-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
MrEisbaer
Commodore
ChrisMK72 schrieb:Nich übel für n Lvl 6 CA(ja, ich sag CA, auch wenn's n CL ist![]()
![]()
)
Wiegesagt, es war einfach nur Glück, die beiden Atlanta hätten mich nebenbei Plätten können
Und die RN CL muss man notgedrungen mit CE spielen, sonst hast erst recht 0 Chance.
Wenn ich ne Bismarck sehe, versuche ich entweder mit Tirpitz hinter Deckung sehr nah ran zu kommen, bevor ich offen bin, oder mit was anderem bleib ich halt mind. 11 KM weg.
Naja, wenn man weiß wo man die Tirpitz / Bismarck treffen muss, kannst du auch 12km Abstand halten, dann knallt er dich halt mit der Main weg
Gestern meinte auch einer im Chat, das er ungefähr 11km weg bleibt mit seiner Tirpitz, weil die Bismarck böse Sec hat .... tjo, erste Salve waren mal eben knappe 18k HP weniger für ihn, danach hielt er 23km Abstand
MrEisbaer schrieb:Naja, wenn man weiß wo man die Tirpitz / Bismarck treffen muss, kannst du auch 12km Abstand halten, dann knallt er dich halt mit der Main weg![]()
Das gilt aber in beide Richtungen
In dem Gefecht sah die Tirpitz z.B. wesentlich besser aus, als die Gegnerische Bismarck:
Is auch Glücksache mit dem Team.
Wär auch merkwürdig, wenn es anders wäre, denn es ist fast das gleiche Schiff.
Nur einmal Secondaries, gegen Torps.
Mehr , oder weniger zumindest(grob).
Zuletzt bearbeitet:
Die Kirov ist eine Glaskanone. Sie kann von HE-Granates zitadellt werden, schaut sie ein BB böse an, platzt sie auch gerne mal sofort.
Das Schiff muss man von hinten fahren und zwar von ganz hinten. Die Geschwindigkeit verleitet einen leider schnell mal dazu ganz vorne zu sein und dann ist man natürlich sofort im Fokusfeuer. Die 180er auf der Kirov sind allerdings sehr sehr stark und für Spielverhältnisse extrem genau. Es hilft nur hinten bleiben und "snipern"
Die Budyonny ist dafür sehr viel besser, allerdings ist die Kirov ein guter Vorgeschmack auf das was kommt. Die russischen Kreuzer sind alle nicht sonderlich stabil, man muss sehr vorsichtig mit ihnen spielen.
Das Schiff muss man von hinten fahren und zwar von ganz hinten. Die Geschwindigkeit verleitet einen leider schnell mal dazu ganz vorne zu sein und dann ist man natürlich sofort im Fokusfeuer. Die 180er auf der Kirov sind allerdings sehr sehr stark und für Spielverhältnisse extrem genau. Es hilft nur hinten bleiben und "snipern"
Die Budyonny ist dafür sehr viel besser, allerdings ist die Kirov ein guter Vorgeschmack auf das was kommt. Die russischen Kreuzer sind alle nicht sonderlich stabil, man muss sehr vorsichtig mit ihnen spielen.
Ich habe ja die Molotov, Murmansk und MK von daher ist mir die Spielweise schon etwas vertraut. Aber mit der läufts einfach nicht.
Ich frage mich eh wann ich überhaupt spielen soll.
Unter der Woche ab 19 uhr: Bis jetzt immer nach nur 3 MInutne schon 3 eigene Schiffe tot
Und am WE wissen wir alle wie es läuft.
Ich frage mich eh wann ich überhaupt spielen soll.
Unter der Woche ab 19 uhr: Bis jetzt immer nach nur 3 MInutne schon 3 eigene Schiffe tot
Und am WE wissen wir alle wie es läuft.
@Stevo: Mit der Kirow bin ich auch nicht sonderlich klar gekommen. Ähnlich wie bei der Svietlana fand ich das man gefühlt viel zu weit vorhalten musste um zu treffen. Dann der langsame Reload.... Da komme ich mit der Molotov wesentlich besser zu Recht (die üblichen RU Railguns, kürzeren Reload und 36,5kts).
