• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich eigentlich was verpasst oder gibt es die Belfast noch nicht? Die wollte ich mir heute eigentlich in den Hafen stellen.

Ansonsten hatte ich heute mein erstes Gefecht mit der Bayern. Schönes Schiff, aber T6 macht aktuell nicht wirklich Spaß...

Bin grad mit der Emerald (RN T5) unterwegs. Das Ding fühlt sich an wie ein aufgebohrter US DD.
Btw, gab es heute einen Hafenplatz für lau (Black Swan)?.

Man munkelt das der Release der Belfast verschoben wird. Eventuell wird da doch noch was geändert.

(Nein ich habe dazu keine Quellen, da ich das nur von einigen im Chat gelesen habe die im NA Forum aktiv sind. Ich habe leider nichts dazu gefunden im Forum. Deswegen "man munkelt". )

Sw4yDizzle schrieb:
Btw, gab es heute einen Hafenplatz für lau (Black Swan)?.
Den gibt es immer bei Einführung eines neuen Kreuzerzweiges bzw. eines neuen Tier 1 Schiffes. Den Tier 1er kriegt man ja auch gleich in den Hafen gestellt.

Auf die Belfast warte ich auch. Kommt vielleicht am Wochenende oder morgen? War bei der Scharnhorst und der Einführung der deutschen BBs ja ähnlich. Wenn sie an den Schiff noch was ändern wäre doof. Dann sind die Previewvideos ja umsonst.

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad bei T2 der engländer angekommen. ;)
Die Kisten fand ich sehr gut. Nett und abwechslungsreich. Allemal viel besser, als die täglichen Missionen.

P.s.: War der Heal der Belfast nicht verbuggt ? 2000/sec konnte doch nicht richtig sein, oder ?
(wie in den ersten streams nach Fall des NDA)

Klar, dass die OP rüber kam ;)

Zuletzt bearbeitet:
Freakianer schrieb:
Zur Anshan, 2 Gefechte mit ihr. Ist eigentlich komplett eine Gremya nur auf Tier 6.

Nicht nur eigentlich, es ist eine Gremmy nur halt auf T6 und mit minimalen Änderungen (sie hat sogar noch den Russischen Stern am Bug links und rechts) ;)

Die Belfast hat keinen Heal. Nur die normalen RN Kreuzer ab Tier 8 haben den Superheal.

Ich glaub ich hab da was verwechselt über das Schiff wo der Stream letztens lief. Kenn die Namen noch nicht auswendig. War das ne Minotaur ?
Egal. ;)

Minotaur = T10 RN CL
Belfast = T7 Prem RN CL der SOON in den Shop kommt ;)

Ich werde wohl bis Tier 4 oder 5 überspringen. Ist sonst nur Credits und Zeitverschwendung für mich. Behalte tue ich da eh kein Schiff von und wirklich Spaß machen mir die Lowtiergefechte auch nicht. Finde die Schiffe alle so träge.

MrEisbaer schrieb:
Minotaur = T10 RN CL
Belfast = T7 Prem RN CL der SOON in den Shop kommt ;)

Jopp. Da lag ich daneben.

Ich hab mir zu später Stunde noch die Kaiser in den Hafen gestellt und 2 mal Gassi geführt.

Alter, bei der Turmdrehung kann man ja nebenbei einen Kuchen backen. Aber die Panzerung steckt ja gut was weg.

Und nun, ein Tier höher sind auch die Engländer in Scharen unterwegs. Ebenso zahlreich sind die Torpedos im Wasser. Die schießen alle damit wild um sich.
Ob Freund- ob Feind - immer raus damit. Im letzten Match war das ein Riesenslalom des BBs.
Da scheint mir die Gefahr einer Versenkung durch die Teamkollegen größer als durch gegnerischen Beschuß zu sein.

Und gefühlt 80% Prozent aller Treffer auf so ein HMS sind Zitadellen. Na, mir solls recht sein.

So, bin wieder zurück und bereit zum Schiffe versenken. Muß mich aber heute Abend erst einmal wieder warm spielen.

