite ist nicht so einfach. Evtl waren die für wen anders bestimmt, oder der hat erwartet dass du dein Richtung anders änderst als du hast. Auch wenn du von ihm wegfährst kann das für sowas sorgen. Beim abfeuern wars du noch innerhalb der z.B. 10 km, bist dann aber weggefahren.
Herdware
Fleet Admiral
Du kannst dir die Reichweite der Torpedos und diverse andere Reich- und Sichtweiten als Kreise um dein Schiff in der Minimap anzeigen lassen. Auch ohne extra Mods.
(Maus mit STRG freigeben und auf die Zahnräder rechts über der Minimap klicken.)
Edith sagt:
Vergiss es, ich habe den Satz nicht richtig gelesen.
(Maus mit STRG freigeben und auf die Zahnräder rechts über der Minimap klicken.)
Edith sagt:
Vergiss es, ich habe den Satz nicht richtig gelesen.
Freakianer
Lt. Commander
Bei mir lief heute auch nichts. Fast nur verloren. Einfach nicht mein Tag. Ranked auch wieder 2 Sterne verloren. Aber 2 Container heute erspielt. Drinnen war aber auch nichts Grosses. Einmal wie geschrieben 5x Papa Papa Flaggen, und ebend 5x Heilung, 5 x Mike ... Flaggen und 5x ... Flaggen. Das meine ich übrigens. Ich habe diesmal Tarnungen und Flaggen gewählt. Und da kam mehr bei rum als bei den Glückspaket. Deswegen die Frage ob sich das Glückspaket langfristig wirklich lohnt?
Auch meine ich dass WG das ganze Belohnungssystem nun etwas anpassen müsste. Ich meine in den Containern ist recht viel drinnen für wenig Aufwand. Das steht aber nicht mehr wirklich in Relationen zu den bisherigen Aufträgen. Denn da kriegt man teils nicht wirklich mehr wie für 1 Container. Und das für deutlich mehr Aufwand, wie z.B. Brände legen oder letztes Wochenende mit den 25k XP mit deutschen Schiffen. Das passt im Moment nicht! Auch denke ich mir dass man ruckzuck jede Menge Flaggen usw. horten kann. Ich meine man macht z.B. jeden Tag nur die 2500 XP und geht dann auf Flaggen/Tarnungen. Da kriegt man da je 5x... . Soviel verfährt man gar nicht für 2500XP! Klar kann man dann etwas nehmen. Aber das WG so ein Wohltäter ist? Ich schätze das passen sie nochmal an.
Auch meine ich dass WG das ganze Belohnungssystem nun etwas anpassen müsste. Ich meine in den Containern ist recht viel drinnen für wenig Aufwand. Das steht aber nicht mehr wirklich in Relationen zu den bisherigen Aufträgen. Denn da kriegt man teils nicht wirklich mehr wie für 1 Container. Und das für deutlich mehr Aufwand, wie z.B. Brände legen oder letztes Wochenende mit den 25k XP mit deutschen Schiffen. Das passt im Moment nicht! Auch denke ich mir dass man ruckzuck jede Menge Flaggen usw. horten kann. Ich meine man macht z.B. jeden Tag nur die 2500 XP und geht dann auf Flaggen/Tarnungen. Da kriegt man da je 5x... . Soviel verfährt man gar nicht für 2500XP! Klar kann man dann etwas nehmen. Aber das WG so ein Wohltäter ist? Ich schätze das passen sie nochmal an.
Zuletzt bearbeitet:
Freakianer
Lt. Commander
Uii da wäre ich aber ganz vorsichtig mit! Ich glaube nicht dass WG das begrüßt. Da kann man jede Menge Unfug mit anstellen! Finger weg davon würde ich mal sagen!
Der Wechsler taugt aber nichts. Der NA Launcher ist anders als der von EU. NA bekommt auch teils andere Patches. Willst du auf NA spielen am besten den NA Launcher installieren.
@Freakinaner Der Changer ändert im Grund nur das der EU Client sich an NA anmelden kann. Das hat nichts mit den Accounts zu tun.
@Freakinaner Der Changer ändert im Grund nur das der EU Client sich an NA anmelden kann. Das hat nichts mit den Accounts zu tun.
MrEisbaer
Commodore
Kris1982 schrieb:Ich habe gerade gesehen das es eine Mod gibt, mit der man die Region wechseln kann
Den gibt es schon ewig, kannst du aber bei einem Update in die Tonne treten, weil NA die Updates immer etwa 16std früher bekommt.
Mit dem direkten NA Client hat man weniger stress.
@Freakinaer, WG ist das ziemlich egal, da man es auch ohne mod einbauen kann.
Der fleißige Torpedostreichler ist offenbar von dem Container-Schiff verschwunden.
Also bei mir ist er da..
Herdware
Fleet Admiral
Stevo86 schrieb:Also bei mir ist er da..
Vielleicht ist das vom Hafen abhängig?
Ich bin derzeit in Yokosuka, damit ich an meine ARP-Schiffe heran komme.
So ... bin wieder online. Hab jetzt allgemein n besseren Ping, wenn auch nur die halbe der bestellten Geschwindigkeit(immer noch schneller, als meine alte). Dafür n Rabatt gekriegt/Monat.
Bin vorerst zufrieden und werd' gleich mal ne Runde Wows testen.
Kenn ja Container noch gar nicht. 
Bin vorerst zufrieden und werd' gleich mal ne Runde Wows testen.
Heute war auch so garnicht mein Tag, fast alles Verloren und das immer deutlich!
Auch wurden die Zufallsgefechte extrem heftig ab Tier V zusammengewürfelt .. habe fast nur mit Tier VI & VII Schlachtschiffen und Kreuzern zusammengespielt. Auf Tier IV ging es dann (hier wird nicht "nach oben" gemischt?).
Morgen ist auch noch ein Tag
Auch wurden die Zufallsgefechte extrem heftig ab Tier V zusammengewürfelt .. habe fast nur mit Tier VI & VII Schlachtschiffen und Kreuzern zusammengespielt. Auf Tier IV ging es dann (hier wird nicht "nach oben" gemischt?).
Morgen ist auch noch ein Tag
Freakianer
Lt. Commander
Achso, klar man braucht ja trotzdem einen NA Account um dort zu spielen. Anders wäre es auch "Beschiss".
Zur Anshan, 2 Gefechte mit ihr. Ist eigentlich komplett eine Gremya nur auf Tier 6. Die Sichtbarkeit ist aber ganz gut mit 7km. Besser als z.b. Lenin und Blyska. Unsichtbar schießen ist aber stock ohne Kapitän mit AFT nicht möglich.
Zur Anshan, 2 Gefechte mit ihr. Ist eigentlich komplett eine Gremya nur auf Tier 6. Die Sichtbarkeit ist aber ganz gut mit 7km. Besser als z.b. Lenin und Blyska. Unsichtbar schießen ist aber stock ohne Kapitän mit AFT nicht möglich.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.