Und ja: Ab der Budy wird das wesentlich besser. Die Longrange HE sind zwar kleiner als die der IJN aber dafür bessere Flugbahnen um auch noch auf max. Range einigermaßen Sachen zu treffen. Und gerade da sieht man das bei Warships sehr oft das Prinzip 'viel hilft viel' funktioniert. Die Budy spuckt mehr HE aus als eine Aoba und bekommt doch mehr Feuer. Sie spuckt flacher aus als eine Cleveland und trifft auch noch Sachen auf Entfernung. Mehr HE Fraktionen gibt es ja nicht
MfG tb
Und ja: Ab der Budy wird das wesentlich besser. Die Longrange HE sind zwar kleiner als die der IJN aber dafür bessere Flugbahnen um auch noch auf max. Range einigermaßen Sachen zu treffen. Und gerade da sieht man das bei Warships sehr oft das Prinzip 'viel hilft viel' funktioniert. Die Budy spuckt mehr HE aus als eine Aoba und bekommt doch mehr Feuer. Sie spuckt flacher aus als eine Cleveland und trifft auch noch Sachen auf Entfernung. Mehr HE Fraktionen gibt es ja nicht
MfG tb
Freakianer
Lt. Commander
Das Halloween sieht echt richtig nett aus
! Und dazu geht es auch recht lange und es gibt ein bisschen etwas zu gewinnen. Die Tarnungen sind schön
!
Zu den RU Kreuzern... ja mit der Kirow habe ich mich auch schwer getan! Und sie ist lange Zeit im Hafen verrostet. Schlussendlich habe ich die letzten XP die ich brauchte zur Budjonny mit Free XP übersprungen
. Das habe ich nicht bereut! Die Budjonny ist echt ein klasse Schiff auf Tier 6. Freue mich schon auf die Schortsch. Viel fehlt nicht mehr
! Ich werde die Budjonny aber erstmal behalten. Und das soll schon was heissen, dass ich ein Tier 6 Kreuzer behalte ... .
Zu den RU Kreuzern... ja mit der Kirow habe ich mich auch schwer getan! Und sie ist lange Zeit im Hafen verrostet. Schlussendlich habe ich die letzten XP die ich brauchte zur Budjonny mit Free XP übersprungen
oldmanhunting
Admiral
Freakianer
Lt. Commander
Nur mal so ... auch wenn ich das neue Containersystem natürlich nicht schlecht finde. Aber ich würde nicht wundern wenn WG die Wahrscheinlichkeiten und Preise nochmal um einiges nach unten korrigiert. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass sie so viel zu verschenken haben. Und wie schon mal geschrieben, steht dies auch nicht wirklich in Relation zu den normalen Aufträgen. Also ich wette WG ändert das nochmal und mich würde nicht wundern wenn das aktuell nur so eine Art "anfüttern" ist.
MrEisbaer
Commodore
ChrisMK72 schrieb:Das gilt aber in beide Richtungen![]()
Bestreite ich auch nicht, aber ich stelle fest, die wenigsten wissen es
oldmanhunting
Admiral
Herdware
Fleet Admiral
makrele69 schrieb:Die Tarnung ist mal richtig fett. Die will ich auch, wo gibts die?
Die kann man bei den Halloween-Events erspielen.
Ich werde die Events wohl zum Anlass nehmen, nach der kleinen Frust-Pause langsam wieder in das Spiel einzusteigen. Irgendwann muss die Pechsträhne ja mal vorbei sein und in PvE sollte sie sich eigentlich eh nicht zeigen.
Für meine neue Bayern wäre natürlich Blau - Weiß kariert passender![]()
Kariert leider nicht, aber in blau-weiß-gestreift gab es ja die Tarnung in den Beispiel-Containern.
Lezek
Ensign
makrele69 schrieb:Blau - Weiß
Autsch, fahr mal lieber Krabbenkutter
Ein echter Bayern würde dir mal ordentlich eine watschen, die bestehen darauf, dass es sich um ein weiß-blaues Muster handelt
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.