Ich habe so meine Befürchtung, dass WG an der Belfast noch rum schraubt, weil nachdem was unsere Youtube Tester mit dem Schiff gemacht haben, ist die Belfast wohl OP.

DASlowhand schrieb:
Hui, ein gewisser Oldslow ist auf NA angekommen und treibt dort sein Unwesen :D

Oldmanhunting, polier die Schiffe. Wir fahren Rentnerdivision und trinken dazu Doppelherz.
LoL können wir gerne machen! Dann zeigen wir denen einmal wo der Hase läuft. Doppelherz hilft bei mir nicht mehr. Ich muß den Schrittmacher aufladen. :evillol:

makrele69 schrieb:
Ich habe heut meinen ersten Gegner mit der Nassau per Rammen versenkt.
Der Kollege hatte einfach in seiner Nassau noch zuviele HP. Habe ich auch direkt ne schicke Medaille für bekommen und den Sieg gesichert.
Das war lustig :evillol:

Laaaaaaaaaaahm! So geht das mit der Nassau:

shot-16.10.21_04.12.33-0005.jpg
shot-16.10.21_04.13.02-0789.jpgshot-16.10.21_04.13.14-0962.jpg

Eine unglaubliche Runde! 8 Kills hab ich noch nie gehabt. Die waren am Ende so verzweifelt, dass sie versucht haben, mich zu rammen :evillol: Am besten war mein Mitspieler, der gejammert hat als es 2:5 gegen uns stand. "Zum 8.Mal hintereinander verloren, sch.. Team etc." Und ich dann nur: Calm down. I still alive. I manage that. :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott! Krass :D! Und du bist ja auch pink :lol:!

Edit: Die Belfast ist im Shop :)! Es gibt sie in 3 Paketen für 30€ ohne was, für 50€ und für 100€ ... ganz schön viel!

Zuletzt bearbeitet:
30 Euro?? Billiger als eine Atlanta! Das OP-Schiff wird aber verramscht :eek:
Und dann erst das Belfast-Ultimativ-Paket: Dublonen im Gegenwert von 28 Euro dabei. Dann kostet das Schiff ja nur noch 21,70 Euro!?

@Freakianer
Yes, auch mal wieder pink :cool_alt: War ein kleiner Unfall als Träger-Kapitän. Gleichzeitig eine NC und unsere Amagi aus dem Spiel getorpt. Wobei der Japaner eh nur noch 3000 HP hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Nach den ersten Spiel mit der Belfast, schönes Schiff! Macht defenitiv Spass :)! Könnte vergleichbar mit der Flint sein. Zumindest etwas. Und ich denke das Schiff ist echt schon ziemlich stark! Mit Rauch, Radar und Sonar ... . Dazu scheinen sie sie sogar etwas gebufft zu haben!? Der Rauch geht nun nämlich 7 Sekunden, nicht so wie in einen Video was ich gesehen habe und hält 103 Sekunden bei 152 Sec Nachladezeit wenn man den guten Rauch mitnimmt. Ob sich da allerdings das 100€ Paket lohnt? Was will man mit 20000 Dublonen? Und für Credits würde ich auch nie Geld ausgeben. Okay, dazu noch eine schicke Flagge und 30 Tage Premium und zg Flaggen + Verbesserung. Naja ich habe sie mir "nackt" gekauft :).

Cool. Wenn ich heute Nachmittag zuhause bin wir erstmal die Belfast gekauft. Wochenende kann kommen!

Echt ein schönes Schiff :)! Fackelt auch gut ab :D. Dazu auch ordentliche Reichweite mit der man sogar mit Tarnmodul ein paar Meter (wirklich nicht viel) unsichtbar schiessen kann. Dazu fliegen die Schüsse aber laaang. Hat was von Cleveland. Auf 15,6km, dürfte max Range sein, so 12 sec.

Ich habe nun übrigens bei nun 3 Containern noch keine einzige Tarnung rausgekriegt, obwohl ich das gewählt habe!? Dafür 2x 3x Premiumheilen + je 2x 5 Flaggen, und 1x 4 Reserveplätze + 2x 5 Flaggen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.