• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollkommen richtig, mit der Chappy nimmt man CE und das Tarnmodul. Ist man auf dem Wasser gespottet und macht seinen Radar an, dann sieht man den DD und kann den bekämpfen.
Radar geht ja auch durch Berge. Somit am Anfang vom Spiel die DD's im Cap unterstützen. Da kann man sicher hinter einem Berg stehen und die Gegner DD's die im Rauch sitzen spotten.

Finde aber die Kutuzov zumindest für meinen Spielstil bedeutend angenehmer zu spielen.

Gestern hat ein CV 3 Torpedo Staffeln gegen meine Tashkent geschickt. Der hat das sogar gut gemacht, weil er die Torpedos Criss-Cross gesetzt hat. Getroffen hat aber kein Torpedo. Beim Anflug der Torpedo Staffeln bin ich Voll Speed mit Turbo und Flagge im Kreis gefahren. Habe dann heraus gefunden, dass die Tashkent schneller als seine Torpedos ist.
War aber wieder einmal so ein Spiel, wo man den Kopf an die Wand schlagen möchte. T10 Spiel, haushoch verloren und ich war mit der T8 Tashkent Top in der Liste von unserem Team.

Also wenn eine Taiho mit 3 Staffeln eine Tashkent nicht wenigstens einmal trifft, dann hat der wirklich was falsch gemacht. ;)

In einem Russen-DD allein gegen die 3 Staffeln ist so mit das schlimmste Horrorszenario ... da hat's mich in der Kiev auch 1-2 erwischt ...

@oldman,
davon zufällig ein Video? Schaue mir deine Videos echt gerne an. Kann man einiges lernen :)

Ja,habe ein Replay davon aber wer will schon furchtbare Niederlagen sehen? Result screens habe ich auch nicht gespeichert :rolleyes:
Wollte jetzt eigentlich ein Video von meinem am meisten gehaßten Schiff machen, was auch noch Premium ist. Die T7 Indianapolis. Habe die gekauft also nutze ich die auch zum Kapitäne ausbilden aber noch einmal würde ich die nicht kaufen. Anyhow, auch die verdient ein Video.

Habe gerade gesehen, dass es auf NA 50% Rabatt auf Doublons gibt. Ab und zu in den Premium Shop rein schauen lohnt sich manchmal. Gleich mal 12K gekauft, was echt billig war. Mal sehen, evtl. kaufe ich in 2-3 Tagen noch einmal 12K. Ich ticke halt so (alte Leute halt). Wenn mein Kaffee im Angebot ist kaufe ich auch gleich 10 Pakete.

Da meine T9 Roon im Hafen verrostet werde ich mich der einmal wieder mehr widmen. So ein tolles Schiff und ich fahre es nicht. Genauso meine T9 Ibuki. Eigentlich mein Lieblings Kreuzer aber wird kaum gefahren.

Habe einmal einen screen davon gemacht. Preise sind aber in meiner Währung.

a.jpg

Danke, 50% ist ordentlich, kann mich nicht erinnern, dass es sowas schonmal hier gab. Wenn dann vielleicht für ganz kleine Mengen, aber 12000, damit kann man ja schon was anfangen.

Die Halloween Mission ist ja echt nett :)! Und dazu kann man ordentlich viele Halloween Tarnung absahnen. Pro Spiel schafft man recht einfach 3. Und diese gibt dann +100% XP. Echt toll :)!

Nein, es gibt da keine XP. Nur ein paar Credits + Tarnungen.
Die Container "muss" man also wie gehabt erspielen.

Einmal probiert das tut icih mir nciht an.

Mein "Team" schafft es sich von den Bot schiffen versenken zu lassen.

Ich hab nun mit der Bayern Rang 16 geknackt und drück wie blöd weiter Gewertetes Gefecht :freak:
"Da geht noch was, 15 ist locker drin"

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Tier 8 Junge, Tier 8.

Mit der Bayern schaff ich Rang 1 also eher nicht :D
Dabei ist Sie so ein feines Schiff und hat mich prima durch die Ranked katapultiert mit 60K Durchschnittsschaden.

Ich mag den Weißwurschtdampfer.

Ach ja:

Einen Supercontainer hatte ich heut auch. Drin waren 250 Victor Lima.
Die kann ich als APonly Schiesser ja auch richtig gut gebrauchen :mad:

Naja, sie werden ja nicht schlecht.

Der Halloween Event ist zwar irgendwie öde, aber die Tarnungen passen mir gut in den Kram.
Ich hab da diesen DD genommen und bei über 100k kommt ja auch einiges an Credits mit rum.

Das DD spielen brachte mich auf die Idee, mal als zweiten Tree die gemeinen und hinterhältigen IJN DDs anzufangen.
Schön unsichtbar Nadelstiche setzen wäre ein guter Gegenpol zu meinen deutschen offensiv BBs.

Nur weiß ich nicht, ob sich das jetzt lohnt. Vom Käptnstraining mal abgesehen.
Dieser DD tree soll ja umgestaltet werden.

Weiß man, wann das stattfindet?
Soll ich die anfangen?

Edit sagt:

Stimmt Nando, hab grad nochmal nachgesehen: Die SecondLeague Fahne ist gebunkert und 15 geschafft.
Darauf trink ich mir jetzt ein Krombacher.

Zuletzt bearbeitet:
Soon! ;)

Anfangen kannst du, wird ja erst ab T5 aufgesplittet ... bis T4 kannste ja spielen und sehen, ob dir das liegt.

Dieses hinterhältige, meist langweilige Ranpirschen macht mir weniger Spaß.

Also die T2 und T3 kannste mal anfangen. Wann der Split kommt weiß keiner so genau. Vermutung: In ein paar Wochen zu 0.5.14

Dann werden alle existierenden IJN DDs von T4 an aufwärts überarbeitet. Unsichtbar torpen ist dann wohl nicht mehr ohne weiteres für jeden IJN DD möglich! Zumindest sind das die Gerüchte die diesbezüglich aktuell rum gehen!!

Allerdings ist auch mit der aktuellen Mutsuki unsichtbar torpen nur im ausgebauten Zustand möglich.

@Nando: Ab T4. Die Isokaze wird auch überarbeitet. Bekommt wohl ihre 7km 68kts Torps weggenommen :heul:

MfG tb

Dann warte ich ab mit den Dingern.

Evtl. geh ich mal auf die Russen. Mit Geschützen ballern liegt mir eh mehr :D

Man ist zwar immer gespottet, aber der Gegner soll ruhig sehen, welch Unheil da auf ihn zukommt ;)

@tb
AUFGESPLITTET wird erst ab T5 ... dass einzelne Schiffe mal geändert werden oder nicht, habe ich nicht erwähnt. ;)

Gar nicht am zocken heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.