• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wirklich schnell werden die nicht. Bewegen sich alle so um die 25+ Sekunden Stock bzw. etwas weniger mit dem Lvl 2 Skill für schnellere Türme.

Einzig die Mogami mit den 155er Türmen ist noch langsamer (Stock glaube ich 50s).

MfG tb

Zwar kein Super Container aber auch nicht schlecht.

a.jpg

Ansonsten verliere ich heute sehr viel aber Ihr kennt ja solche Tage.

Zuletzt bearbeitet:
@oldman
schickes Video mit der Bismark. tb4ever und ich gestern das Vergnügen (beide in T7 DD und Low Tier Match), gegen 2 solche Bismarks. Was einem da aus den Scondaries entgegen geflogen kommt ist schon wahnsinn. Schön wie du in dem Video die ganze Sache von hinten aufrollst. :)

oldmanhunting schrieb:
Zwar kein Super Container aber auch nicht schlecht.

Nach dem 20 Mill.-Container traue ich mich kaum das zu sagen, aber in den beiden Containern gestern hatte ich jeweils 3.000 FreeXP. :D
Kann mich da überhaupt nicht beklagen. Tolle Aktion von WG (wenn ich an die evtl. 1x die Woche erledigten Tagesaufgaben von früher denke)!

Ansonsten lief das gestern eigentlich ganz gut. NC macht sich langsam. Taschkent steht auch im Hafen ... häuft sich jetzt auf T8 etwas. 7 Schiffe im Hafen ...

dViCR23.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ey...

und ich krebs immer noch mit den schlechtestmöglichen Belohnungen rum. -.- Ich hasse Lotterien! Bei den Creditcontainern kam bisher auch ur der minimalstandardkram...

Nando unser Glückpilz :-)! Top!
Ich werde nun immer auf Verbrauchsgüter gehen. Ab und an vielleicht mal Glück. Für mich... ich bräuchte selbst so einige Supercontainer nicht. 20 Mio Credits? 3000 Free XP? Zig Fahnen? Wüsste nicht wohin damit. Mein Luxusproblem, dass ich damit keine Probleme habe :-).

@Mustis: Copy, copy, same, same! Geht mir genauso. Bisher bei den Glückscontainern kein Glück gehabt und die anderen Container die ich ausprobiert habe waren ok... dauert wohl noch bis RNG meint ich wäre an der Reihe :D

MfG tb

@Nando,
das nenne ich mal eine schöne Ausbeute. Bei mir in den Glückscontainern nur 5 Packung an Fahnen. Zum Glück welche die ich auch aktiv nutze.

Das höchste der Gefühle waren 250 Repair Party II und das in den Gratiskisten, die man zu beginn bekommen hat. sonst nur Kleinkram.

@Nilson

Die hatte jeder. Deren Inhalte waren fest vorgegeben. ;) War da also kein Lotto.

Die Free XP kommen die aus den Supercontainern oder aus welchen stammen die? Gibt's da ne Übersicht was man in welcher Höhe aus welchem Container bekommen kann? Um das ganze etwas optimieren zu können. ^^

Auf reddit und im Forum gibt es diverse Datensammler für die Statistik.

Bei den "Glückscontainern" gibt es meines Wissens nach folgende Aufteilung:

- kleine Menge an Signalen oder Tarnungen (meist so 5 Stk von etwas)

- normale Menge an Credits (100k) oder Free-XP (3k); das sind keine Supercontainer

- große Menge von irgendwas (250 Stk Signale, Tarnungen, Verbrauchsgüter; 5, 10, 20 Mio Credits; bis zu 50k Free-XP); das sind die Supercontainer

Diese Supercontainer können auch in den Containern für Credits, Signale oder Verbrauchsgütern vorkommen. Die Themencontainer haben als einzige Festlegung, dass einer der drei Gewinne in diesen Containern dem jeweiligen Thema entsprechen muss. So hab ich z.B. gestern mal den Signale/Tarnungen Container genommen und folgendes bekommen:

- 5 India-Delta

- 500 Free-XP

- 3 Katapultjäger II

MfG tb

Die Frage für mich wäre noch: Wenn es z. B. bei der Auswahl Credits auch Supercontainer gibt: Sind diese dann auf Credits beschränkt? Oder auch dann z. B. ein 50K Free-XP oder Premiumschiffs-Container möglich?

Wenn ja, dann würde ich in Zukunft nämlich nur noch die Credits-Container wählen (wenn man da auch Chance auf alle Supercontainer hat).

Im Moment habe ich ausschließlich gewürfelt. Die 3000 FreeXP waren ja normale Container, wie tb schon sagte ...

Dann machts für mich auch keinen Sinn Creditcontainer zu nehmen. Hatte dann ( wie üblich ^^) halt nur Pech. Den die Try your Luck können halt alles beinhalten, aber mit größerer Wahrscheinlichkeit was gutes.

Ich könnte mir vorstellen, dass es so ungefähr aussieht:

Credits-Container:
Enthält garantiert drei "kleine" Belohnungen, mindestens eine davon Credits. Chance auf "mittlere" statt "kleiner" Belohnungen. Geringe Chance statt dessen einen Supercontainer zu bekommen.
(Ich hatte z.B. einen mit 50K Credits + 500 FreeXP + 5 Signalflaggen.)

Signal+Camo-Container:
Enthält garantiert drei "kleine" Belohnungen, mindestens eine davon Signalflaggen oder Camo. (Vielleicht auch je eine Signal und Camo?) Chance auf "mittlere" statt "kleiner" Belohnungen. Geringe Chance statt dessen einen Supercontainer zu bekommen.

Consumables-Container:
Enthält garantiert drei "kleine" Belohnungen, mindestens eine davon Consumables. Chance auf "mittlere" statt "kleiner" Belohnungen. Geringe Chance statt dessen einen Supercontainer zu bekommen.

Glücks-Container:
Enthält mindestens eine "kleine" Belohnung. Chance auf "mittlere" statt "kleiner" Belohnung. Größere Chance statt dessen einen Supercontainer zu bekommen.
(Bei mir waren immer nur je 5 Signalflaggen drin.)

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich unterschiede zwischen den drei täglichen Containern? Denn die XP die man braucht sind ja sowohl relativ als auch absolut höher.

So viel ich weiß, gibt es da keinen Unterschied. Alle drei Container sind gleich und haben die gleichen Chancen auf Belohnungen.

Die XP-Summen gehen halt progressiv hoch, wie z.B. auch die für Kapitäns-Punkte. Der erste Kapitänspunkt ist ruckzuck erreicht. Der 18. dauert Ewigkeiten. Es sind aber beide letztlich gleich viel wert.

Der Sinn bei den progressiven Container-Preise wird sein, einerseits Leute, die nur Zeit für 2-3 Runden am Tag haben, zumindest einen Container zu geben, aber auch für Normal- und Vielspielern darüber hinaus weitere erreichbar zu machen, aber sie trotzdem nicht mit Containern zu überhäufen.

puh 100k Free Exp, das wäre neben den 20 Millionen Credtis mein Traum Container.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.